Kommando Süd


Monte_Lupo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Moderator mach mal was und schließe den Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich auch voll dafür! Von denen, die in diesem Thread posten, ist ja niemand ein Mitglied dieses Fanclubs, oder? Solange ist auch ein Thread total uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da bin ich auch voll dafür! Von denen, die in diesem Thread posten, ist ja niemand ein Mitglied dieses Fanclubs, oder? Solange ist auch ein Thread total uninteressant!

News vom Monte aus dem Monte Lupo (ein kleine nette Bar in WO wo ich ab und zu mal abhänge): Habe gerade mit dem designierten Pressesprecher von Kommando Süd, Long T** (habe keine Ahnung ob er es wirklich ist) über diesen Thread gesprochen. War sehr amüsant, als wir die einzelnen comments durchgingen. K.S. ist derzeit noch nicht im ASB vertreten aber er wird einen Aufruf über das Fakebook starten, dass so viele wie möglich im Channel des WACs beitragen, naja wie auch immer...

PS: Kommando Süd fährt mit den BUS zum nächsten Auswärtsmatch nach Salzburg. Es sind noch rund 15 Plätze im Reisebus vorhanden, bei Bedarf wird ein zweiter Bus organisiert. Näheres auf facebook.

PPS: Eine für Wolfsberg, nein für Kärnten einzigartige Choreo im Laufe des Spiel ist gegen Sturm geplant...und alles im rechtlich legalen Bereich...bin ja mal gespannt was da auf uns zukommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schnaps&fette Weiber

Tja, dem WAC Sportlich alles gute!

Und dem Kommando...tja was soll ich sagen...war ja ganz lustig gestern! Vl. wird was draus bei euch und in klagenfurt motivieren sich auch wieder ein paar,..mal sehn...

Aber die Pappn machts schon a bissl weit auf (FB und wo man sonnst noch ungefährdet stark sein kann), und dann fällt euch net mal auf wenn zum Bus gehts, dass austrianer mitten unter spaziert sind. ham uns über eure gesänge ..(von drei oder vier leuten) köstlich amüsiert!

die jungs von der wolfsfront sind mM sehr nette leute.

wer das treffen nach dem innsbruck spiel vorgeschlagen hat, bitte per pn. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassecoach

KS hat aussortiert. Machen einen Neustart:

Kommando Süd hat gestern eine Krisensitzung abgehalten und es wurde vom Vorstand einstimmig beschlossen, dass man sich von mehreren Personen trennt:

Die lauten wie folgt:

Christopher S.

Thomas S.

Gernot S.

Fabian P.

Marcel S.

Phillipp S.

Florian G.

Vanessa K.

Markus Z.

Rene G.

Hadzipasic Y.

2 Mitgliedern steht es frei ob sie dabeibleiben oder nicht

Richard Z.

Martin Z.

Den anderen Mitgliedern will ich sagen, dass sie mir oder einem Vorstandsmitglied bitte Bescheid geben, ob sie dabeibleiben oder nicht bis Mittwoch zum nächsten Heimspiel gegen Mattersburg damit wir das Projekt Kommando Süd neu gestalten koennen.

In diesem Sinne

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

KS hat aussortiert. Machen einen Neustart:

Kommando sued hat gestern eine Krisensitzung abgehalten und es wurde vom vorstand einstimmig beschlossen das Mann sich von mehreren Personen trennt:

Den anderen Mitgliedern will ich sagen das Sie mir oder einem Vorstandsmitglied bitte bescheid geben das Sie dabeibleiben oder nicht bis Mittwoch zum nächsten Heimspiel gegen mattersburg damit wir das projekt Kommando sued neu gestalten koennen

In diesem Sinne

Was geht denn bei euch leicht ab??

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.