Kommando Süd


Monte_Lupo

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaub wegen der Admira-Auswärtsfahrt.

War grad Bier holen für ein paar Kumpels und wie ich zurückkomme war in unserem Sektor ein ziemliches Gerangel zwischen Kommando Süd und ein paar Wolfsfrontler inkl. Ordner und Police dazwischen.

Die Erinnerungen sind ziemlich verschwommen, war noch ein langer Abend bzw. eine lange Nacht. wink.png

Ich werd mich wie gesagt morgen noch einmal informieren ob, wenn ja wieviele, und warum..

Im Fansektor beim WAC wurden rechtsextreme und Nazi-Parolen geschrien, ebenso wurden Wolfsfront-Mitglieder massiv beschimpft. Ein paar Obere von der Wolfsfront schritten ein und schon gings los...

Trotteln einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Fansektor beim WAC wurden rechtsextreme und Nazi-Parolen geschrien, ebenso wurden Wolfsfront-Mitglieder massiv beschimpft. Ein paar Obere von der Wolfsfront schritten ein und schon gings los...

Trotteln einfach...

Aso, dann hab ich eh nix neues verpasst..

Aber den Chef vom KS muss ich in Schutz nehmen, er is wirklich ein netter Typ.

Er war auch nicht dabei in der Südstadt.

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt geht mir das ganze schon schön am Arsch.

Ich nehm mal ein Zitat vom Skyjaker her was schon ein paar Monate her ist. Nur ein Titat was keineswegs mit seiner Einstellung zu tun hat.

Dieses leidige Thema hats bis vor kurzen auch noch in Wolfsberg gegeben.

Hauptsache Affenlaute von sich geben..

Solche Kadaber gehören weg und haben nichts nur im Fussball nichts verloren sondern nirgendwo, sollte das einer lesen von den verdammten Fixer, Gruß von mir, lernst Geschichte und kommts mir nicht oder jemals unter die Augen. Bin für jeden von euch bereit auf an Cage Fight.

Gebts mir hier Modrechte.

Fußball ist ein Spiel..

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Na serwas.. Da nächste Hool.. ;)

Nix Hool, i bin für ehrlichen Faustkampf zumindest war das so Jahrelang (E:nur im Käfig). Was ich aber sagen will viele müssen sich die Hörner abstossen. Hätte damals der Buchi oder so gedacht das wir Rapid in der höchsten Klasse 3 x schlagen? Langer Reden kurzer Sinn man sollte diese Situation einfach geniessen. Beim Abstieg wären 60% der Anhängerschaft wieder weg.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Yeah, LLL for Mod!!! Wir wollen LLL als Mod!!!

Eh, was ist Mod?

Moderator????

Aber wenigstens und KS reagiert und die Ungustln entfernt.

Lt. meiner Quelle wollten die ja zuerst zur Wolfsfront wurden dort aber abgelehnt.

Wir sind halt nicht mehr in der Kärntner Liga wo es mit ein paar Bier und "Schwoaza Sau" rufen reicht. Jetzt brauch ma Ultras und Nazigesocks - wobei mich nur das 2te massiv anwidert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aja zwecks Stadionverbot:

2 Habara haben ein 1-monatiges bekommen.

Die Namen geb ich hier aufgrund des Schutzes von peronenbezogenen Daten ( ;) ML) nicht bekannt und a wals ma wurscht is.

Ich bin auch für LLV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja zwecks Stadionverbot:

2 Habara haben ein 1-monatiges bekommen.

Die Namen geb ich hier aufgrund des Schutzes von peronenbezogenen Daten ( ;) ML) nicht bekannt und a wals ma wurscht is.

Ich bin auch für LLV.

das mit dem Stadionverbot ist genau richtig. Auf die 2 Halbwüchsigen können wir gerne verzichten.

Werden die auch strafrechtlich verfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mit dem Stadionverbot ist genau richtig. Auf die 2 Halbwüchsigen können wir gerne verzichten.

Werden die auch strafrechtlich verfolgt?

Gute Frage, nächste Frage.

Da muss ich erst wieder nachfragen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.