Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maulinho

6. Spieltag

52 Beiträge in diesem Thema

...und irgendwer anderer spielt sicher auch noch.

Mannone, Jenkinson, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Diaby, Cazorla, Ramsey, Gervinho, Podolski.

vs

Cech, Ivanovic, Luiz, Terry, Cole, Ramires, Mikel, Mata, Oscar, Hazard, Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der ausgleich war schon fein rausgespielt

und der Gervinho kann anscheinend auch Tore schießen und nicht nur sinnlos am Flügel 10 Drehungen machen ;)

hat er aber super gemacht

Torres jetzt mit seinem 75. Tor in der PL. Seit er in der PL spielt, haben nur Rooney (88) und Van Persie (80) öfters getroffen. Quelle = InfostradaSports

interessant wäre in wie viele Spiele er für die ersten 50 Tore gebraucht hat bzw. für die letzten 15...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre in wie viele Spiele er für die ersten 50 Tore gebraucht hat bzw. für die letzten 15...

es müsste jetzt für Chelsea das 10. Ligator im 52. Spiel gewesen sein. Bei euch waren es 65 Tore in 102 Spielen.

a eh, 1-2 steht es anscheinend :lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es müsste jetzt für Chelsea das 10. Ligator im 52. Spiel gewesen sein. Bei euch waren es 65 Tore in 102 Spielen.

und noch dazu war er bei liverpool ziemlich oft verletzt, bei Chelsea glaube ich ja noch nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt der Wenger Gervinho und Podolski starten und hat Giroud, Ox und Walcott auf der Bank.

Ok, Giroud hat noch nicht eingeschlagen, von dem halte ich dennoch viel mehr als von Poldi, dessen Zeit vorbei ist.

Gervinho ist einfach ein sinnloser Winger, auch wenn er sein Tor heute super gemacht hat, aber was der Typ auf dem Flügel versemmelt und verdribbelt sucht scho seines gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podolski is 27 und seine Zeit soll vorbei sein. Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen :) Hätte mir nicht gedacht, dass er anfangs überhaupt zu so viel Einsatzzeit bekommt, aber er spielt ja recht gut was ich bisher gesehen hab.(Frage an die Arsenal Fans) Von Giroud muss noch mehr kommen find ich. Ansonsten sehr ansehnlich was Arsenal da spielt, auch schon die letzten paar Partien. Cazorla und Arteta harmonieren super...

btw.: Jenkinsons Leistungssteigerung seit der letzten Saison ist echt beeindruckend.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podolski is 27 und seine Zeit soll vorbei sein. Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen :)

TIA, da is definitiv a entschuldigung fällig. aber schreibs lieber in grossbuchstaben für den fall dass da farquhared auf seine alten tage nimma so gut sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podolski is 27 und seine Zeit soll vorbei sein. Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen :)

naja, war nicht auf das Alter bezogen, aber ob der jemals seine Leistungen (vor allem die im Nationalteam 2006, 2008 etc.) wiederholen kann, bezweifle ich sehr.

Giroud wirkt für mich viel torgefährlicher, auch wenn wie gesagt, er bisher einiges schuldig blieb.

TIA, da is definitiv a entschuldigung fällig. aber schreibs lieber in grossbuchstaben für den fall dass da farquhared auf seine alten tage nimma so gut sieht

I'm SO SORRY ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, war nicht auf das Alter bezogen, aber ob der jemals seine Leistungen (vor allem die im Nationalteam 2006, 2008 etc.) wiederholen kann, bezweifle ich sehr.

Giroud wirkt für mich viel torgefährlicher, auch wenn wie gesagt, er bisher einiges schuldig blieb.

Das war eigentlich haargenau meine Meinung vor seinem Wechsel zu Arsenal. Hab stark bezweifelt dass er überhaupt Fuß fassen wird und es zu einer Stammkraft schafft. Nach den paar gesehenen Spielen bin ich sehr positiv überrascht, finde dass er eigentlich super in die Mannschaft und auch ins System passt.

Giroud müsste halt einfach mal der Knopf aufgehen und ich bin mir sicher, dass das gegen uns sein wird :D

Danke für die Großbuchstaben. In meinem Alter muss man einfach lauter schreiben, ich seh tatsächlich nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.