Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Antihero1

SCR Altach - Austria Lustenau 1:2 (0:1)

50 Beiträge in diesem Thema

Nächste Woche gehts wieder mal in die Kathedrale der Voralberger Fussballs und den beschissensten Away Sektor. Nachdem wir die Nordtribüne in Altach aus Sicherheitstechnischen Gründen (????) nicht bekommen haben hoffe ich darauf das Altach das auch bei uns nicht mehr die ganze Südtribüne in Besitz nehmen darf!!

Tipp 0:2

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ein schweres Spiel werden, Altach ist zwar momentan ziemlich im Sand, aber Aigner darf gegen uns wieder spielen, und an der Motivation dürfte es den Altachern auch nicht mangeln, wenns gegen die Austria geht. Bin auch gespannt wieviele Zuschauer kommen werden, die Zahlen sind ja recht rückläufig in Altach. Schätze mal Grössenordnung ~3.500, und fürs Spiel 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem auswärtssieg könntet ihr altach wohl seeeehr langfristig aus dem titelkampf heraushalten, ich tippe aber auf ein X.

müsste motivation genug sein.. bei einem sieg wäre altach schon fast sicher aus dem titelrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einem sieg wäre altach aus dem titelrennen und das nach einem drittel der saison - herrlich

ein unentschieden wäre aber auch schon akzeptabel, eine niederlage sehr ärgerlich aber "kein problem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird eine ganz heiße partie am freitag. wir sind zwar auf grund der tabellensituation favorit - bei den altachern weiß man halt nie genau, wie sie auftreten werden. wir sollten uns aber unabhängig davon nicht zu sehr auf sie fixieren, sondern uns auf unsere stärken besinnen - damit ist auch ein sieg in altach möglich. gas geben, kratzen, beißen, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.