Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 07:59 Relii schrieb vor 19 Stunden: wenn er denn daherkommt... ist mir letztens passiert das da ein oder zwei nicht gekommen sind und wir dann 40 minuten gewartet haben. da bin ich dann schon ein bissl unentspannt geworden... Bei mir war es noch nie mehr als 5-10 Minuten. Aber von sowas abhängig sein ist schon zach. Bin da auch immer etwas unentspannt. Evilken schrieb vor 14 Stunden: Nach dem Fußweg hab ich letztens mal gesucht, nicht gefunden und dann sind wir erst wieder in der Sky Lounge gelandet die Vienna Lounge ist da dann doch ein ganz anderes Kaliber. Kenne nur von den Weg von der Vienna Lounge zum T3 aber nicht umgekehrt. Da muss man jedenfalls weit hinauf. Über ein Treppenhaus wo es auch einen Aufzug gibt. Aber so ganz genau weiß ich es auch nicht. Es gibt ihn jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts