Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. März HMF schrieb am 27.3.2025 um 12:17 : Boardingpass für einen Flug von T1 funktioniert bei T3 nicht. Weil ich aber trotzdem zur Lounge im T3 wollte (da kann ich gratis rein... ) habe ich bei der Aufsicht nachgefragt und konnte dann doch beim T3 durch die SiKo. Genau. Geht auch umgekehrt, wenn man mit einem T3-Ticket zur Vienna Lounge im T1 will. Da funktioniert der Boarding-Pass grundsätzlich nicht aber die Aufsicht kann einem aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. April HMF schrieb am 27.3.2025 um 12:17 : Nein, wenn man den Shuttle nimmt, muss man durch keine Sicherheitskontrolle mehr. Boardingpass für einen Flug von T1 funktioniert bei T3 nicht. Weil ich aber trotzdem zur Lounge im T3 wollte (da kann ich gratis rein... ) habe ich bei der Aufsicht nachgefragt und konnte dann doch beim T3 durch die SiKo. Wobei es bei Nicht-Schengen ja den Fußweg gibt - ohne Sicherheitskontrolle. Oder nennt man den Bereich "T2"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts