Union St. Florian - SV RIED


burton

Recommended Posts

keep on spechtling!

Gewonnen aber ich schäme mich für uns vor allem einige unserer Fans haben sich wieder bewiesen!

Nach dem Elferschiessen gab es Fuchsbichler raus Sprechchöre

also so darf man sich ruhig beweisen...

Wann ist eigentlich die Auslosung für das Achtelfinale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Du meinst wohl 'ausgezeichnet' .. was war?

wenig. Zwar manch Sprechchor der vielleicht nicht grad niveauvoll ist - aber sonst nix Aufregendes (find ich). Viel Pyro halt die nicht jeder lustig fand - aber da erwart ich nix anderes wenn man mal wieder im Unterhaus zu Gast ist und man ungestraft (?) zündeln kann.

Familienfreundlich ist zweifellos was anderes ... aber das muss ja auch nich sein. Gab ja auch genug Platz auf der Tribüne ausserhalb des "Fansektors" wo man seine Ruhe hatte wenn man sie den wollte. Die Florianer stellten eh die halbe Tribüne für Rieder zur Verfügung.

zum Spiel spar ich mir jeden Kommentar. Zur Trainerdiskussion schreib ich morgen abend wenn ich motiviert (und nüchtern) genug bin für nen längeren Text

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin einfach nur froh, dass ich das alles erst jetzt nachlese, sonst wär ich wohl an tausend tode gestorben.

wie's scheint extrem viel glück gehabt und naja.. fuchsi darf jetzt dann wirklich bald mal gehen.

Wann hatten wir eigentlich die letzte trainerentlassung bei der so früh die reißleine gezogen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein einprägsamer abend, egal, wie die letzten 3 elfmeter ausgefallen wären.

Unser spiel war freilich alles andere als einprägsam, wenn wir nur 10% vom rapidspiel gezeigt hätten, wäre mir wohler gewesen. Der schiedsrichter zwar teilweise schon grenzwertig (somit als einziger am platz bundesligareif), aber schuld hatte er am spielverlauf keine.

Enttäuscht bin ich aber auch vom sportplatz, keine spur von volksfest. Ohne rieder fans wär das eine laffe angelegenheit gewesen.

ps: danke an elend für den auch zeitlich perfekten shuttleservice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Schlägerei mit LASK-Fans

Hitzig ging es auch abseits des Platzes zu. Da flogen bei einer Schlägerei zwischen ein paar Ried- und LASK (!)-“Fans“ nicht nur Bierbecher, sondern auch die Fäuste. Alles begann im Florianer Sportpark, und verlegte sich dann auf den Stadionparkplatz. St. Florian-Manager Andreas Hofmann: „Es soll sich dabei genau um jene LASK-Anhänger handeln, die in Linz bereits Stadionverbot haben.“ Es war der einzige Schwachpunkt eines packenden Cupderbies.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Fuchsbichler im 2:43 Minuten-Bildbericht des Gebührensenders: "Wir haben versucht, aber es war nicht so einfach zu spielen."

Da möchte man doch glatt einmal wissen, was sie versucht haben. Nicht nur heute, nicht nur in den letzten Partien, sondern überhaupt seit Warschau zuhause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

witzig waren auch die "siegen oder silberkopf"-chöre, denn da hat jeder von uns jeweils (sic!) etwas anderes verstanden.

Nachdem ich in dieser woche einige bücher über die inka-kulturen in der hand hatte, war's bei mir "silbergott", aber da jeder jeweils (sic!) seine eigene interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

toll war auch die logik von: "siegen oder spielabbruch!"

oder auch die verdutzten gesichter nach der ermahnung durch den florianer funktionär: "i sags euch nur: wenn nu oana aufs spielfeld geht, dann bricht er ab. so hat er mir des gsagt. i sags euch nur. oana aufm spielfeld und er bricht ab. goi."

ordner, die einem die sicht verstellen und sich selber am meisten drüber aufregen müssen, dass sie da stehen müssen, weil irgendeiner ihnen das angeschafft hat.

ein eigener gästeeingang - auf einem sportplatz ohne gästesektor ...

ach, es war schon ein besondere abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.