Verletzungspech


Alex1908

Recommended Posts

Linzer ASK

Einfach nicht verdient

Oliver Lederer brachte es nach dem Spiel auf den Punkt: "Das hat er sich einfach nicht verdient". Die Rede ist von LASK Stürmer Almir Memic, der nach 12 Minuten im Heimspiel gegen SC Interwetten.com einen Trümmerbruch im Schien- und Wadenbein erlitt. Der mittlerweile zweimal operierte Bosnier fällt mindestens 4 Monate aus. Eine weitere Operation ist nicht ausgeschlossen. Der viel gescholtene Memic war zuletzt Torschütze in Ried und zeigte stark ansteigende Form.

Das gesamte Team von LASK Linz wünscht Almir Memic eine möglichst rasche Genesung.

Verletzungsteufel wütet weiter

Eine unglaubliche Verletzungsserie hat den LASK voll erwischt. Mit Stefan Hartl (Knöchelverletzung) kam heute der nächste Ausfall hinzu. Hartl steht mit ziemlicher Sicherheit am Freitag gegen Leoben nicht zur Verfügung. Die genaue Diagnose kann erst nach dem Abklingen der Schwellung erstellt werden. Damit fehlen Trainer Hoffmann am Freitag mit Glasner, Memic, Dietrich, Ruckendorfer, Hamann, Hartl (alle verletzt) und Gerhard Fellner (gesperrt) gleich 7 Spieler!

Quelle: http://www.lask.at/

Ich seh schon die nächste Niederlage auf uns zu kommen! :heul:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei uns liegt's nicht an der Luft, sondern am schlechten Training und an der zu aggressiven Spielweise.

100 % deiner Meinung!

Bei sovielen Verletzungen ist sicher beim Training was faul.Die medizinische Betreuung beim Training,damit es zu solchen Verletzungen gar nicht kommt,ist wohl gar nicht vorhanden.

Außerdem ist eine harte Spielweise immer ein Zeichen von Schwäche.Die vielen gelben und roten Karten bestätigen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

LASK steht verletztem Memic finanziell zur Seite

Der Red-Zac-Erstligist LASK wird seinem verletzten Pechvogel Almir Memic finanziell zur Seite stehen.

Memic, der gegen Herbstmeister SC Interwetten.com einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hatte, war zuletzt nur nach Einsätzen bezahlt worden, nun lassen die Linzer seinen alten, eigentlich aufgelösten Vertrag wieder gültig werden.

"Wir wollen ihm in dieser schwierigen Zeit finanziell eine Hilfe geben", meinte Geschäftsführer Peter-Michael Reichel

orf.on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Da scheinen ja heuer beide Linzer Teams ziemliches Pech zu haben. Muss wohl an der Luft liegen ........

ich rde mal mit meinen cheffs in der VOEST. vielleicht bauens einen anderen filter in die kamine ein... *gg*

hoffentlich hilfts.... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein :angry:

jetzt auch noch der öbster

das darf doch ned wahr sein

Unfassbar! Auch Ernst Öbster verletzt

Beim LASK läuft der Pechvogel Amok! Nur einen Tag nach Stefan Hartl kam vom Challengeteam 2008 die nächste Hiobsbotschaft. Adduktorenzerrung bei Ernst Öbster! Einsatz am Freitag gegen Leoben sehr fraglich.

Gerüchte, dass aufgrund der endlosen Verletztenliste die Buchhalterin für das Leoben-Spiel fit gemacht wird, wollte der LASK allerdings nicht bestätigen.

www.lask.at

Gerüchte, dass aufgrund der endlosen Verletztenliste die Buchhalterin für das Leoben-Spiel fit gemacht wird, wollte der LASK allerdings nicht bestätigen.

der schme war aber gut, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nein 

jetzt auch noch der öbster

das darf doch ned wahr sein

Na dann, willkommen Lask Amateure!

recht viel schlechter als die kampfmannschaft in den letzten partien können die amateure eh nicht kicken :( ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ersatzgeschwächt nach Leoben

LASK Linz gastiert am Freitag bei DSV Leoben. Die Aufgabe ist durch die lange Ausfallsliste sicher nicht einfach. Gleich 8 Spieler stehen sind verletzt bzw. gesperrt, lediglich bei Ernst Öbster kann man auf einen Einsatz hoffen.

Die Athletiker hoffen trotzdem die gute Auswärtsbilanz weiter verbessern zu können und fahren optimistisch in die Steiermark.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Würde mich echt interessieren, warum die LASK Amateure überhaupt aufgestiegen sind?

Wenn ich mir das Interview mit Dolfi Blutsch auf LT1 ansehe, merkt man ihm ja mehr als deutlich an, dass da einige Versprechungen nicht gehalten wurden.

Wieso lass ich einen Verein aufsteigen, obwohl ich sowieso keine Ambitionen habe, in diesen Verein auch nur annähernd was zu investieren, geschweige denn ein paar Profis abzustellen?

Hätte es da nicht mehr Sinn gehabt, die jungen BNZ-Spieler in der Landesliga einzubauen?

Andere Frage: Habe mir gedacht die LASK A. sind ein eigener Verein? Oder sind die noch immer von der GmbH abhängig? Wenn nein, wundert es mich, dass keine neuen Spieler geholt werden.

Achja, sorry - nicht Landesliga - Oberösterreichliga natürlich...... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.