League Cup 2012/13


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

http://www.youtube.com/watch?v=smRK-eQy-60

besonders in der Wiederholung sieht man wie sich der Balljunge aufgeführt hat.

Lässig hingstapft, Ball abschirmen, drauf "fallen, Ball festhalten und wie Hazard den Ball rauskickt (sieht man dann links rauskommen) krümmt er sich vor "Schmerzen".

Selbst wenn Hazard ihn berührt (was ich bezweifle) war das reine Provokation.

Unabhängig von der Berührung muss Hazard natürlich auch bestraft werden.

Mich nerven aber diese Aktionen immer extrem. Da muss ich gleich an das Spiel der Spurs gegen Famagusta denken oder damals der Vorfall bei Sheffield (mit anschließender Rassismus Aktion)...extrem unnötig und schön langsam sollte man da mal dagegen vorgehen.

ballbuben wieder weg und die spieler sollen die bälle selber holen. oder den ballbubenmarkt öffnen, castings machen und sie dann zentral an die vereine verleihen, wobei natürlich kein ballbube sympathisant des vereins sein darf wo er eingesetzt wird! kann nur so funktionieren mMn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ballbuben wieder weg und die spieler sollen die bälle selber holen. oder den ballbubenmarkt öffnen, castings machen und sie dann zentral an die vereine verleihen, wobei natürlich kein ballbube sympathisant des vereins sein darf wo er eingesetzt wird! kann nur so funktionieren mMn. :davinci:

Gezielt Hunde darauf trainieren und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Der Bengel soll ja angeblich auf Twitter das allseits beliebte Zeitspiel angekündigt haben :D

fail von der chelsea presseabteilung dann. man muss seine spieler auf sowas vorbereiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Cantona wurde 8 Monate gesperrt für seinen Tritt. Wir sind uns denke ich alle einig, dass bei einem attackierten Kind das Strafausmaß eher verdreifacht als verdoppelt werden sollte, also würd ich sagen 2 Jahre wären o.k. für Hazard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Torres would have missed the ballboy" .... hihihihihihihihihihhi

and Terry would have shagged him...gabs auch noch:)

ist natuerlich absolute dummheit von Hazard, aber die Reaktionen gestern nach dem Spiel seitens der Medien waren fast noch dummer. Vergleiche mit Cantona, Gefaengnis etc...Der Balljunge hat sich bei Hazard entschuldigt, Hazard beim Balljungen, dessen Vater sieht auch keinen Grund mehr aus der Geschichte zu machen. Gefundenes Fressen fuer die Medien natuerlich und mal sehen was sich die FA einfallen laesst. 3 Spiele aufgrund der Roten sind eh klar, ich wuerd ihm noch 1 spiel mehr fuer seine Dummheit geben, alles andere waere unnoetiger hyperbole.

Gratulation an Swansea, super gespielt, verdienter Sieger.

@ Benitez - ist schon Juni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eine lange Sperre für Hazard wär ein Witz, er macht ja im Grund genommen nichts. Spitzelt den Ball weg und das Ballbubi rollt sich zusammen. Für solche Schauspieleinlagen sollte der Heimverein bestraft werden, würd mich nicht wundern wenn das Zeitschinden von oben diktiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Eine lange Sperre für Hazard wär ein Witz, er macht ja im Grund genommen nichts. Spitzelt den Ball weg und das Ballbubi rollt sich zusammen. Für solche Schauspieleinlagen sollte der Heimverein bestraft werden, würd mich nicht wundern wenn das Zeitschinden von oben diktiert wird.

bitte herrgott, lass es einen austrianer bei einem rapid-ballbuben machen. bitte lieber gott :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.