Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mendosa

SG RB Jun./FC Anif - Austria Salzburg

27 Beiträge in diesem Thema

11. Runde RLW: SG RB/FC Anif - Austria Salzburg, Sa, 15:30h, Sportplatz Anif.

Am Samstag wartet ein, zumindest für mich, schwer einschätzbarer Gegner. Nach Anlaufschwierigkeiten in der Saison werden die Konstrukteure III aber offensichtlich immer stärker.

Dabei treffen wir auch auf ein paar alte Bekannte: Schriebl & Winkler; Huber angeblich verletzt (?)

Die Konstrukteure III werden aber auf alle Fälle versuchen, sich ordentlich reinzuhauen, um den Konstrukteuren II Schützenhilfe zu leisten.

Aber es hilft nix, auch wenns schwierig wird, ein Auswärtssieg muss her.

Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nahezu unsere halbe Stammelf vorige Saison noch in Anif gespielt hat, werden speziell diese 4 bzw. 5 Leute extra motiviert sein. Dasselbe kann man zwar auf Anifer Seite auch behaupten (Schriebl, Winkler, Huber), trotzdem sollten bei 100%igem Einsatz 3 Punkte nach Maxglan wandern. Unterschätzen gibts bei dem Derby sowieso nicht, könnte mir schon vorstellen, dass das ziemlich hitzig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so spielen, wie in Hälfte 2 seh ich wenig Land. Ich bin ja gespannt, wer bei den Konstrukteuren III noch aller dazugeholt/getauscht wird?

Leider entscheidet sich wieder kurzfristig, ob es sich ausgeht bin mir aber sicher, dass genug Violette dort sein werden und der klebrigen Limonadenfirma zeigen, was man mit Leidenschaft erreichen kann.

Vorsichtig optimistisch 1 - 3 für die AustriaFinde es enttäuschend, dass sich die Vereine in der RLW diesen Ausverkauf des Fußballs gefallen lassen, 1 Sponsor 3 Klubs in Österreich, sowas gehört verboten.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.