AKA NÖ St.Pölten


eg1975

Recommended Posts

charley schrieb vor 2 Stunden:

Das kommt immer wieder vor, auch bei uns. Das letzte mal war es ein Jungspieler, der von Bayern Muenchen abgeworben wurde. Nach drei Jahren war er wieder da und speilt jetzt irgendwo Unterliga. Wenn man den Spielern keine Karriereplanung anbietet, die Perspektiven gibt, dann erliegen sie eben dem Lockruf der "Berater".

Das war übrigens das vorletzte mal wenn ichs recht in erinnerung habe - und hätte dee bursch nicht unzählige knieverletzungen gehabt, würde er wohl noch immer profi fussball spielen -> der letzte der zu bayern ging, kickt heute bei der Austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das war übrigens das vorletzte mal wenn ichs recht in erinnerung habe - und hätte dee bursch nicht unzählige knieverletzungen gehabt, würde er wohl noch immer profi fussball spielen -> der letzte der zu bayern ging, kickt heute bei der Austria!!

Nicht DAS vorletzte, sondern DER vorletzte. Und es stimmt, habe mich verzaehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor einer Stunde:

Nicht DAS vorletzte, sondern DER vorletzte. Und es stimmt, habe mich verzaehlt.

:lol: ich meinte ja DAS wechselereignis -> aber das du dich auf diesen punkt aufhängst, zieht mir das ich mim rest recht hatte und dein posting ein unnötiges bashing von burusic war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
 

 

Eines der vielversprechendsten ÖFB-Talente wechselt im Sommer nach Deutschland. Wie die "NÖN" berichtet, heuert Christoph Baumgartner bei der TSG Hoffenheim an.

Der 17-Jährige spielt aktuell in der U18 der Akademie St. Pölten und wurde seit Monaten auch heftig vom SKN umworben. Der Bundesliga-Verein besitzt allerdings kein Zugriffsrecht auf die vom Landesverband in der Nachwuchsschmiede ausgebildeten Talente.

 

Warum eigendlich?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

:lol: ich meinte ja DAS wechselereignis -> aber das du dich auf diesen punkt aufhängst, zieht mir das ich mim rest recht hatte und dein posting ein unnötiges bashing von burusic war

Ich habe Burusic nicht gebasht, ich habe ihn ueberhaupt nicht erwaehnt. Burusic war zu jung, als er nach Muenchen abgeworben wurde und physisch dort ueberfordert. Es waere besser gewesen, er ware geblieben, dann waere er ein internationaler Topspieler geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe Burusic nicht gebasht, ich habe ihn ueberhaupt nicht erwaehnt. Burusic war zu jung, als er nach Muenchen abgeworben wurde und physisch dort ueberfordert. Es waere besser gewesen, er ware geblieben, dann waere er ein internationaler Topspieler geworden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dmike1975 schrieb vor 4 Stunden:

Der 17-Jährige spielt aktuell in der U18 der Akademie St. Pölten und wurde seit Monaten auch heftig vom SKN umworben. Der Bundesliga-Verein besitzt allerdings kein Zugriffsrecht auf die vom Landesverband in der Nachwuchsschmiede ausgebildeten Talente.

 

Warum eigendlich?

weil es nicht unsere Akademie ist. Das ist ein Dauerthema in St. Pölten. In der 2. Liga war es klar, der Verein kann sich die Aka nicht leisten. Jetzt im Aufstiegsjahr hat man andere Sorgen.

Aber in Zukunft sollte der Verein die Aka endlich übernehmen, um Zugriff auf die jungen Talente zu haben. Außerdem könnte man dann in der Aka einiges mit eigenen Leuten umstrukturieren, damit große Talente wie der Lilienfelder Philip Lienhart (bereits Profieinsätze bei Real Madrid) die St. Pöltner Aka nicht mehr meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Außerdem könnte man dann in der Aka einiges mit eigenen Leuten umstrukturieren, damit große Talente wie der Lilienfelder Philip Lienhart (bereits Profieinsätze bei Real Madrid) die St. Pöltner Aka nicht mehr meiden.

Willste eure Koksdealer auf die Jungs hetzen??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Experte für eh alles

der nächste St. Pöltner könnte in der neuen Saison in der deutschen Bundesliga auflaufen. Philipp Lienhart aus Lilienfeld soll von Real Madrid, wo er kaum Chancen auf mehr Einsätze in der Kampfmannschaft sieht, zum vermeintlichen EL-Starter Freiburg wechseln. Jetzt liegt es an den Vereinen, ob sie sich auf eine Ablösesumme einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

der nächste St. Pöltner könnte in der neuen Saison in der deutschen Bundesliga auflaufen. Philipp Lienhart aus Lilienfeld 

Hat aber mWn nicht in der Aka StP gespielt, aber SKN Bezug hat er dennoch, er ist der Schwager von Urgestein Michi Ambichl. Wäre ein toller Transfer wenn er sich bei den Breisgauern durchsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Hat aber mWn nicht in der Aka StP gespielt, aber SKN Bezug hat er dennoch, er ist der Schwager von Urgestein Michi Ambichl. Wäre ein toller Transfer wenn er sich bei den Breisgauern durchsetzen könnte.

nein, in der Aka war er nicht, auch verständich bei der damaligen Aka-Führung. Aber er stammt aus der Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.