SV Schwechat vs SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Prickelnd

So stelle ich mir einen chilligen Cup-Abend vor! In der 2.Halbzeit ernst gemacht und Schwechat ist zugleich eingebrochen! Chapeau Super-Rubin! Soweit ich informiert bin gibts für den Torschützenkönig eine nette Marie für den Verein, das wäre doch was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ja, Fahrt hat sich ausgezahlt, richtig nette Anlage, auch im neutralen Bereich recht viele Sturmfans, wie auf sturm12 angesprochen alle paar Minuten eine Flugzeuglandung, sehr breite Laufbahn und eine recht große alte Tribüne, hat seinen eigenen Flair dort.

Gespannt war ich v.a. auf einen etwaigen Einsatz von T. Kainz, war dann auch so, und man hat schon gesehen, seine großen Stärken sind das Passspiel und die Übersicht. Kampfsau alá Madl ist er sicherlich keine, auch durch seine Größe bedingt, dadurch natürlich auch im Luftzweikampf kein Weber oder Madl, aber hat recht nett ausgeschaut wie er die Bälle verteilt hat, mal schauen wie es am Sonntag gegen Salzburg klappt, spielen wird er ja nehm ich mal an.

Okotie hat drei Tore gemacht, was will man eigentlich mehr, gegen Salzburg darf er seine Anfangschancen aber nicht auslassen, weil so viele wird man in Bullenhausen nicht bekommen. Bodul fällt mit seinen selten depperten Übersteigern etc. sogar gegen Schwechat negativ auf, bitte, der hat in der Startelf gegen einen Bundesligaverein nichts verloren. Auch Bukva wirkte sehr verspielt, Kainz hat seine Form noch nicht gefunden, verwundert aber nicht nach der langen Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wirklich schade, dass Bodul offenbar jede ernsthaftigkeit fehlt. ich habe gehofft, die starken leistungsschwankungen der vorsaison gehören der vergangenheit an, aber es ist ja noch schlimmer geworden. bedenklich, wenn es ein spieler nicht hinbekommt, vernünftig zu spielen, obwohl er eh einer ist, auf den der trainer steht. aber irgendwann fliegt jeder aus der ersten elf, Bodul hats schon geschafft. andere haben sich mit dem starken konkurrenzkampf gesteigert, hier bin ich aber skeptisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aussage von von Heesen ist einfach nur lächerlich. Natürlich ist der Cup bei uns bei weitem nicht so attraktiv wie in Deutschland. Aber zu sagen dass er absolut keine Bedeutung hat ist Schwachsinn.

Besonders für die unterklassigen (ab 2. Liga) Vereine ist es immens wichtig, wenn man bedenkt, dass es die Einnahmenteilung gibt (also egal ob heim oder auswärts) und gerade bei solchen Spielen (vor allem daheim) immer das Stadion gut gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.