syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Cup coming up next. Aufstellung bitte die beste findbare Variante! Testspiele schaden unsren nicht und ein rumgenudel ala WRN dürfen sich die Herren auch sparen bzw dafür ein paar Extrarunden in Form eines Cup-Spiels drehen! bearbeitet 23. September 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Bitte ungefährdet siegen. Alles andere ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Hyballa wird sicher Tobias Kainz auf der 6er Position ausprobieren und Okotie von Beginn weg bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Hauptsache wir kommen weiter . Ein hoher Sieg wäre aber schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Werd sicher hinfahren - hoff dass es genug Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Würde mich nicht wundern, wenn wir uns dort schwer tun würden. Ein frühes Tor wäre wichtig, sonst könnte es zum xten mal ein zähes gekicke werden, wie schon so oft gegen unterklassige Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Focher kommt für die Cup-Partie in die Mannschaft, laut Hyballa längst geplant. Schau ma mal, ob er bei guten Paraden dann auch am Samstag in Salzburg spielt. bearbeitet 24. September 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 nachdem Vujadinovic in Salzburg gesperrt ist (fünf gelbe in neun spielen ist übrigens ziemlich viel), könnte ich mir vorstellen, dass man gleich für diese partie probt und Madl zurückzieht - Tobias Kainz könnte dann seine position einnehmen. vorne Okotie statt Sukuta-Pasu, mehr würde ich abgesehen vom torwart nicht ändern. Schwechat scheint ganz gut in schuss zu sein, man muss es sich mit zig umstellungen nicht schwerer als notwendig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Auf den Gary Noel sollten wir genauer aufpassen.... generell stimmt der Eindruck von Ook_PS, eine ziemlich beständige Mannschaft und auch in der Endabrechnung vorne in der RLO zu erwarten! Ein sehr hübsches Stadion übrigens.... für österr. Verhältnisse und als Amateurklub beachtlich! Freu mich trotzdem schon drauf, einen zu klaren Sieg würde ich aber nicht erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Focher kommt für die Cup-Partie in die Mannschaft, laut Hyballa längst geplant. Schau ma mal, ob er bei guten Paraden dann auch am Samstag in Salzburg spielt. Angesagte Revolutionen finden nie statt. Und wenn er derart weit und unmotiviert vorm Tor steht wie in der Vorbereitung, dann erst recht nicht. Das war teilweise wirklich unfassbar. Potential hat Focher aber sicher einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Angesagte Revolutionen finden nie statt. Und wenn er derart weit und unmotiviert vorm Tor steht wie in der Vorbereitung, dann erst recht nicht. Das war teilweise wirklich unfassbar. Potential hat Focher aber sicher einiges. Die findet ja hoffentlich alleine deswegen schon nicht statt, weil sich Focher gegen einen Amateur-Klub gar nicht auszeichnen sollte, weil man nach so einer Partie von einer "gmaden Wiesn" sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 22 Focher Johannes 09 Bukva Haris 10 Bodul Darko 13 Vuyadinovich Nikola 14 Kainz Florian 15 Madl Michael (K) 17 Ehrenreich Martin 21 Kaufmann Leonhard 25 Okotie Rubin Rafael 26 Kainz Tobias 27 Klem Christian 01 Gratzei Christian 06 Weber Manuel 11 Szabics Imre 12 Dudic Milan 19 Sukuta Richard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 wo ist Hölzl? warum nicht ihm mehr Praxis geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 wo ist Hölzl? warum nicht ihm mehr Praxis geben? Wird gegen Salzburg glaub ich eh net spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Da es ja zu unserem Anspruch gemacht wurde, dass wir ein Spiel dominieren können, erwarte ich mir selbiges von der Mannschaft. 2-3 schön heraus gespielte Tore und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts