Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
syke

SV Schwechat vs SK Sturm Graz

55 Beiträge in diesem Thema

Cup coming up next.

Aufstellung bitte die beste findbare Variante! Testspiele schaden unsren nicht und ein rumgenudel ala WRN dürfen sich die Herren auch sparen bzw dafür ein paar Extrarunden in Form eines Cup-Spiels drehen!

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem Vujadinovic in Salzburg gesperrt ist (fünf gelbe in neun spielen ist übrigens ziemlich viel), könnte ich mir vorstellen, dass man gleich für diese partie probt und Madl zurückzieht - Tobias Kainz könnte dann seine position einnehmen. vorne Okotie statt Sukuta-Pasu, mehr würde ich abgesehen vom torwart nicht ändern.

Schwechat scheint ganz gut in schuss zu sein, man muss es sich mit zig umstellungen nicht schwerer als notwendig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Gary Noel sollten wir genauer aufpassen.... generell stimmt der Eindruck von Ook_PS, eine ziemlich beständige Mannschaft und auch in der Endabrechnung vorne in der RLO zu erwarten! Ein sehr hübsches Stadion übrigens.... für österr. Verhältnisse und als Amateurklub beachtlich! Freu mich trotzdem schon drauf, einen zu klaren Sieg würde ich aber nicht erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Focher kommt für die Cup-Partie in die Mannschaft, laut Hyballa längst geplant. Schau ma mal, ob er bei guten Paraden dann auch am Samstag in Salzburg spielt.

Angesagte Revolutionen finden nie statt. Und wenn er derart weit und unmotiviert vorm Tor steht wie in der Vorbereitung, dann erst recht nicht. Das war teilweise wirklich unfassbar. Potential hat Focher aber sicher einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesagte Revolutionen finden nie statt. Und wenn er derart weit und unmotiviert vorm Tor steht wie in der Vorbereitung, dann erst recht nicht. Das war teilweise wirklich unfassbar. Potential hat Focher aber sicher einiges.

Die findet ja hoffentlich alleine deswegen schon nicht statt, weil sich Focher gegen einen Amateur-Klub gar nicht auszeichnen sollte, weil man nach so einer Partie von einer "gmaden Wiesn" sprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.