La 4° Giornata


FURIOSO

Recommended Posts

Postaholic

Milan war laut Galliani klar stärker als Udinese, Allegri stehe nicht zur Debatte und habe das vollste Vertrauen von Präsidium & Management. :D

Könnte sich ähnlich lang ziehen, wie letzte Saison bei Inter und Ranieri. Wobei der Vergleich hinkt, da Allegri doch wesentlich mehr Kompetenzen hat als Mr. Ranieri.

Versteh bis jetzt noch nicht warum alle auf Milan so rumhacken und Allegri absägen wollen... hatten einen radikalen Umbruch, der dauert nun mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Italienische Mannschaften haben hierzulande immer noch den Ruf, vor allem defensiv und destruktiv eingestellt zu sein. Dass dieses Klischee nicht stimmt, beweist Juventus Turin schon seit letzter Saison. Das nächste Opfer der Angriffsmaschinerie wurde Chievo Verona.

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/viertes-spiel-vierter-sieg-juve-marschiert-weiter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Könnte sich ähnlich lang ziehen, wie letzte Saison bei Inter und Ranieri. Wobei der Vergleich hinkt, da Allegri doch wesentlich mehr Kompetenzen hat als Mr. Ranieri.

Versteh bis jetzt noch nicht warum alle auf Milan so rumhacken und Allegri absägen wollen... hatten einen radikalen Umbruch, der dauert nun mal...

ibra hat in der letzten saison mit seiner art das spiel nach vorne "an sich zu reißen" noch sehr viel missstände überspielen können, die der damalige kader der ja doch n eck stärker war schon hatte...

auch ein thiago silva hat in der defensive mit teils herausragenden leistungen und ausgezeichneter präsenz sehr viel bewirkt... es ist zwar selten gut, wenn einzelspieler dermaßen ihren stempel aufdrücken aber so war das nunmal... auch ein van bommel kann nicht einfach so ersetzt werden der sich vor allem in engen spielen als leader bewiesen hat...

das ist nunmal alles fakt und wurde hier in diesem forum schon zig-mal diskutiert oder erwähnt... letztlich hat es allegri letzte saison nicht geschafft den titel zu holen, trotz dieser guten spieler die er jetzt nicht mehr hat... er ist für mich nicht der schlechteste, letztendlich glaube ich aber gegenwärtig nicht, dass er das team so erreicht wie es nötig wäre... und seine aussagen die er z.b. gestern getätigt hat von wegen wir wären stärker gewesen, haben mit spielermotivation nix mehr zu tun... der mann verkennt meines erachtens einfach die lage... wir stehen jetzt auf platz 15 in der tabelle mit drei mickrigen punkten aus drei spielen !!! entweder man suspendiert einpaar spieler die ihre leistung nicht ausreichend zu bringen scheinen, oder man schmeißt den trainer raus, so ist nunmal das business...

egal was für unfähige deppen bei uns momentan in der führung sitzen und egal ob die schon zu alt für dieses geschäft sind und somit auch betriebsblind mit der vereinsbrille rumrennen, wir sind milan, ein klub der tradition hat und stets erfolgreich war... es fehlt die perspektive, eine richtung, ein konzept... und das liegt an allen.. trainer, führung, spieler... ich kann jeden fan verstehen der durchdreht und den kopf des trainers, einen weggang des berlusconi-clans oder von spielern fordert bzw. neuzugänge... das ist absolut normal... verlieren wir aber dabei den blick für das wesentliche nicht...

ein klub hier in österreich kann sich so einen umbruch vielleicht leisten, dann spielt man halt gegen den abstieg oder nur im mittelfeld der tabelle, da die liga ohnehin zweigeteilt ist, drei, höchstens vier klubs spielen um den titel, der rest gegen den abstieg... meister zu werden ist der schlüssel für die teilnahme am internationalen wettbewerb... und den brauchen auch große klubs immer mehr.. ich würd mir nicht anschauen wollen wies dann wäre, wenn milan nicht mal die europa league erreicht, denn dann wirds finanziell noch enger und wir sind schneller nur noch ein mittelständler oder gar ein klub der in den unteren regionen zu finden ist, als man glauben würde... um da rauszukommen brauchts dann nämlich einen privaten der geld zuschießt, das macht berlusconi aber nicht mehr und ein anderer ist nicht in sicht...

um das feld jetzt von hinten aufzurollen brauchen wir in den nächsten spielen gewaltleistungen und endlich punkte... das wird schwer genug...

wir MÜSSEN fast weiter hoch kommen, ein jahr ohne internationalen wettbewerb würde uns auf jahre hinaus ins mittelfeld der tabelle katapultieren oder sogar noch weiter nach hinten... dazu braucht es nunmal "luftveränderungen" für einige leute... da darf auch über einen trainer diskutiert werden, trotz der umstände und JA auch trotz des umbruchs... andere trainer kriegen es auch hin wenn man ihnen jedes jahr einpaar spieler verkauft... das allein darf keine ausrede sein, es ist auf jeden fall ein aspekt der ganzen misere, aber keineswegs der einzige grund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir MÜSSEN fast weiter hoch kommen, ein jahr ohne internationalen wettbewerb würde uns auf jahre hinaus ins mittelfeld der tabelle katapultieren oder sogar noch weiter nach hinten...

und warum? um dann genauso weiter zu wurschteln wie bisher?

vielleicht braucht es der verein und das umfeld mal so richtig auf die goschn zu fallen. vielleicht würde der verein dann mal etwas mehr auf den eigenen nachwuchs zählen und somit wieder eine identität haben. und spieler wie monto, pazzini oder noce werden auch bleiben, wenn mir mal eine zeit lang nicht cl spielen.

und die paar starspieler, die wir noch haben, werden so oder so bald das weite aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

mir gehts weiß gott nicht darum, dass "starspieler" bei uns andocken... das wir kleinere brötchen backen, dagegen hab ich - langfristig gesehen - auch nix... letztendlich glaube ich aber nicht, dass ein "auf die goschn fallen" wie du sagst irgendwas ändern würde... gewurstelt wird auch dann weiterhin... nur auf schlechterem niveau was das sportliche angeht...

es ist blauäugig zu glauben, dass sich irgendwas ändert... mittelfristig mag man dann vielleicht auf den nachwuchs setzen, sobald sich dadurch dann der sportliche erfolg wieder einstellt, somit auch mehr kohle da ist kommt die kehrtwende... oder denkst du, dass es genau bei uns anders wäre, und wenn ja warum?

das risiko das ein klub gegen die wand gefahren wird, wenn man nicht mehr investiert sprich das ganz große geld ausbleibt, ist größer als wenn man den sportlichen misserfolg und somit das ausbleiben gewisser einnahmequellen, zum beispiel aus dem internationalen bewerb, in kauf nimmt...

es gibt klubs die finanziell schlechter dastehen, aber auch genug denen es besser geht als uns... darauf darf man nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein klub hier in österreich kann sich so einen umbruch vielleicht leisten, dann spielt man halt gegen den abstieg oder nur im mittelfeld der tabelle, da die liga ohnehin zweigeteilt ist, drei, höchstens vier klubs spielen um den titel, der rest gegen den abstieg... meister zu werden ist der schlüssel für die teilnahme am internationalen wettbewerb... und den brauchen auch große klubs immer mehr.. ich würd mir nicht anschauen wollen wies dann wäre, wenn milan nicht mal die europa league erreicht, denn dann wirds finanziell noch enger und wir sind schneller nur noch ein mittelständler oder gar ein klub der in den unteren regionen zu finden ist, als man glauben würde... um da rauszukommen brauchts dann nämlich einen privaten der geld zuschießt, das macht berlusconi aber nicht mehr und ein anderer ist nicht in sicht...

ich wüsste nicht was dagegen spricht, dass sich auch anderswo Klubs einen Umbruch leisten dürften. Gerade in der Serie A sind davon in letzter Zeit auch die Topklubs betroffen. Milan ist nach Juve 10/11, Roma 11/12 und vermutlich Inter 11/12 sowie den kleineren Schnitten bei Lazio oder Fiorentina nur der nächste, logische Schritt. Die Serie A ist nicht mehr jene Weltliga, die sie noch vor ein paar Jahren war. Dass jetzt ein Umdenken einsetzt, ist völlig normal und schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

3 Punkte geschenkt hätte wohl jeder Verein gerne.....kann Cagliari gerne öfter so machen....

Jo, grad wenn man bei denen sowieso seit Jahren nix geholt hat und mit Totti und Osvaldo die beiden stärksten Offensivspieler ausgefallen wären. Grazie Cellino.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.