SV Ried - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Spitzenspieler

nosso, nosso, schön sprechen beste fans. ein punkt ist besser als keiner, schad is, aber das verwalten ist halt was das unserer jungen mannschaft sogarnicht gelingt. will ich aber

auch nicht sehen, die destruktivorgien. na dann auf zu neuen taten ! x in Ried ist nicht schlecht, bravo burschen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel hät ein 1:1 gepasst, nachdem Spiel (ohne es gesehen zu haben) häts wohl ein sieg sein müssen!

Aber ich sehs positiv, wir rufen runde für runde gute leistungen ab, hatten jedes mal die chance zu gewinnen, das Blatt wird sich auch wieder drehen, ich tippe auf platz 4-5!!

Die nächsten 2 runden zählen !!!!!!!!!!

Nach dem sport.orf.at artikel bin ich etwas ratlos? Wer war jetzt besser?

Stimmen zum Spiel

Heinz Fuchsbichler (Ried-Trainer): „Es war das gleiche wie in den letzten Spielen. Wir hatten viele Chancen - dann bekommen wir einen Elfmeter, der laut meinem Spieler keiner war. Wir haben auch durch das Cupspiel am Mittwoch diese Woche viel Kraft gelassen. Die Spieler waren am Ende, haben aber Charakter gezeigt und Moral bewiesen. Wir müssen einfach weitermachen und arbeiten, dann werden wir irgendwann auch vom Ergebnis her belohnt.“

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): „Es war kein gerechtes Remis. Wir machen das Spiel, haben Chancen in Hülle in Fülle und lassen hier letztendlich drei Punkte liegen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Vor dem Spiel hät ein 1:1 gepasst, nachdem Spiel (ohne es gesehen zu haben) häts wohl ein sieg sein müssen!

Aber ich sehs positiv, wir rufen runde für runde gute leistungen ab, hatten jedes mal die chance zu gewinnen, das Blatt wird sich auch wieder drehen, ich tippe auf platz 4-5!!

Das stimmt solange wir gut spielen, nur was passiert wenn wir einen Einbruch haben und dann noch immer kein Spielglück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

X in Ried ist Okay ...

...erste Halbzeit Ried klar besser, zweite wir .. und wenn da Gebaur halt an Mördertag hat kann man auch nix dran ändern ... mit dem in "Normalform" hätt ma die Partie gewonnen, aber gestern war er halt leider weit über seine Normalform ..

...IBK und Neustadt müssen jetzt 2 Siege her, ohne wenn und aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2 mal super pariert aber leider der 3. ging rein ....

der 4. war's erst...

...erste Halbzeit Ried klar besser, zweite wir .. und wenn da Gebaur halt an Mördertag hat kann man auch nix dran ändern ... mit dem in "Normalform" hätt ma die Partie gewonnen, aber gestern war er halt leider weit über seine Normalform ..

nein, war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.