SCR Altach - SV Horn 3:0


ExilXi

Recommended Posts

sei froh das er nicht gegen uns fehlt!

stimmt, finde es war sogar gut das er sich gestern die 5 gelbe abgeholt hat, da er ein spieler ist bei dem in jedem spiel die gefahr ist das er eine gelbe bekommt ist es besser sie jetzt zu holen als dann gegen grödig und er fehlt uns gegen die grünen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zweite halbzeit wesentlich besser. einige gute chancen, das eine oder andere mal hatte man allerdings glück. nichts desto weniger eine ordentliche leistung im zweiten abschnitt.

oder muss erhart spielen? hat mir die letzten beiden spielen nicht sonderlich gefallen. vielleicht mal mit kircher oder scherrer versuchen...

Hätte man wechseln müssen - zB in der 65. min: Erhart - Scherrer (oder Prskalo).

Erhart wird schon noch, aber gestern lief es halt noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte man wechseln müssen - zB in der 65. min: Erhart - Scherrer (oder Prskalo).

Erhart wird schon noch, aber gestern lief es halt noch nicht so.

finde erhart an sich auch ein guter spieler. nur die letzten beiden spiele hats nicht so geklappt. daher vielleicht mal ein spiel raus nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich fand es gestern wieder einmal ziemlich grausam. Bei uns ist alles nur auf Zufall aufgebaut. Wir haben keinen Plan, keine Spielidee und keine Leidenschaft. Bezeichnend für den fehlenden Willen war für mich war eine Situation gegen Ende, als Aigner den Spielaufbau weit in der gegnerischen Hälfte störte und dem Ball nachging, hat Mahop ihn aufgefordert aufzuhören. Und genau diese Mahop Mentalität hat für mich bis auf drei, vier Spieler (Aigner, Netzer, Kobras, und mit Abstrichen Erbek) die ganze Mannschaft inkl. Trainer. Ich hab nie das Gefühl das die unbedingt gewinnen wollen. Wenn es geht, geht es halt und wenn nicht, auch egal. Darum sind wir auch dort wo wir eben sind: Im Niemandsland.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es gestern wieder einmal ziemlich grausam. Bei uns ist alles nur auf Zufall aufgebaut. Wir haben keinen Plan, keine Spielidee und keine Leidenschaft.

sehe ich genau so war alles nicht wirklich gut, war kein system zu sehen einfach nichts wie schon bei hütter eig. alles auf zufall aufgebaut wie du sagst, gegen grödig und die grünen brauchst die nächsten 2 spiele net so spielen denn dann gehst wieder mal richtig unter

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es stimm schon bis auf die Tore alles auf Zufall aufgebaut

Sie bemühen sich schon zeitweise aber dabei bleibt es auch.

Ein schnelles nach vorne spielen wird vielfach vom Torhüter unterbunden

Den der hat immer Zeit ohne ende

Da können Aigner und die anderen den Ball fordern wie sie wollen

Die Devise lautet wohl verzögern so viel es geht

Und die vielfach diskutierte Wechselpolitik versteht auch keiner

Da ein Erhard offensichtlich gröbere Probleme hatte darf er ohne weiteres seine

Desolate Leistung zu Ende spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimm schon bis auf die Tore alles auf Zufall aufgebaut

naja ehrlich gesagt waren die tore auch nicht wirklich schön heraus gespielt ;) die flanke von zech auf aigner war eigentlich garnicht gut aber naja zum glück hat man einen aigner der auch mal so einen macht und die tore von lienhart und schösswendtner waren auch zwei sonntagsschüsse wenn man pech hat gehn die auch vorbei, vorallem der von schösswendtner als er sich glaub selber kurz fragte wie hab ich das denn geschafft?

aber naja nicht lang jammern wir haben gewonnen das ist alles was zählt man muss ja nicht jedes spiel gut spielen, hat uns ja der WAC letzte saison gezeigt wie man meister wird ohne in jedem spiel wirklich klar überlegen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber naja nicht lang jammern wir haben gewonnen das ist alles was zählt man muss ja nicht jedes spiel gut spielen, hat uns ja der WAC letzte saison gezeigt wie man meister wird ohne in jedem spiel wirklich klar überlegen zu sein

wollte mit den Jungs auch nicht zu hart ins Gericht gehen

aber es wär hal mal toll ein schönes siegreiches Spiel zu sehen wo Werbung für den SCRA

gemacht wird und eventuell wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein schnelles nach vorne spielen wird vielfach vom Torhüter unterbunden

Den der hat immer Zeit ohne ende

Da können Aigner und die anderen den Ball fordern wie sie wollen

Die Devise lautet wohl verzögern so viel es geht

Bei der Bewegungsarmut unserer Spieler bleibt dir als Tormann doch gar nichts anderes übrig als das Spiel zu verzögern. Nach einem beendeten gegnerischen Angriff brauchen unsere ja fünf Minuten um sich wieder zu sortieren und über die Mittellinie zu kommen. Wenn da der Kobras den Ball nach vorne spielt ist der sofort wieder bei Gegner weil keiner von unseren zu finden ist. Ich glaub das Wort "Konter" haben die meisten noch gar nie gehört. Exemplarisch dafür für mich einen Situation ebenfalls von Freitag, kurz vor Ende der ersten Hz.: Ball wird im eigenen 16er erobert und nach vorne zu Mahop gespielt, der versucht einen Konter einzuleiten, aber keiner außer Aigner geht mit. Alle bleiben einfach mal stehen uns schauen was passiert - und was passiert logischerweise? Mahop verliert den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir spielen phasenweise sicher noch nicht optimal! Finde die Kommentare dennoch zum Teil zu kritisch. Haben jetzt die letzten 6 Spiele 13 Punkte geholt. Die Tendenz zeigt grundsätzlich in die richtige Richtung. Wenn unsere Schlüsselspieler gesund bleiben, trau ich der Mannschaft noch viel zu. Und dann wird es auch spielerisch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.