ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2012 schlofpartie^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Die ersten Schlachtrufe der Norweger plus prompte Reaktion der Unsrigen. Skurril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Die einzelnen Klatscher bei der Gelben Das war wahrscheinlich besagter Jürgen Hartmann - oder die Ersatzbank . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2012 Ich sags ganz ehrlich, mir macht die Partie genau keinen Spaß. Unsere Mannschaft kann aber nicht dafür, es ist einfach diese scheiss trostlose Kulisse. Ich bedanke mich recht herzlich bei unsere Kategorie gehirnbefreit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 Ich sags ganz ehrlich, mir macht die Partie genau keinen Spaß. Unsere Mannschaft kann aber nicht dafür, es ist einfach diese scheiss trostlose Kulisse. Ich bedanke mich recht herzlich bei unsere Kategorie gehirnbefreit! +1 Da merkt man auch, wiesehr die Mannschaft die Fans braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2012 hmpz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September 2012 Was wurde da von wegen Zusatztribüne gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Herst, mitten aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. September 2012 wer ist jürgen hartmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) +1 Da merkt man auch, wiesehr die Mannschaft die Fans braucht. A geh. Des würde sich bei jeder Mannschaft deppad anhorchen und blöd zuzusehen! bearbeitet 20. September 2012 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Was wurde da von wegen Zusatztribüne gesagt? Wurden beim EM Finale verwendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 Was wurde da von wegen Zusatztribüne gesagt? Das man bei der em Zusatztribünen brauchte, und heut keiner reindarf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Also Rosenborg ist MEHR als schlagbar wemma sich die ersten 15min anschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. September 2012 Is nicht grad Steffens bester Tag :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Der pfeift da wirklich Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts