Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
funker

a.o. Mitgliederversammlung jetzt!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Statuten habe ich jetzt nicht zur Hand, aber lt. Vereinsgesetz können ein Zehntel der Mitglieder die Einberufung einer Mitgliederversammlung verlangen. Bringt man diese Zahl zusammen? Themen gäbe es genug.

bearbeitet von funker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statuten habe ich jetzt nicht zur Hand, aber lt. Vereinsgesetz können ein Zehntel der Mitglieder die Einberufung einer Mitgliederversammlung verlangen. Bringt man diese Zahl zusammen? Themen gäbe es genug.

Tja und dann ? Sicher gäbe es Themen genug, die gab es immer und wir sind immer mehr oder weniger beruhigt von der GV wieder heimgegangen. Hat jemand irgendeine Alternative zum jetzigen Präsidium als Ass im Ärmel ? Ich kann leider aus Zeitgründen mich nicht sehr viel einbringen aber in einem anderen Thread hat jemand (aragorn?) geschrieben, dass er vom Häupl die E-Mail Adresse hat. :kerstsmiley: Die vom Tiller würd auch reichen, vielleicht könnt jemand, der ihn kennt, Kontakt aufnehmen, wozu hat man einen Aufsichtsrat ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Mail Adresse war ja nur eine Anspielung, weil du meinst es spräche für User "hdv", weil er die offizielle E-Mail Adresse gepostet hat. :bäääh:

Interessant wäre (auch um die 10% abschätzen zu können), wie viele stimmberechtigte Mitglieder es überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Mail Adresse war ja nur eine Anspielung, weil du meinst es spräche für User "hdv", weil er die offizielle E-Mail Adresse gepostet hat. :bäääh:

Interessant wäre (auch um die 10% abschätzen zu können), wie viele stimmberechtigte Mitglieder es überhaupt gibt.

Eine gute Frage, hab eigentlich gedacht, dass die Mitgliederanzahl auf der Offi zu finden ist, würd aber auch nichts helfen, tät nichts über die Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder aussagen, es werden ja schon Babys angemeldet. :kerstsmiley: Ich hab nur einen (meinen) Eintrag hier im Board nach der GV im Jahr 2008 gefunden, da wurde erwähnt, dass die Fußballsektion 430 und die Tennissektion 440 Mitglieder umfasst. Schätze, dass wir schon so ca. 600 Stimmberechtigte sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil in diesem Thread auch Hr. Tiller und eine mögliche Aufsichtsratssitzung angesprochen wurde, sah gestern in der Ferne den Bezirksvorsteher einsam und allein auf der VIP sitzen, glaub so einsam und allein ist der in der Vergangenheit noch nie dort gesessen, fast schon isoliert. Normal schwirren alle möglichen Leute um Politiker herum, nicht so in diesem Fall. Und vielleicht hab ich es ja überhört, aber ich glaub nicht mal der Platzsprecher hat ihn diesesmal als Glückserngerl begrüßt. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich diesen thread wieder hoch hole, aber was habt ihr euch vom Herrn Stiller erwartet? Bzw. Schade das es nicht einen finanzstarken Partner gibt der der Vienna bisschen unter die Arme greifen kann.. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich diesen thread wieder hoch hole, aber was habt ihr euch vom Herrn Stiller erwartet? Bzw. Schade das es nicht einen finanzstarken Partner gibt der der Vienna bisschen unter die Arme greifen kann.. ;(

Er heisst Tiller, := und es hat angeblich eine Aufsichtsratssitzung unter seiner Führung gegeben, herausgekommen ist aber lt. einem User hier nichts Nennenswertes.

Hier im Anfangsposting ging es um eine ao. Mitgliederversammlung, eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern könnte eine solche "erzwingen". Vielleicht würd aber für den Anfang mal helfen, wenn ein paar Mitglieder mehr, so wie ich auch, eine Mail an den Verein richten würden, und eine Zwischeninformation bezüglich einiger Theman, wie GV, Lizenz, Spieler die uns klagen, die finanzielle Lage im Allgemeinen, Aspria, einfordern würden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Mair und Ernst Dospel pochen auf eine Nichtabstiegsprämie, wobei diese bei ersterem nur mündlich zugesagt wurde. (Irgendwo war dazu ein Artikel aus der Krone)

Zusätzlich vermisst Wolfgang Mair einen Wohnkostenzuschuss, der vertraglich festgelegt wurde.(Auch in jedem Artikel zu finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mair und Dospel sind jetzt anhängig, Mair droht in dem Artikel damit, vor Gericht zu ziehen, und auch Dospel drohte mit Klage. Wie der Stand im Verfahren mit Schinkels genau ist, weiß man auch nicht. Und Djokic und Salvatore haben sich wegen ausstehender Gehälter nach dem Sommer an die Spielergewerkschaft gewendet, was daraus geworden ist, auch keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje jetzt holen uns auch noch relativ frische altlasten ein..

ich versteh nicht warum man solche prämien/zahlungen überhaupt ausmacht, wenn man sie dann eh nicht bezahlen will.

auf der anderen seite wird mair bei red bull auch nicht wenig abheben und man sollte

sich auf einen vergleich/kompromiss mit ihm einigen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.