SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Dezember 2019 wenns wenigstens beheizbare Sitze einbauen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2019 SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden: wenns wenigstens beheizbare Sitze einbauen würden Wir haben doch die Klimaerwärmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Für alle die auch gerne den Frauen beim Fußballspielen zusehen. Merkt euch den 14 April, denn da kommt es in der NV Arena zum Duell mit dem großen Gruppenfavoriten Frankreich. https://www.weltfussball.at/news/_n3923214_/oefb-frauen-gegen-frankreich-in-st-poelten/ Bei der EM 2017 konnte man ihnen ein Unentschieden abringen. Das war generell eine top EM, die leider im Halbfinale im Elfmeterschießen ein Ende nahm. bearbeitet 16. Januar 2020 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2020 Ist die NV-Atena eigentlich EL-tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 29. Februar 2020 stndrd schrieb vor 1 Minute: Ist die NV-Atena eigentlich EL-tauglich? Für die Quali Runden auf jeden Fall. Admira hatte da ja mal bei uns gespielt, als in der Südstadt die Rasenheizung montiert wurde. Und ich meine mich erinnern zu können, dass auch die Austria schon mal ein EL Spiel bei uns hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2020 Powerwolf schrieb vor 2 Minuten: Für die Quali Runden auf jeden Fall. Admira hatte da ja mal bei uns gespielt, als in der Südstadt die Rasenheizung montiert wurde. Und ich meine mich erinnern zu können, dass auch die Austria schon mal ein EL Spiel bei uns hatte. Aja genau. Gegen Osijek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Februar 2020 stndrd schrieb vor 4 Minuten: Aja genau. Gegen Osijek. War ein EL PlayOff Spiel. Ich glaub für eine Gruppenphase bräuchte es minimale Adaptierungen. Was aber kein großartiger Aufwand wäre. - so mein Wissensstand, kA ob das noch aktuell ist. Aber warum die Frage - Glaubst wir trumphen groß auf im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2020 mittlerweile wurde sie adaptiert und ist auch für die Gruppenphase zugelassen...deswegen überlegt ja der LASK bei uns zu spielen, wenn die Gugl umgebaut wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 26 Minuten: War ein EL PlayOff Spiel. Ich glaub für eine Gruppenphase bräuchte es minimale Adaptierungen. Was aber kein großartiger Aufwand wäre. - so mein Wissensstand, kA ob das noch aktuell ist. Aber warum die Frage - Glaubst wir trumphen groß auf im Frühjahr? Es hat einmal geheißen, dass der LASK seine möglichen Gruppenspiele während des Umbaus/Neubaus der Gugl in St. Pölten austragen könnte. Mittlerweile dürfte das vom Tisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Februar 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten: mittlerweile wurde sie adaptiert und ist auch für die Gruppenphase zugelassen...deswegen überlegt ja der LASK bei uns zu spielen, wenn die Gugl umgebaut wird Weißt du um was es da genau ging? Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Es hat einmal geheißen, dass der LASK seine möglichen Gruppenspiele während des Umbaus/Neubaus der Gugl in St. Pölten austragen könnte. Mittlerweile dürfte das vom Tisch sein. Ja, weil ihr später mit dem Gugl Umbau beginnt, aber es gibt ja eventuell auch 2021/22 die Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 37 Minuten: Ja, weil ihr später mit dem Gugl Umbau beginnt, aber es gibt ja eventuell auch 2021/22 die Möglichkeit. Korrekt. Von 2021/22 reden wir noch nicht. Jetzt heißt es mal voller Fokus auf Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 11 Stunden: Weißt du um was es da genau ging? um die Medienplätze...also die Pressetribüne wurde erweitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 14. März 2020 Das war mein erstes mal auf euere Arena ich finde das stadion sehr sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) gesehen vorm Heimspiel am Weg von Stadion zum See...das is einfach nur abartig ------------------------------------- Ich habe mich entschieden das Bild zu löschen. Da es mit dem Stadion direkt nichts zu tun hat, sondern "nur" am Radweg in der nähe des Stadions steht und zweitens möchte ich ein Bild mit so einem Dreck nicht in unserem Channel haben. Lg Dansch10 bearbeitet 7. Juni 2020 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Sobald die Gugl umgebaut wird, wird der Lask scheinbar seine EuropacupPartien in St Pölten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts