Recommended Posts

• 1 month later...
Channel 9 - Mod

Für alle die auch gerne den Frauen beim Fußballspielen zusehen. Merkt euch den 14 April, denn da kommt es in der NV Arena zum Duell mit dem großen Gruppenfavoriten Frankreich.

https://www.weltfussball.at/news/_n3923214_/oefb-frauen-gegen-frankreich-in-st-poelten/

Bei der EM 2017 konnte man ihnen ein Unentschieden abringen. Das war generell eine top EM, die leider im Halbfinale im Elfmeterschießen ein Ende nahm.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Ist die NV-Atena eigentlich EL-tauglich?

Für die Quali Runden auf jeden Fall. Admira hatte da ja mal bei uns gespielt, als in der Südstadt die Rasenheizung montiert wurde. Und ich meine mich erinnern zu können, dass auch die Austria schon mal ein EL Spiel bei uns hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Für die Quali Runden auf jeden Fall. Admira hatte da ja mal bei uns gespielt, als in der Südstadt die Rasenheizung montiert wurde. Und ich meine mich erinnern zu können, dass auch die Austria schon mal ein EL Spiel bei uns hatte.

Aja genau. Gegen Osijek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Aja genau. Gegen Osijek. 

War ein EL PlayOff Spiel. Ich glaub für eine Gruppenphase bräuchte es minimale Adaptierungen. Was aber kein großartiger Aufwand wäre. - so mein Wissensstand, kA ob das noch aktuell ist.

Aber warum die Frage - Glaubst wir trumphen groß auf im Frühjahr? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

War ein EL PlayOff Spiel. Ich glaub für eine Gruppenphase bräuchte es minimale Adaptierungen. Was aber kein großartiger Aufwand wäre. - so mein Wissensstand, kA ob das noch aktuell ist.

Aber warum die Frage - Glaubst wir trumphen groß auf im Frühjahr? :davinci:

Es hat einmal geheißen, dass der LASK seine möglichen Gruppenspiele während des Umbaus/Neubaus der Gugl in St. Pölten austragen könnte.
Mittlerweile dürfte das vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

mittlerweile wurde sie adaptiert und ist auch für die Gruppenphase zugelassen...deswegen überlegt ja der LASK bei uns zu spielen, wenn die Gugl umgebaut wird 

Weißt du um was es da genau ging?

Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Es hat einmal geheißen, dass der LASK seine möglichen Gruppenspiele während des Umbaus/Neubaus der Gugl in St. Pölten austragen könnte.
Mittlerweile dürfte das vom Tisch sein.

Ja, weil ihr später mit dem Gugl Umbau beginnt, aber es gibt ja eventuell auch 2021/22 die Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Ja, weil ihr später mit dem Gugl Umbau beginnt, aber es gibt ja eventuell auch 2021/22 die Möglichkeit.

Korrekt.
Von 2021/22 reden wir noch nicht. Jetzt heißt es mal voller Fokus auf Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

gesehen vorm Heimspiel am Weg von Stadion zum See...das is einfach nur abartig
-------------------------------------

Ich habe mich entschieden das Bild zu löschen. Da es mit dem Stadion direkt nichts zu tun hat, sondern "nur" am Radweg in der nähe des Stadions steht und zweitens möchte ich ein Bild mit so einem Dreck nicht in unserem Channel haben.

Lg Dansch10

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...