NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Jo, lieber den Botiv bzw Admira weg einschlagen und mit Finanzproblemen kämpfen.

Gott bewahre, man baut ein Stadion ohne größenwahnsinnig zu werden, wirklich unerhört sowas.

War mein Posting tatsächlich so mißverständlich :ratlos:

Ich find das jetztige SKN Stadion schon größenwahnsinnig und deplatziert, so wäre mein Posting eigentlich zu verstehen gewesen!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War mein Posting tatsächlich so mißverständlich :ratlos:

Ich find das jetztige SKN Stadion schon größenwahnsinnig und deplatziert, so wäre mein Posting eigentlich zu verstehen gewesen!! ;)

Noch kleiner, dann hätten sie aber gleich den Voith Platz überdachen können..........

Oder bist du als Admira Fan neidisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kleiner, dann hätten sie aber gleich den Voith Platz überdachen können..........

Oder bist du als Admira Fan neidisch :augenbrauen:

nein wieso?

mir gings um die Aussage eines Users:

"lol das Stadion ist aber ein Witz oder?

Fussballerisch im nirgendwo und dann setztens ein 18k Stadion hin?"

das kann man 1:1 auf den SKN umlegen -> daher mein Posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich find das jetztige SKN Stadion schon größenwahnsinnig und deplatziert, so wäre mein Posting eigentlich zu verstehen gewesen!! ;)

Falscher Thread, aber jetzt ohne Schmäh, wirklich?

NV Arena ist doch perfekt dimensioniert für das was es sein soll und wo es liegt. Ein schönes Kleinstadion.

e: für ein 18k Stadion sollte man sich aber int. schon einen Namen gemacht haben, würd mich wundern wenn vor der Auslosung jemand was mit Botiv anfangen konnte.

St. Pölten hat ein 8k Stadion, das is mal eine ganz andere Liga.

Und da Botiv Finanzprobleme hat passt das 18k Stadion wie die Faust aufs Auge.

Wenn für dich Fussballerisch im Nirgendwo die 1. Liga gemeint ist, ist das schön für dich, aber weder spielt man in St. Pölten in einem 18k Stadion noch hat man Finanzprobleme und um das gings.

Da du als Admiraner nicht objektiv nach St. Pölten schauen kannst, sei dir verziehen.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread, aber jetzt ohne Schmäh, wirklich?

NV Arena ist doch perfekt dimensioniert für das was es sein soll und wo es liegt. Ein schönes Kleinstadion.

siehe ein Posting über dir -> da regt sich einer im skn channel darüber auf das bulgaren die sportlich im nirgendwo sind ein 18.000 stadion bauen -> der skn ist sportlich noch weiter im nirgendwo und hat ein zick Millionen ein Stadion hingestellt bekommen -> das Posting war etwas krotesk!

Die größe passt schon wie sie in St. Pölten ist, man kann nur hoffen, für alle Steuerzahler, das irgendwann mal dort auch BundesligaFussball geboten wird -> sonst wars eher für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falscher Thread, aber jetzt ohne Schmäh, wirklich?

NV Arena ist doch perfekt dimensioniert für das was es sein soll und wo es liegt. Ein schönes Kleinstadion.

Sehe ich ähnlich. Eventuell hätten es auch "nur" 5.000 getan, aber mit der Ambition Bundesliga sind 8.000 schon recht ordentlich dimensioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Sehe ich ähnlich. Eventuell hätten es auch "nur" 5.000 getan, aber mit der Ambition Bundesliga sind 8.000 schon recht ordentlich dimensioniert.

Noch dazu lässt sich die NV-Arena bei Bedarf ausbauen/erweitern auf (ich glaube) knappe 11.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

für Bundesliga Ambitionen brauchts halt mehr als ein geschenktes Millionen Stadion

Eh, sagt ja keiner. Nur war der Voith-Platz wohl selbst für die Regionalliga nicht mehr ansprechend genug. Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob man sich um 15 Millionen ein 5.000er hinstellt oder um 25 Millionen eines mit 8.000 (erweiterbar auf 11.000) und dafür auch eine Option zu sein für Auswahlspiele der Damen und der Jugend bzw. Football und andere Sportarten. Ich persönlich halte da die 8.000 für die richtige Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke auch, dass die 8 000 passen.

Ausbaubar ist die Arena auf 13.000 Zuseher, laut Vereinsführung innerhalb einer Woche.


Und noch etwas, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Angeblich überträgt der ORF die Partie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch, dass die 8 000 passen.

Ausbaubar ist die Arena auf 13.000 Zuseher, laut Vereinsführung innerhalb einer Woche.

Und noch etwas, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Angeblich überträgt der ORF die Partie nicht.

Hat wer eine Ahnung wie das gehen soll mit 5000 zusätzlichen Plätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer eine Ahnung wie das gehen soll mit 5000 zusätzlichen Plätzen

zwischen letzter Sitzreihe und somit der "Gastroebene" bzw. "Zugangsebene" sind gut 5-10m bis zum Stadiondach -> der "Freiraum" kann mit 5.000 Sitzplätzen verbaut werden!

Da du als Admiraner nicht objektiv nach St. Pölten schauen kannst, sei dir verziehen.

ich hab wahrscheinlich mehr mit dem SKN zu tun als 95% der User hier herinnen :feier:

e: für ein 18k Stadion sollte man sich aber int. schon einen Namen gemacht haben, würd mich wundern wenn vor der Auslosung jemand was mit Botiv anfangen konnte.

St. Pölten hat ein 8k Stadion, das is mal eine ganz andere Liga.

warum sollten man das? wenn man schon ein Stadion für 22.000 hat :ratlos: hat der LASK International einen Namen?

Wenn für dich Fussballerisch im Nirgendwo die 1. Liga gemeint ist, ist das schön für dich, aber weder spielt man in St. Pölten in einem 18k Stadion noch hat man Finanzprobleme und um das gings..

so schwer zu verstehen? ein User hat behaupte Plovdiv tut dies -> wenn die das tun, dann tuts der SKN erst recht -> das wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira Fan@ zwischen letzter Sitzreihe und somit der "Gastroebene" bzw. "Zugangsebene" sind gut 5-10m bis zum Stadiondach -> der "Freiraum" kann mit 5.000 Sitzplätzen verbaut werden!

Hab ich auch gelesen,mir kommt der Freiraum nur etwas klein vor um 5000 Sitzplätze temporär unterzubringen,überhaupt wenn man es nur vom Tv kennt !

Die 5000 Sitzplätze hat wohl der Onkel im Keller gelagert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

so schwer zu verstehen? ein User hat behaupte Plovdiv tut dies -> wenn die das tun, dann tuts der SKN erst recht -> das wars!

Ja, für ein geplantes 18k Stadion spielt Plovdiv fussballerisch im nirgendwo(nicht einmal gesetzt gegen den Erstling St. Pölten), und verwundert nicht über deren finanz. Probleme, nicht mehr nicht weniger.

Das is btw das geplante:

stadion_hristo_botev01.jpgstadion_hristo_botev05.jpg

Vor allem wenn man zurückblättert und ansieht wo die bisher kicken, da ist sogar der Voith Platz ein Upgrade.

Hätte St. Pölten auch ein 18k hingestellt dann wär die Aussage genauso richtig, bzw war der Kern meiner Aussage das man gleich zusperren kann wenn man so wirtschaftet wie in Plovdiv.

Aber gut Stadionbau hat sich jetzt anscheinend eh erledigt mit ihren finanz. Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.