NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich fand's fast noch schlimmer das ich um nen schweinspreis black jack saufen musste :ratlos:

Da wird man in St.Pölten mit Egger als "Stadtbrauerei" und Vereinspartner nicht drum herum kommen

Wäre interessant wer für die Verkaufsstellen im Stadion verantwortlich ist, für das Fantreff ist da Marchetti zuständig aber wer im Stadion? Und was verdient der Verein eigentlich mit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich fand's fast noch schlimmer das ich um nen schweinspreis black jack saufen musste :ratlos:

my home is my Egger ;)

Es gibt halt nicht viele Brauereien/Getränkehersteller in der Stadt, das engt die Zahl der potentiellen Lieferanten doch ein wenig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

my home is my Egger ;)

Es gibt halt nicht viele Brauereien/Getränkehersteller in der Stadt, das engt die Zahl der potentiellen Lieferanten doch ein wenig ein.

ja man kanns auch übertreiben mit der "lokalen unterstützung" ;)

vor allem wien ist auch nicht so weit weg...eigentlich ist innerhalb österreichs nichts weit entfernt aber es kommt halt drauf an wer bereit ist am meisten zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wien ist auch nicht so weit weg...eigentlich ist innerhalb österreichs nichts weit entfernt aber es kommt halt drauf an wer bereit ist am meisten zu bezahlen

Um das gehts ja hier nicht -> es werden lokale produzenten unterstützt! Ist ja nichts schlechtes!! Ich kann halt dann aber auch keinen lada zum mercedes preis verkaufen!!! Das ist eigentlich mein kritikpunkt -> weil sind wir uns ehrlich, mehr als die 99cent was der dreck im supermarkt kostet ist er auch net wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um das gehts ja hier nicht -> es werden lokale produzenten unterstützt! Ist ja nichts schlechtes!! Ich kann halt dann aber auch keinen lada zum mercedes preis verkaufen!!! Das ist eigentlich mein kritikpunkt -> weil sind wir uns ehrlich, mehr als die 99cent was der dreck im supermarkt kostet ist er auch net wert ;)

aber in den meisten stadions zahlst zu viel für egal was zb wasser 2,5 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich mein bier is natürlich geschmackssache. Aber so schlecht wie der ruf von egger is es schon lange nicht mehr! Hatte halt vor langer zeit mal ne fehlproduktion und der ruf bleibt halt lange bestehen...

Und bevor ich, wie vorher angesprochen ein ottakringer aus wien saufen muss bin ich froh das wir unser stadtbier haben ;)

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich mein bier is natürlich geschmackssache. Aber so schlecht wie der ruf von egger is es schon lange nicht mehr! Hatte halt vor langer zeit mal ne fehlproduktion und der ruf bleibt halt lange bestehen...

Stimmt ich hatte anfangs auch meine bedenken wurde aber positiv überascht. und nach den 3 bier ist es eigentlich eh meistens egal was für eins das man trinkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man sich daran gwöhnt hat is das egger eh trinkbar. Mein einziger Kritikpunkt is, dass jedes 6-7 bier das man trinkt extrem nach kunststoff schmeckt. Hat due erfahrung ausser mir auch schon wer ggemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man sich daran gwöhnt hat is das egger eh trinkbar. Mein einziger Kritikpunkt is, dass jedes 6-7 bier das man trinkt extrem nach kunststoff schmeckt. Hat due erfahrung ausser mir auch schon wer ggemacht?

Nein, diese Erfahrung hab ich nicht gemacht da ich nach meinem 6. Bier immer auf Inländerrum umstelle...

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, diese Erfahrung hab ich nicht gemacht da ich nach meinem 6. Bier immer auf Inländerrum umstelle...

Naja i trink ja ned bei jedem Spiel mehr als 6 biere. Es is eher auf mehrere Spiele gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am VP hats früher eh auch amal Ottakringer gegeben. Für die, die Egger nicht mögen gibt es zwei Möglichkeit: Nüchtern bleiben oder vorglühen ;D

Nochmal zurück zur Arenacard: Vorgestern (?) wurde bekannt gegeben, dass es beim Spiel gegen Sturm 6-7 zusätzliche Getränkestände geben wird, die auch Bargeld akzeptieren. Möglicherweise haben die Diskusionen auf FB doch was gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nochmal zurück zur Arenacard: Vorgestern (?) wurde bekannt gegeben, dass es beim Spiel gegen Sturm 6-7 zusätzliche Getränkestände geben wird, die auch Bargeld akzeptieren. Möglicherweise haben die Diskusionen auf FB doch was gebracht.

kann man nur hoffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo aus Graz,

ich muss leider morgen berufsbedingt mit dem auto anreisen und würde mich über tipps freuen wo ich am besten abfahre um stau aus dem weg zu gehen bzw wo ich am besten parke. Gibt es wie in der südstadt oder so einen eigenen gästeparkplatz? Bin etwas über eine Stunde vor spielbeginn draußen. Würde mich über einige tipps sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.