_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: Es werden noch Vereinslegenden für die Windfangnetze gesucht, sowohl SKN wie auch VSE. Wer darf eurer Meinung nach nicht fehlen? Kempes, Panenka, Ramusch sind schon vergeben Leopold Rotter, Rudi Steinbauer, Frenkie Schinkels, Thomas Nentwich, Jochen Fallmann, Thomas Vollnhofer sind mal ehemalige Spieler die mir auf anhieb einfallen würden. Dazu Daxbacher und Scherb als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. April 2024 Segovia ohne wenn und aber Brandl kann auch in die engere Auswahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. April 2024 Die von euch oben Genannten auf jeden Fall. Nentwich würde ich auch dazu nehmen, hat für beide Vereine viel geleistet und sogar beim FCN alles retten wollen. Dazu Hannes Weber, ohne den der SKN nach der Gründung keine Mannschaft zusammenbekommen hätte. Michael Paal als reinrassigen St. Pöltner und wichtigen VSE-Goalie. Als bekanntes Gsicht vielleicht noch den Tatar Fredl oder Vastic, aber VSE-Legenden sind die halt nicht wirklich mit der kurzen Wirkungszeit. Aus persönlicher Sicht bitte auf KEINEN Fall Lajos Detari. War zwar in seiner Glanzzeit eine große Nummer in Europa. Aber menschlich .... na lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. April 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Es werden noch Vereinslegenden für die Windfangnetze gesucht, sowohl SKN wie auch VSE. Wer darf eurer Meinung nach nicht fehlen? Kempes, Panenka, Ramusch sind schon vergeben Rudi Steinbauer, Michael Paal ev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Die von euch oben Genannten auf jeden Fall. Nentwich würde ich auch dazu nehmen, hat für beide Vereine viel geleistet und sogar beim FCN alles retten wollen. Hätte sich sicher einen Platz verdient, aber ich schätze dafür ist er zu bescheiden sich als aktueller Sportvorstand selbst im Stadion groß zu plakatieren Michi Huber würd mir auch noch einfallen, zwar einer der All-Time Fan-Favorites aber wohl nicht "Legende" genug Langzeitwolf Stephan Palla darf man hier auch nicht vergessen bearbeitet 23. April 2024 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2024 Riegler,Ambichl,Thürauer,Fallmann,Segovia,Scherb,Daxbacher wenn wir die letzten 20 Jahre hernehmen würden und sich rein auf den SKN beziehen würden ohne rücksicht auf die VSE Zeit.Weber Hannes sollte man nicht übersehen,spielte eine wichtige Rolle damals.Aber bei uns ist das sowieso alles komisch ,ausser Nentwich arbeitet irgendwie kein einziger Ex Spieler in irgendeiner Funktion beim Verein(Vollnhofer ausnahme).Habe mich immer gefragt warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. April 2024 was den SKN betrifft würden mir noch Christoph Knaller und Heli Prenner einfallen. Aber ich schätze, die werbenden Firmen wollen eher Gesichter, die überregional bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2024 Bericht zum Abschied der Neuhausers als VIP Gastronomen. www.noen.at/stadion-gastro-sag-zum-abschied-leise-v-i-p Weiß man eigentlich den Nachfolger? Ich hab mal gerüchteweise den Figl aus Ratzersdorf aufgeschnappt, aber keine Ahnung ob da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten: Bericht zum Abschied der Neuhausers als VIP Gastronomen. www.noen.at/stadion-gastro-sag-zum-abschied-leise-v-i-p Weiß man eigentlich den Nachfolger? Ich hab mal gerüchteweise den Figl aus Ratzersdorf aufgeschnappt, aber keine Ahnung ob da was dran ist. Was die Familie Neuhauser hört auf? Hat dass der Franky überhaupt mal beim Spiel gegen Bregenz erwähnt? Wäre mir nicht aufgefallen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 11 Stunden: Was die Familie Neuhauser hört auf? Ja, Alfred Neuhauser geht in Pension was man so gehört hat. Daher wollen sich die jungen auf das Catering konzentrieren und geben die NV Arena ab. _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: gerüchteweise den Figl aus Ratzersdorf aufgeschnappt Ob da was dran is weiß ich nicht. Aber im Landhaus haben die schon einige Catering’s übernommen und da hat alles sehr gut gepasst. Könnt ich mir gut im VIP vorstellen. Problem is, es will jeder den VIP aber „keiner“ den restlichen Stadionumkreis + Fantreff. Die Entscheidung sollte aber eigentlich schon längst übern Tisch sein, oder? Soviel Zeit bis zur neuen Saison ist jetzt auch nichtmehr. bearbeitet 25. Mai 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 11 Minuten: Problem is, es will jeder den VIP aber „keiner“ den restlichen Stadionumkreis + Fantreff. einfach nicht mehr einen so großzügigen Vertrag machen, dann will den VIP auch keiner mehr Aber ernsthaft, für die normalen "Kunden" außerhalb des VIP kann es nur besser werden. So wie die Container in den Sektoren geführt wurden war eigentlich nur eine Frechheit. Von den Preisen und die Qualität der Speisen ganz zu schweigen. Dann noch raunzen, dass nix geht. Naja, ganz dämlich sind viele Besucher auch nicht. Einmal eingefahren, ab dann kaufe ich halt nix mehr während des Stadionbesuchs. Wer lässt sich schon gern mehrmals vera...schen? Hier könnte man dem Nachfolger vielleicht gleich von Anfang an klarmachen, dass es nur Abkassieren nicht spielt, man schon auch die "Kunden" halbwegs fair behandeln muss. bearbeitet 25. Mai 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2024 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: Aber ernsthaft, für die normalen "Kunden" außerhalb des VIP kann es nur besser werden. So wie die Container in den Sektoren geführt wurden war eigentlich nur eine Frechheit. Von den Preisen und die Qualität der Speisen ganz zu schweigen. Hier bitte nichts verwechseln. Bislang wurde das immer getrennt geführt. VIP machte der Neuhauser Fred und den Rest der Gastro machte die Firma Wutzl. Das die Firma Wutzl auch aufhört, hätte ich noch nirgends vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten: Hier bitte nichts verwechseln. Bislang wurde das immer getrennt geführt. VIP machte der Neuhauser Fred und den Rest der Gastro machte die Firma Wutzl. Das die Firma Wutzl auch aufhört, hätte ich noch nirgends vernommen. ok, ich dachte, das hat zuletzt alles der Neuhauser gemacht. Nach dem Abstieg war da die Rede weil die Qualität der Speisen angeblich dramatisch nach unten gegangen ist. Kann mich irren, habe schon ewig dort kein Futter gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai 2024 Im Stadion wird über die Sommerpause ein neuer Rasen verlegt Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten: Im Stadion wird über die Sommerpause ein neuer Rasen verlegt Inhalt unsichtbar machen Hoffentlich ein Rollrasen und kein Desaster wie beim letzten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts