quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2012 wie schauts aus renz, können wir spielen oder gehts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 @Noxus Wann kann ich mir meine Niederlage abholen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2012 Ist der 26. die letzte Frist für swalley? Soll ich ihn noch einmal anschreiben? Gab ihm bis 26. Zeit das er sich meldet kannst es gern nochmals probieren gehe aber eher vom auschluss aus Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaub ich bin raus. Ich werde ständig von dem Typ vertröstet, dass er mir demnächst die Xbox vorbei bringt. Jetzt sind die Feiertage, also wirds auch in den nächsten zwei Wochen sicher nix damit. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Dezember 2012 @Noxus Wann kann ich mir meine Niederlage abholen?? Die nächsten Tage geht sichs wegen diversen Familienfeiern wohl nicht aus, aber Do oder Fr sollte es bei mir passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Die nächsten Tage geht sichs wegen diversen Familienfeiern wohl nicht aus, aber Do oder Fr sollte es bei mir passen. Passt sage einfach bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2012 samfisher77 wann hast du zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Dezember 2012 Swalley wird vermutlich seine Spiele nicht mehr nachspieln in den Stunden bis Mitternacht. Somit wohl der nächste Ausschluss fix. Mit RenZ´s spielen können wir eventuell ja auch noch warten bis alle Gruppenspiele durch sind. Vielleicht geht seine XBox dann ja wieder und er kann dann schnell seine Spiele nachspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2012 Da sich swalley nicht gemeldet hat weder bei mir noch bei sonst jemanden hab ich keine andere Wahl als den 2. Ligaauschluss zu taetigen. Ich werde das morgen alles aktualisieren und online stellen. Das Spiel zwischen swalley und veilchen wird mit 3:3 gewertet, hat somit null Einfluss auf den Rest. Bzgl. Renz koennen wir gerne zu warten wenn dies fuer alle ok geht da er uns am laufenden haelt. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Dezember 2012 @Forvert Wann hast du Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2012 Sodala die Aktualisierung ging doch noch schneller als erwartet, somit könnt ihr euch bereits jetzt ein Bild von der aktuellen Lage ansehen Noxus müssten wir mal schlagen, der läuft uns davon, ansonsten ist es in Summe relativ ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe mir immer eingebildet, dass die ersten 6 ins Playoff kommen Somit sind jetzt Siege Pflicht, denn zwischen Platz 3 und 9 ist noch gar nichts entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2012 samfisher77 wann hast du zeit? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Dezember 2012 ?? ?? Versuch´s einmal über XBox Live. Der ist ja fast immer online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2012 Forest - Mineiro 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts