Recommended Posts

Europaklassespieler

Ist der 26. die letzte Frist für swalley? Soll ich ihn noch einmal anschreiben?

Gab ihm bis 26. Zeit das er sich meldet kannst es gern nochmals probieren gehe aber eher vom auschluss aus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub ich bin raus.

Ich werde ständig von dem Typ vertröstet, dass er mir demnächst die Xbox vorbei bringt. Jetzt sind die Feiertage, also wirds auch in den nächsten zwei Wochen sicher nix damit.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

@Noxus

Wann kann ich mir meine Niederlage abholen??

Die nächsten Tage geht sichs wegen diversen Familienfeiern wohl nicht aus, aber Do oder Fr sollte es bei mir passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die nächsten Tage geht sichs wegen diversen Familienfeiern wohl nicht aus, aber Do oder Fr sollte es bei mir passen.

Passt sage einfach bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Swalley wird vermutlich seine Spiele nicht mehr nachspieln in den Stunden bis Mitternacht. Somit wohl der nächste Ausschluss fix.

Mit RenZ´s spielen können wir eventuell ja auch noch warten bis alle Gruppenspiele durch sind. Vielleicht geht seine XBox dann ja wieder und er kann dann schnell seine Spiele nachspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da sich swalley nicht gemeldet hat weder bei mir noch bei sonst jemanden hab ich keine andere Wahl als den 2. Ligaauschluss zu taetigen. Ich werde das morgen alles aktualisieren und online stellen.

Das Spiel zwischen swalley und veilchen wird mit 3:3 gewertet, hat somit null Einfluss auf den Rest.

Bzgl. Renz koennen wir gerne zu warten wenn dies fuer alle ok geht da er uns am laufenden haelt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sodala die Aktualisierung ging doch noch schneller als erwartet, somit könnt ihr euch bereits jetzt ein Bild von der aktuellen Lage ansehen

Noxus müssten wir mal schlagen, der läuft uns davon, ansonsten ist es in Summe relativ ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag