[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

letzter Zehner

laut upc wird es in den nächsten tagen funktionieren.

sollte es bis 9 november nicht funktionieren, streicht mich komplett.

ich werde dann versuchen zu kündigen und mich nach einem anderen anbieter umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut upc wird es in den nächsten tagen funktionieren.

sollte es bis 9 november nicht funktionieren, streicht mich komplett.

ich werde dann versuchen zu kündigen und mich nach einem anderen anbieter umsehen.

Ok, werde das ganze im Auge behalten und dann werden wir das schon noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3. Spieltag

St. Etienne vs QPR 2:1 (1:0)

Das Spiel begann relativ flott mit einigen Fouls auf beiden Seiten. Nach so einem Foul fiel auch das 1:0 für die Hausherren.

12.Minute:

Nach Foul an der Mittellinie weite Flanke in den den Strafraum Verwirrung im Straufraum der Gäste und aus einem Gestrocher kam der Ball zu Clement der zum 1:0 einnetzte.

Danach ging das Spiel sehr flott weiter wobei QPR die besseren Chancen hatte jedoch das Runde nicht ins Eckige brachte und es ging mit einem 1:0 für die Heimischen in die Kabinen.

Nach der Pause ein unverändertes Bild QPR drängte brachte den Ball aber nicht über die Linie.

In der 65.Minute fing St. Etienne einen Ball ab und leitet einen Konter ein und der völlig freistehende Cohade schob den Ball am Keeper vorbei. 2:0 für St. Etienne

In der 72. Minute dann eine Notbremse von QPR die zur eine Roten Karte führte und einen Elfmeter zur Folge hatte den die Hausherren allerdings vergaben.

Danach nur noch Dauerdruck der Gäste! Der Lohn war der Anschlusstreffer zum 1:2 in der 85.Minute durch Phillips.

Dabei blieb es aber auch trotz zahlreicher Möglichkeiten der Gäste!

Fazit:

QPR hätte sich mindestens einen Punkt verdient. So feiert aber St. Etienne den ersten Saisonsieg und fügt QPR die erste Saisonniederlage zu.

@Falco

Wennst wieder mal Zeit und Lust hast können wir gerne ein paar Friendlys spielen.

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

forvert / marseille vs swalley / swansea 0:4

herbe pleite, die doch etwas zu hoch ausfiel.

in der ersten halbzeit brachte ich spielerisch gar nichts auf die reihe. sehr starkes stellungsspiel und hohe passsicherheit machten mir das leben zur hölle.

die zweite halbzeit verlief eigentlich ganz gut, aber das ei wollte einfach nicht hinein. stattdessen saudämliche tore kassiert. ob jetzt 2:0 oder 4:0, auch egal.

auf jeden fall gratulation, verdienter sieg

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

so herr ligaleiter.

ich bin mal vorsichtig optimistisch.

ein a1 techniker kommt am 7 november zu mir und schaut sich die leitung an.

ich hoffe bis dahin ist alles erledigt und ich kann einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

so herr ligaleiter.

ich bin mal vorsichtig optimistisch.

ein a1 techniker kommt am 7 november zu mir und schaut sich die leitung an.

ich hoffe bis dahin ist alles erledigt und ich kann einsteigen.

so habe heute noch mal mit upc telefoniert, da ich eine beschwerdemail geschrieben habe wurde ich angerufen.

stand der dinge ist jetzt, dass ich am 9 umgeschalten werde. davon gehe ich aber nicht aus weil das ein freitag ist.

ich denke am montag dem 12 sollte die sache erledigt sein und ich bin endlich wieder online.

wenn es möglich ist nehme ich nottingham forest ansonsten übernehme ich west ham.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Österreich - Hannover 96 1:0

Die im Gegensatz zu den letzten Spielen neu formierte österreichische Mannschaft begann die ersten Minuten, gleich wie der Gegner leicht nervös und abwartend. Doch gleich die erste richtige Chance verwandelte man zur 1:0 Führung. War die erste Hälfte noch recht ausgeglichen, so erarbeiteten sich die Rot-weiß-roten in der 2. Hälfte Chance um Chance, doch dank mangelnder Chancenauswertung blieb es schlussendlich beim 1:0, da die Hannoveraner auch mit ihrer Schlussoffensive keine wirkliche Überlegenheit zustande brachten.

Für Trainer Nairolfff waren es die ersten Punkte überhaupt in einem ASB Fifa Turnier.

(Spielbericht konnte ich leider nicht ansehen, da mein Gegner sofort nach dem Schlusspfiff quittierte ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@quaiz

wunderbar, dann werden wir mal die Runden weiterspielen und sobald alles rund läuft bei dir, kannst dann einsteigen, das mit dem Team ist kein Problem, werde dich jetzt dann eintragen und alles andere auch versuchen zu aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.