[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit Bilbao hab ich auch nicht verstanden. Die Russen spielen sich gut, Regen liegt mir aber nicht.

Das kreieren und nutzen der Chancen muss ich noch üben.

Entscheide mich für Hannover 96!

Können wir beim Wetter auch eine Regel einführen? "zwinker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sowas ginge nur, wenn es einstimmig wäre. Verhältnisse sind ja dann für die spielenden Teams gleich.

Capo mal Lust auf ein Friendly bei Regen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jungs

Wetter geht irgendwie nicht das wir das beeinflussen *ggg*

Ich spiel auch lieber bei Sonnenschein, aber wie gesagt da gibts keine Alternative, ausser wir Stimmen ab und ich mach noch eine Umfrage wie ihr wollt.

Werde die Teams alles mal nachtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt sind wir erst wieder 11 Spieler.

Wie siehts bei forza bzw. Swalley aus?

Forza ist grad am Umziehen, daher etwas stressig mit zocken.

Bzgl. Swalley werde mal nachhacken, bzgl. Team, würde gern mal einen Saison Plan erstellen damit, wir es nun endgültig schaffen zu starten.

Hoffe ihr seid mit der Organisation bisher halbwegs zufrieden.

Sollte noch besser werde, auch mit meinem Feedback, nur die Arbeit nimmt grad ein wenig Zeit in Kauf, daher kann ich nur hin und wieder mal was von mir geben.

Hab aber alles noch halbwegs im Überblick *ggg*

BIn grad dabei einen Spielplan zu erstellen, mit derzeit 11 Leuten, dh. immer hat zur Zeit Spielfrei, sollte sich da jetzt dann was ändern, kann ich die Spiele relativ schnell nachtragen.

Da ich leider keine Programm habe, wie Leimbeidl voriges Jahr, mache ich das alles mal über Excel

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.