AlexR V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Statement der Fanklubs: http://www.faninitiative.at/component/content/article/63.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 21. September 2012 mal zur abwechslung gute nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. September 2012 Ein für alle mal!! Kogler raus!!!! I hab SO die Schnauze voll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2012 schon wieder 0:1 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2012 so wie Wacker jetzt in den letzten 20. min spielt, gefällt mit. Nur muss der Ball ins Tor. Schade dass der Fallrückzieher vom Wallner zu zentral war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Scheiߥ, der Ball h䴴e ins Tor mssen und dann w䲥 ich einigermaߥn zufrieden nach Hause gegangen. So bleibt nur der Eindruck von Kampf und Wille, leider. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 bearbeitet 22. September 2012 von freaaak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 das problem ist nicht das spiel heute (welches wirklich sehr unglücklich war), sondern, dass man es so weit hat kommen lassen. @ freak: vielleicht sendest in zukunft nix mehr von deinem neuen spielzeug, oder schaust zumindest, dass selbiges auch lateinische buchstaben verwendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 22. September 2012 Der wac könnte den Kogler doch gleich mit in die Heimat nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) @ freak: vielleicht sendest in zukunft nix mehr von deinem neuen spielzeug, oder schaust zumindest, dass selbiges auch lateinische buchstaben verwendet. Danke fuer den Hinweis. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 bearbeitet 22. September 2012 von freaaak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Neue Tormanntaktik: Schlecht rauskommen und einfach liegen bleiben. Gott, hat mich das aufgeregt gestern. Ok, nehms zurück. Marcelo scheint ihn doch ordentlich getroffen zu haben. bearbeitet 23. September 2012 von Bergluft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stimmal Anfänger Geschrieben 23. September 2012 und KEIN platzsturm:) also presse halt endlich mal die fresse;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2012 Das war gestern einfach ein glücklicher Sieg für uns. Vielleicht ein Ausgleich zum Pech der ersten Partien. Aber da ihr ein absolut sympathischer Verein seit dürft ihr auch die nächsten Spiele (solange wir auch gewinnen) siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Ich hab gestern mit einen der Burschen, die die Leute auf den 10 Minuten Streik hingewiesen hat, kurz geredet und gefragt was er meint, ob das heute was werden könnte. Seine Worte "Schaumer mal... ganz ehrlich, aber i hoff es geht daneben dann müssen sie mit Kogler endlich was tian. Bis auf 2, 3 Schatzis vom Kogler spielt die ganze Mannschaft eigentlich gegen den Trainer." Wenn sich die Situation wirklich so darstellt, und den Eindruck hatte ich phasenweise auch gestern wieder von einigen, dann ist es ganz einfach überfällig das reagiert wird. Fakt ist, wenn es zwischen Trainer und Spielern nicht mehr funktioniert muss gehandelt werden. Aber natürlich spricht sich gestern wieder jeder auf die Schlussphase raus und der Herr Diktator... äh... Kogler darf weiterwurschtln. BTW: Was war das bitte für ein unsympathischer Glatzkopf in brauner Lederjacke, der vor der Nord ganz frech Fotos von den Leuten gemacht hat, die am Zaun hingen? Wenn die Situation eskaliert wäre, dann hätte auch der Trottel seinen Teil dazu beigetragen. bearbeitet 23. September 2012 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 nur ist die situation vielleicht gar nicht so. ich jedenfalls glaub nicht, dass die halbe mannschaft gegen den trainer spielt. die können's tw. einfach nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2012 die können's tw. einfach nicht besser. Seh ich nicht so. Ich war alle Heimspiele im Stadion. Ich weiß wie ein Wernitznig zu Beginn der Saison geprintet ist, und wie halbherzig und lustlos er jetzt über das Feld trabt. Allein die Vergleiche der meisten Spieler mit einen motivierten Wallner und auch einen Fernandez, mit den Rest der Mannschat, spricht Bände. Das kann keiner übersehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts