SK Austria Klagenfurt - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Und für Spieler wie Freudenthaler ist dieses Match sicher auch nicht hilfreich gewesen...

das war aber der einzige. und das weißt auch erst nachdem du es probiert hast.

Zum Rest: wer war denn von den amas dabei? :ratlos:

das waren lauter Spieler aus dem km-kader. nix mit spielpraxis in der Rlo. die Burschen brauchen wir alle wie einen bissen Brot im laufe der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eh, aber nicht in der Zusammenstellung und nicht gestern ;-)

ja eh, ist leider schiefgegangen. hätt ma 1:0 nach 90 minuten gewonnen (und, dass das mehr als nur möglich war weißt du genau), dann würd heut schon keiner mehr über die partie reden. ;)

is ja ned so, dass uns die an die wand gespielt haben. war ja eine durchaus unglückliche niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gabs eigentliche spontane Sympathiekungebungen für H.E.?

erste hz nur sporadisch. in der zweiten hz spielte er dann auf unserer seite, dann wurde es penetrant - schön :D

er erweckte aber den eindruck, dass er keine ahnung hat wie er zu dieser ehre kommt. :=

und den christoph mattes haben wir dafür nach seiner auswechslung, als er an uns vorbeigehen mußte einen chant gespendet - ehre wem ehre gebührt.

er hat auch brav zurückgeklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin heute heiser, weil ich dem H.E. ein paar nette worte zugerufen hab,....zwei, drei mal hat er eh zu uns geschaut und die welt nicht mehr verstanden (das arme schwein)...aber das beste war, als wir ihn auf unserer seite "begrüßt" haben, hat er ernsthaft zurück geklatscht. er dachte wohl, wir finden in gut...zwei sekunden lang ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...ist kein Beinbruch ..

Eine unterklassigere Mannschaft wird in so einem Spiel immer 120% geben .. und auch wenn mans nicht soll - und auch wenn man mit dem besten Kader antritt .. die höher spielende Mannschaft wird immer ein paar prozent weniger geben .. ist nunmal so ...

Ich reg mich da gar nicht so drüber auf - A. Klagenfurt ist ein Verein gegen den man ausscheiden kann - Als peinlich oder Riesensensation sehe ich das gar nicht - die haben auch einige gestandene Spieler in ihren Reihen ..

Und ob man im Cup jetzt ausscheidet oder im Halbfinale ist auch schnurz ergal - wennst den cup nicht gewinnst, ist er nix wert .. ist nunmal so ..

Dennoch bin ich überzeugt dass wir heuer wieder gute Chancen haben in den EC zu kommen ..

..wenns mit dem Cup-Sieger passt, wird der 5 Platz heuer reichen ..

Salzburg, Rapid, Austria, Sturm sehe ich vor uns.

Innsbruck und Wr. Neustadt sehe ich weit hinter uns.

Sollte der 5. Platz reichen wirds maximal ein Vierkampf zwischen uns, WAC, Mattersburg und Ried - und da haben wir alle Chancen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ja eh, ist leider schiefgegangen. hätt ma 1:0 nach 90 minuten gewonnen (und, dass das mehr als nur möglich war weißt du genau), dann würd heut schon keiner mehr über die partie reden. ;)

Der vorherrschende Gedanke wäre aber auch dann gewesen "Gut is gangen, nix is g'schehn."

Siehst Du nicht, daß Kühbauer der Cup offensichtlich blunznwurscht ist?

Klar, das kann man gut finden. "Volle Konzentration auf die Meisterschaft!"

Hab ich im Aufstiegsjahr, als wir in Amstetten raus sind, auch so gesehen. Da war der Aufstieg 100 mal wichtiger.

Aber heuer gibts keinen Grund für so eine "Scheiß drauf!"-Haltung. Wir werden vermutlich nicht absteigen, wir werden sicher nicht Meister und wir können auch kaum spekulieren unter die Top 4 zu kommen.

Das wären die perfekten Voraussetzungen, dem Cup mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Sind nur max. 6 Spiele mehr, man hat brauchbare Chancen auf den EC (überhaupt heuer, wenn 2 in die CL kommen, schon mit einer Finalteilnahme), vielleicht ein paar geile Spiele, die der Mannschaft auch Auftrieb geben können (Halbfinale bei den Austria/Amas damals) und mit ein bißchen Glück eine kleine Chance (jedenfalls besser als in der MS) auf den ersten nationalen Titel seit 1966 (SC zähl ich mal nicht).

Da ist eine Haltung zu dem Bewerb, wie DK sie mit dieser Rotation signalisiert hat mMn deplatziert.

PS: Und ich persönlich amg die Abwechslung auch mal zu anderen Gegnern und in andere Stadien zu fahren, als die mehr oder weniger ewigen 9 gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Du hast natürlich nicht unrecht. und es ist ja nicht so, dass ich mich über das ausscheiden freuen würde.

dem didi ist der cup nur so lange egal so lange er immer schnell ausscheidet. freiwillig hat da keiner verloren, weder ein Spieler noch der Trainer.

er hat halt einen anderen Zugang zum Team als die Fans. wir wollen immer die besten 11 sehen und viele Tore und die persönlichen Lieblinge. er muß den ganzen Kader bei Laune halten, und wenn geht auch in Form.

wie er das macht liegt in seiner Verantwortung. im cup geht das regelmäßig schief, ich verzeihe ihm das, weil er uns im grunde tolle Arbeit anbietet.

wieviele forderten schicke und toth? Wieviele wollten plasse aus der elf, und tischler? sogar jezek wurde ob seiner defensiven schwächen schon in frage gestellt. auer wurde gefordert, usw ..

Nun haben wir und die betroffenen Spieler gesehen, dass es so sogar gegen einen starken regionalligisten schwierig wird.

didis Garnitur wird das schiff schon schaukeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.