Jump to content
naca79

Runde 9: SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

19 posts in this topic

Recommended Posts

...nun ja, nach so einem spiel wie jenem in wolfsberg am samstag, fällt es ein bisschen schwer, optimistisch zu sein - noch mehr als sonst jedenfalls. mögen wir in diesem spiel all unsere sünden abgebüßt haben, auf dass es diesmal nicht mindestens ebenso bitter wird...

wenn wir "nur" bloß so auftreten können, wie beim bisher letzten auftritt der blackies bei uns (oder wie beim vorletzten mal), wäre damit schon zu leben - dafür muss sich gegenüber der wolfsberg-partie aber viel ändern. meines erachtens auch bezüglich der aufstellung, aber gut, ich bin nicht der trainer...

meine aufstellung:

siebenhandl

pollhammer/berger - maak - wallner - lenko

rakowitz - hlinka - offenbacher - wolf - hofbauer

tadic

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde so aufstellen:

siebenhandl

Maak Ramsebner Wallner Lenko

Freitag Hlinka

Rakowitz Wolf Hofbauer

Friesenbichler

auf gar keinen Fall in die Startelf: Offenbacher,Berger, Pollhammer

Tipp gebe ich diesmal nicht ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

...bei maak habe ich so meine zweifel, ob der auf der außenbahn sinn machen könnte - der allergelenkigste unterm firmament ist er ja nicht gerade. ist auch der grund, wieso ich trotz ihrer unpässlichkeiten von zuletzt trotzdem berger oder pollhammer spielen lassen würde...

mit dem freitag könnt ich dagegen leben - robuster als offenbacher erscheint er mir jedenfalls. letzterer bringt allerdings seine pässe normalerweise durchaus an, was wieder für ihn spricht...naja...

schaun mer mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich gegen den aufsteiger wolfsberg der nur einen platz vor uns war so optimistisch gewesen bin und wir eine sodermaßen auf die schnautze bekommen haben sehe ich gegen sturm nicht die geringste chance auf "nur" ein tor!

mein tipp: irgendwo bei 0:4 aufwärts!

und dann hat sich das mit dem heimo auch erledigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, meine 3-5-2-aufstellung:

siebenhandl

maak - ramsebner - wallner

mimm - freitag - hlinka - wolf - lenko

offenbacher

friesenbichler

ich kann meine fußball-prägung in einer zeit, in der in österreich das 3-5-2 dominierte einfach nicht ganz verbergen...;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...als "abdecker" ganzen flanke von vorne bis hinten sehe ich insgesamt den lenko durch seine defensiven fertigkeiten leicht im vorteil gegenüber rakowitz - allerdings hast du natürlich recht: wenn er in spiellaune ist, kann rakowitz in der offensive jedem gegner wehtun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...