Runde 9: SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

schade, dass gerade die vorige partie gegen wolfsberg so beschissen war - denn ganz von der hand zu weisen war eine gewisse verunsicherung von anfang an nicht. das ist aber leider nur zu verständlich: mit dem schock eines 0:6 im hinterkopf kann man halt nicht befreit aufspielen...

allerdings, und das muss man hervorheben, hat die mannschaft diesmal nie losgelassen, war immer präsent und hat sich auch nicht versteckt (da nenne ich nur rakowitz). kämpferisch war alles absolut topp, daher empfand ich auch das einmalige anstimmen von "wir wollen euch kämpfen sehen" nicht angebracht. passend dazu, ziemlich am schluss, als sturm-spieler 2, 3 mal vom 16er abzuziehen versuchten und jeweils in einen hineinrutschenden blauen schossen, da war nichts zu sehen von fehlendem kampfgest - das war schon schwer in ordnung!!

ich gebe tukan recht, maak und wallner (der hat sicher gut geschlafen nach seinen zahllosen duellen mit sukuta-pasu) waren zwei felsen in der brandung, mimm und rakowitz sah ich ebenfalls stark (wobei ich bei mimm manchmal den eindruck habe, dass er rennt, um des rennens willen und nicht, weil es konkret wegen der spielszene sein muss - aber gut, wenn er die energie hat...)

ebenfalls positiv anzumerken: das geschlossene abklatschen der spieler mit den fans nach schlusspfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.