Sk Vorwärts Steyr - Edelweiß


Juvenal

Recommended Posts

Teamspieler

......jawohl burschen.......mit nem 2:0 in die pause ist klasse!!!

verdammte kacke das ich nicht dabei sein kann!!!.........aber hauptsache es läuft gut,

ischl ist hinten und unsere jungs dürften heute eine guten tag haben!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

.....stimmt, aber in wien wohnen und erst um halb drei nachmittags aufwachen ist ein hindernis ;-)

:D das ist richtig

spiel zwar klar gewonnen aber in halbzeit zwei wollte und wollte der ball nicht ins tor :(

auf gehts burschen, beim nächsten mal will ich mehr tore sehn! ;)

ach ja...

TABELLENFÜHRER !!! :)

... hoffentlich bis in die ewigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

.....übrigens: Admira gegen Mattersburg heute vor 1300 Zuschauern....

:D

wieviele warns bei uns?

habs nicht mitgekriegt

fotos vom spiel gibts übrigens schon zuhauf auf paparazzi-football.at :)

http://www.paparazzi-football.at/oö-liga/sk-vorwärts-steyr/sk-vorwärts-steyr-union-edelweiß-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein nie gefährdeter 2:0 Sieg war das heute. Eine konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft von hinten bis vorne und vor allem hat auch der Kampfgeist gepasst im Gegensatz zum Donauspiel vor 2 Wochen. Da siehr man gleich das es die Gegner um einiges schwerer haben!

Edelweiß war harmlos, auch in der 1. Halbzeit als sie noch 11 Spieler am Feld hatten. Mit einer etwas besseren Chancenverwertung hätten wir das Spiel auch mit 4 oder 5 Toren gewinnen können. Aber ich will gar nicht sudern, bin einfach nur happy über die souveräne Leistung und über die Tabellenführung. Wenn solche Leistungen jetzt auch noch konstant gebracht werden, dann sind wir ganz bestimmt von niemanden zu stoppen und der 1. Platz in der Tabelle wird uns bis zum Saisonende bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@ Pride of Steyr; seit wann wohnst du in Wien alter,bist ein Garstner oder bist nach Wien gesiedelt & trotzdem fast jeden Tag in Steyr!!!???!!!

Unsere Mannschaft hat brav aufgespielt,sind gut gestanden & haben Fußball gespielt wie man es sich von einer Heimmannschaft auch vorstellt in Steyr...hat mir echt gefallen wie die Jungs gestern Kampfgeist & alte Tugenden gezeigt haben...

Mir persönlich gefällt die Arbeit vom Adam Kensy,der stellt sie immer auf das neue ein & mit ihm werden wir noch etliche schöne Spiele zu sehen bekommen... Danke Jungs & Bitte öfter das Tor treffen wenn Ihr schon solch schönen Chancen heraus spielt...FORZA SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mir hat (wieder einmal) der Lageder sehr gut gefallen. Ein moderner Außenverteidiger mit toller Ball-Technik, Dynamik und gutem Auge. Hinten schwächelt er noch ein bisschen (aber das tut zB. Christian Fuchs auch). Das wird ein ganz Guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir hat (wieder einmal) der Lageder sehr gut gefallen. Ein moderner Außenverteidiger mit toller Ball-Technik, Dynamik und gutem Auge. Hinten schwächelt er noch ein bisschen (aber das tut zB. Christian Fuchs auch). Das wird ein ganz Guter!

der lagi spielt beinahe bei jedem spiel souverän. seine art zu kicken ist einfach die eines modernen aussenverteidigers. nicht mehr nur verteidigen, sondern auch angriffe einleiten und sich selbst in diesen einbringen...... so a la alaba!!

auch der david bringt von spiel zu spiel mehr. denke, dass auch er in zukunft noch eine fixe größe mit torgarantie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.