StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2012 Haltets die Pappn, ich bin auch allein ungenießbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2012 Meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Zwietracht unter den Mint-farbenen - Mir is die Location übrigens wurscht - meine Oide wohnt jetzt bei der U4 bearbeitet 17. September 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 warum immer mittwoch da hab ich training..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2012 warum immer mittwoch da hab ich training..... dann schau mal am di bei uns vorbei (oder hat Du da auch Training?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2012 Weil Di gar kurzfristig gewesen wäre (kam erst am Sa vom Urlaub heim) und Do das Rapidspiel ist, wodurch meistens zwei Drittel der Leute nicht kicken möchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2012 Weil Di gar kurzfristig gewesen wäre (kam erst am Sa vom Urlaub heim) und Do das Rapidspiel ist, wodurch meistens zwei Drittel der Leute nicht kicken möchten Und weil ich Di und Do Training hab, das nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2012 Reserviert: Westside 18:30-20:00 (Treffpunkt: 18:15) Um 19:00 hätten wir nur eine Stunde spielen können, daher 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. September 2012 Passt perfekt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 17. September 2012 Könnt ich a no mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Wenn der j.d. krankheitsbedingt absagt: ja. Du bist mal #1 auf der Warteliste. Bis morgen Nachmittag muss er Bescheid sagen, dann entscheidet sichs. bearbeitet 17. September 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2012 wäre auch dabei, sollte noch irgendein antikicker absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 Keiner, der bei uns ins Tor geht, braucht sich mehr genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. September 2012 Leutln, ich wär nicht böse, wenn sich für mich Ersatz finden würde. Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf heut beidseitig als Amboss mißbraucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts