DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 man darf schon mit 3 punkten rechnen und ich hoffe, dass man die auch holt. ein schnelles tore wäre wichtig, dann muss neustadt bisserl aufmachen, sonst könnte es wieder ein gemurkse werden. nachdem dort ja nimmer stöger trainer ist, hab ich aber auch weniger bedenken, dass man mit einem ordentlichen konzept ins spiel geht, weil heimo - die pfeife -pfeifenberger macht mir nun nicht so den anschein, als ob er da was ordentliche zustande bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Der Heimo sollte sich eine Glatze rasieren, dieses gfärbelte Kraut bringt Unglück ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Gratzei Hölzl - Vuja - Dudic - Klem Weber - Kainz - Bukva - Madl SuPa - Imre Bank: Okotie, Koch, T. Kainz, Focher, Schloffer, Bodul, Kaufmann wo is Kröpfl? bearbeitet 22. September 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2012 Wundert mich schon sehr dass SuPa gleich von Anfang an ran darf. Man kanns auch übertreiben, Okotie hätt sich seinen Einsatz von Beginn an verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2012 Gratzei - Hoelzl, Dudic, Vujadinovic, Klem - Bukva, Weber, Madl, Kainz - Szabics, Sukuta-Pasu wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. September 2012 Gratzei - Hoelzl, Dudic, Vujadinovic, Klem - Bukva, Weber, Madl, Kainz - Szabics, Sukuta-Pasu wohl eher jo, danke das war schon klar. habs einfach nur unsortiert abgschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2012 bitte einfach nur gewinnen. hab tipp3 auf 1 und X gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) @ syke: und dudic vergessen bearbeitet 22. September 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. September 2012 @ syke: und dudic vergessen öhm, Dudic steht in meinem Post drin und der war 10 Minuten vor deinem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2012 mir ja eh eigentlich egal, aber vor deinem edit, war bei dir madl in der iv. deswegen hab ich mich ja überhaupt erst bemüssigt gefühlt eine andere aufstellung zu posten und wenn wir schon pedantisch sind: kainz bei dir immer noch auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2012 kainz bei dir immer noch auf der bank tobias kainz ist auch auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2012 mir ja eh eigentlich egal, aber vor deinem edit, war bei dir madl in der iv. deswegen hab ich mich ja überhaupt erst bemüssigt gefühlt eine andere aufstellung zu posten und wenn wir schon pedantisch sind: kainz bei dir immer noch auf der bank Ist das nicht der Neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2012 tobias kainz ist auch auf der bank haha, das ging nach hinten los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) mir ja eh eigentlich egal, aber vor deinem edit, war bei dir madl in der iv. deswegen hab ich mich ja überhaupt erst bemüssigt gefühlt eine andere aufstellung zu posten und wenn wir schon pedantisch sind: kainz bei dir immer noch auf der bank Ja, weil ich Madl in der IV getippt hatte, das hab ich dann editiert... Und erzählst mir bitte noch warum Tobias Kainz nicht auf der Bank sitzen sollte? Ist das nicht der Neue? ja bearbeitet 22. September 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2012 wie schon über dir ersichtlich sein sollte, hab ich mich verschaut und eben net mehr daran gedacht, dass wir jetzt 2 kainz im kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts