Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Freeze

SV Mattersburg - Austria Wien

16 Beiträge in diesem Thema

Weiß man endlich was der Herr Farkas hat und er ob er am So spielen kann?

Ps.: Hallo lebt in diesem Channel noch irgendwer???

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man endlich was der Herr Farkas hat und er ob er am So spielen kann?

Ps.: Hallo lebt in diesem Channel noch irgendwer???

Laut Kronen Zeitung fällt er wohl 2 Wochen aus, hab ich auch grade erst erfahren, die Kommunikationspolitik des Vereins ist bei Verletzungen eher nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man endlich was der Herr Farkas hat und er ob er am So spielen kann?

Ps.: Hallo lebt in diesem Channel noch irgendwer???

ich hab dein post gelesen, hatte aber keine zeit zu antworten.

hätte ich das gehabt hätt ich dich aber für zusätzliche details auch nur auf svm.at verwiesen (weil lesen kannst ja wohl) und beiläufig noch erwähnt dass die verletzung nicht so schlimm war wie befürchtet. :davinci:

Laut Kronen Zeitung fällt er wohl 2 Wochen aus, hab ich auch grade erst erfahren, die Kommunikationspolitik des Vereins ist bei Verletzungen eher nicht vorhanden.

das wort kommunikationspolitik existiert beim svm nicht.

€: na doch net! dann ist es vor ca. 1 woche beiläufig auf sport.orf.at erwähnt worden.

^^

irgendjemand hat im zuge der nachbesprechung vom rapidspiel aber eh schon details zu farkas' verletzung verraten, glaube pannoniac war's.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wort kommunikationspolitik existiert beim svm nicht.

€: na doch net! dann ist es vor ca. 1 woche beiläufig auf sport.orf.at erwähnt worden.

^^

irgendjemand hat im zuge der nachbesprechung vom rapidspiel aber eh schon details zu farkas' verletzung verraten, glaube pannoniac war's.

Wär mir nicht aufgefallen, aber seis drum, die Hauptsache ist, dass er net zu schwer verletzt ist, weil das hat ja schon ziemlich schwerwiegend ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas könnte ja dann theoretisch schon beim nächsten Auswärtsspiel gg die Admira, spätestens aber gegen die hoffentlich bald absteigenden Nachbarn, dabei sein. =)

Btw.: Ich halte am Sonntag einen knappen Sieg für durchaus möglich. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die violetten haben wir in den letzten spielen ganz gut ausgschaut.wird langsam zeit,daß wir sie wieder einmal mit einer niederlage heimschicken.

von den verletzten könnten diesmal schon malic ,pöllhuber,doleschal oder auch domoraud eingesetzt werden.

farkas braucht noch so 2 wochen.auch steiner spielte schon wieder bei den amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die violetten haben wir in den letzten spielen ganz gut ausgschaut.wird langsam zeit,daß wir sie wieder einmal mit einer niederlage heimschicken.

von den verletzten könnten diesmal schon malic ,pöllhuber,doleschal oder auch domoraud eingesetzt werden.

farkas braucht noch so 2 wochen.auch steiner spielte schon wieder bei den amas.

Na gut, das letzte Match gegen die Austria kanns net ernstnehmen, da war ja netamal der Ball rund :augenbrauen:

Ein Unentschieden gegen diese Austria wäre ein ideales Ergebnis.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicher Sieg von uns, aber nicht unverdient. Rogulj hätte auch gehen können, Simko war zeimlich kanpp, hätte den treffer am Fuß knapp darussen gesehen, dann noch das 4-2. Dafür auch regulärer Hosinertreffer und 2 mal am Weg allein aufs Tor falsch zurückgepfiffen.

Wie gesagt, bei den Schnittentscheidungen heut glück, aber in Hz2 warts ihr kaum mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter- bzw Mannschaftsleistung waren heute einfach indiskutabel :facepalm:

Naja in der ersten Halbzeit wars ja gar nicht so übel, aber die zweite Häfte (ab dem Austausch vom Ilco) wars zum Vergessen - aber naja, abhaken und auf die Admira konzentrieren. Da ist Punkten und den Mörz nicht einwechseln Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind wir nurmehr der FC Naumoski (nach seinem Austausch genauso indisponiert aufgetreten wie vs.SCR!).Beim Mörz könnte es aber Frust sein,denn er hatte ja vor kurzem gut gespielt und war Kapitän und jetzt kommt wieder mal der Postler ins Spiel! Warum um alles in der Welt tauscht er Röcher vs. Naumoski?! wenn dann muss er da Mörz eintauschen (wenn man weiss das unsere doch sehr junge Mannschaft einen Routinier braucht,sah man ja 1 Hälfte,was der Ilco da umgefuchtelt/eingeteilt hat...).Am besten wäre ein gestandener defensiver Mittelfeldler oder Innenverteidiger,denn gibts aber nicht,(müsste Mravac sein-ist es aber nicht!).1 Hälfte war aber von der Einstellung aller Top,wie sowas dann so (vor alllem nach Ilco-Tausch-70min) zusammenbrechen kann,man musste glauben "de hom se olle a Hülsn in da Pause gem...".

Das der Leabua dann noch raunzt von wegen Abseitstor/Foul usw.: da sag ich nur das ist Fussball und im endefekt haben wir deswegen nicht verloren,schnell nach Hause und vor der eigenen Türe kehren...Bitte/danke Herr Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.