FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


schallvogl

Recommended Posts

The Best!!!

Großes Lob von einem neutralen Zuseher!

Seit langen wieder einmal ein Spiel einer Mannschaft (ausser Rapid ;-)) das mich mitgerissen hat.

Die Admira hat wirklich sehr gute vielversprechende Spieler (Schachner, Schwab, Sabitzer, Thürrauer...)

Wär mich aber am meisten beeindruckt ist der Ouedraogo - was der für Laufarbeit verrichtet ist sehr, sehr stark. Der ist mir beim Spiel im Hanappi Stadion schon aufgefallen.

Wenn ihr wenige verletzte habt bin ich überzeugt das ihr wieder um die Euroliga Plätze mitspielt.

Mit dieser Art zu spielen kann man es euch auch als "Konkurrent" nur vergönnen!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.000 Euro Strafe für Admira-Coach Kühbauer

Der Bundesliga-Strafsenat hat Admira-Trainer Dietmar Kühbauer am Montag wegen unsportlichen Verhaltens und Schiedsrichterkritik zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro verurteilt. Sein Assistent Manfred Nastl muss aufgrund von Schiedsrichterkritik 200 Euro bezahlen.

Das Duo war von Schiedsrichter Gerhard Grobelnik am Samstag im Heimspiel gegen den SV Mattersburg (5:1) auf die Tribüne verbannt worden. In der Pressekonferenz nach dem Match hatte sich Kühbauer emotional und lautstark über die österreichischen Schiedsrichter beschwert.

„Schiedsrichter Grobelnik hat zu mir gesagt, dass er Respekt haben möchte. Ich habe in einem ganz normalen Ton geantwortet, dass das in Ordnung geht, ich aber auch Respekt für mich und meine Spieler erwarte. Dann hat er mich auf die Tribüne verwiesen“, sagte Kühbauer bei der Pressekonferenz.

Dann brannten bei ihm die Sicherungen durch: "Ich fühle mich langsam ‚gefrotzelt‘ von den Schiedsrichtern. Mir gehen diese Kreaturen nur am Socken seit ich Trainer bin, sie bringen mir null Respekt entgegen“, beschwerte sich der Coach: „Wenn ich Trainer von einem großen Club bin, kann ich tun und lassen was ich will, aber der Kühbauer ist ein ‚Oarsch‘ und wird’s immer bleiben.“

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.