FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 22. September 2012 bleib heut zuhause,gönn euch keinen Zuschauerrekord....Im Ernst,mag den SVM nach der unnötigst vergeigten FAK-Partie momentan gar nicht sehen,schau mir dafür lieber die Cuppartie am Mi. in Vöslau an.Lasst's ma in Didi schön grüssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 update aus dem stadion, werden wohl keine 1.000 Leut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2012 hat wer an gscheiten stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Interessante Aufstellung, bin gespannt wo er Schick hinstellt. Vermutlich auf rechts und Sabitzer in die Spitze, was ich allerdings für eine Schnapsidee halte. hat wer an gscheiten stream? Ich wär schon froh wenn ich einen ungscheiten hätt. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL bearbeitet 22. September 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2012 Lonely-Boys Transparent in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 22. September 2012 Lonely-Boys Transparent in der Kurve? Passend is ja bei den "vielen" Zuschauern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2012 Passend is ja bei den "vielen" Zuschauern?! gehts scheissen herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2012 Ja bist du deppad ham wir Chancen. Wahnsinn wie wir die schwindlig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2012 Sensationelle erste Halbzeit - Thürauer bärenstark, das um und auf in unserem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 22. September 2012 Schick auch mit einer starken Partie! Sehr schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 Und ich häng am Heldenplatz fest, nichtmal der Lice Ticker geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 update aus dem stadion, werden wohl keine 1.000 Leut werden lt Tickeer 2000 Tolles Spiel, was ihr da abliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2012 Nicht nachlassen, in alle Einzelteile zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Nicht nachlassen, in alle Einzelteile zerlegen. bei den Mattersburgern fällt jetzt sogar das Teamgefüge auseinander.. ich denke dass es das mit den Burgenländern für den Herbst war... bearbeitet 22. September 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 laut orf sinds 1,300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts