Jump to content
LtCrack

9. Spieltag Hartberg gegen SKN

35 posts in this topic

Recommended Posts

9ter Spieltag gegen Hartberg auswärts. Ich hoff dass unsere Jungs den Schwung mitnehmen können und 3 auswärtspunkte einfahren werden

Haben seit 11/2009 kein Spiel gegen sie verloren!

Mein Tipp: 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hartberg hat nach starken Start seit dem Sieg in der 4 Runde beim FC Lustenau nicht mehr gewonnen. Wir haben nach unserem Durchhänger gegen Grödig und Austria Lustenau gegen BW Linz eine starke Partie geliefert. Ob man die Linzer als echten Gradmesser sehen kann wage ich zu bezweifeln, da diese stark nachgelassen haben im Vergleich zum Vorjahr.

Wird interresant werden wer die Länderspielpause besser genützt hat.

Tippe mal auf ein Unentschieden.

Edited by Yamkex

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hamma schon was neues:

Der TSV Lopocasport Hartberg hat eine Neuverpflichtung zu vermelden:

Hama Juvhel Fred TSOUMOU, geb. am 27.12.1990 (GER, KON)

Angriff zentral; 1,86 m; 85 kg

zuletzt gespielt in Preston Nord End (League one, 3. Englische Liga)

Der Spieler wurde zwar außerhalb der Transferzeiten angemeldet, da er vereins- und arbeitslos ist, kann er dennoch angemeldet werden.

Sollte alles glatt verlaufen, könnte der Spieler bereits morgen gegen SKN St.Pölten einlaufen.

http://www.transfermarkt.at/de/juvhel-tsoumou/leistungsdaten/spieler_42485.html

10 Bundesligaspiele :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre wohl eine der wenigen Ausnahmen, wenn er schon im ersten Spiel nach wenig Trainingszeit mit der Mannschaft irgendwelche Akzente setzen könnte. Hartberg ist und bleibt ein "Pflichtsieg".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesamte einsatzminuten aller skn-Spieler in der buli: 0 ;)

Bist scheinbar gut Informiert ;-).. Sadovic - Magna Wr.Neustadt?

Edith.. Aa okay du meinst wohl die Deutsche Buli

Edited by Dani1899

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk mal nicht, dass der neue hartberger nach 1 Training schon Akzente setzen kann!

Nachdem eh einige Leute heute runter fahren, müssen wir heute einfach die Mannschaft zum Sieg supporten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...