LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 9ter Spieltag gegen Hartberg auswärts. Ich hoff dass unsere Jungs den Schwung mitnehmen können und 3 auswärtspunkte einfahren werden Haben seit 11/2009 kein Spiel gegen sie verloren! Mein Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Denke es wird ein schweres Spiel in Hartberg. Aber mit einer guten Leistung sind 3 Punkte natürlich möglich Mein Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 freue mich schon auf das spiel, denke aber ebenfalls, dass es keine leichte aufgabe werden wird, um 3 punkte einzufahren.... mein tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 rechne eigentlich mit einem sieg, auch wenn hartberg nicht ganz so desolat spielt wie in der vorsaison... wobei wer weiß obs alle spieler rechtzeitig von der kürbisernte ins stadion schaffn mein tipp 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 denk das es ein knappes spiel wird mit einem späten siegestreffer für Pölten zum 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Hartberg ist nicht mehr so schwach wie letztes Jahr, aber eigentlich sollten 3 Punkte für die Wölfe möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Hartberg hat nach starken Start seit dem Sieg in der 4 Runde beim FC Lustenau nicht mehr gewonnen. Wir haben nach unserem Durchhänger gegen Grödig und Austria Lustenau gegen BW Linz eine starke Partie geliefert. Ob man die Linzer als echten Gradmesser sehen kann wage ich zu bezweifeln, da diese stark nachgelassen haben im Vergleich zum Vorjahr. Wird interresant werden wer die Länderspielpause besser genützt hat. Tippe mal auf ein Unentschieden. bearbeitet 13. September 2012 von Yamkex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 da hamma schon was neues: Der TSV Lopocasport Hartberg hat eine Neuverpflichtung zu vermelden: Hama Juvhel Fred TSOUMOU, geb. am 27.12.1990 (GER, KON) Angriff zentral; 1,86 m; 85 kg zuletzt gespielt in Preston Nord End (League one, 3. Englische Liga) Der Spieler wurde zwar außerhalb der Transferzeiten angemeldet, da er vereins- und arbeitslos ist, kann er dennoch angemeldet werden. Sollte alles glatt verlaufen, könnte der Spieler bereits morgen gegen SKN St.Pölten einlaufen. http://www.transfermarkt.at/de/juvhel-tsoumou/leistungsdaten/spieler_42485.html 10 Bundesligaspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 da hamma schon was neues: http://www.transferm...eler_42485.html 10 Bundesligaspiele na da bin ich mal gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 da hamma schon was neues: http://www.transfermarkt.at/de/juvhel-tsoumou/leistungsdaten/spieler_42485.html 10 Bundesligaspiele 81min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Wäre wohl eine der wenigen Ausnahmen, wenn er schon im ersten Spiel nach wenig Trainingszeit mit der Mannschaft irgendwelche Akzente setzen könnte. Hartberg ist und bleibt ein "Pflichtsieg". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 81min Gesamte einsatzminuten aller skn-Spieler in der buli: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Gesamte einsatzminuten aller skn-Spieler in der buli: 0 Bist scheinbar gut Informiert ;-).. Sadovic - Magna Wr.Neustadt? Edith.. Aa okay du meinst wohl die Deutsche Buli bearbeitet 14. September 2012 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe die Jungs gewinnen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Denk mal nicht, dass der neue hartberger nach 1 Training schon Akzente setzen kann! Nachdem eh einige Leute heute runter fahren, müssen wir heute einfach die Mannschaft zum Sieg supporten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts