Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

SV Austria Salzburg - WSG Wattens

25 Beiträge in diesem Thema

Wundert mich, dass es noch keinen thread zu dem Spiel gibt. Wird ein richtungsweisendes Matcherl. Leider kann ich nicht dabei sein, schaue mir Rapid vs. Admira an.

Ich tippe auf einen 3:1-Erfolg der Violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich; wenn Maxglan am Samstag nicht ausverkauft ist, bin ich echt enttäuscht!

Sportlich könnten wir mit einem Sieg den Vorsprung auf Wattens auf bereits 9 Punkte ausbauen. 9 Punkte holen die dann hoffentlich nicht mehr auf. Da die FC juristische Hülle daheim gegen Seekirchen nichts anbrennen lässt, wäre es schön, wenn wir den 3 Punkte Vorsprung verteidigen könnten.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir nach den Leistungen auch ein ausverkauftes stadion wünschen.. Hat sich die mannschaft verdient.

zum Spiel: denke das es den namen Schlagerspiel gerecht wird. Wattens muss gewinnen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren,wobei unsre Spieler das sicher zu verhindern wissen.Ich tippe auf ein 2:1 .Liefering wird gegen unsre Freunde aus Seekirchen ws nichts anbrennen lassen.

also olle auf in de festung !!!

ps: alles gute liebe austria :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag! Mit 79 noch so jung und wunderschön!

Am Samstag erwartet uns ein echter Fight, doch die Austria wird auch hier bestehen. Mein Tipp: 2:1 Sieg vor 1500 Zuschauern.

Auf nach Maxglan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach dürfte noch das Spiel der 1b stattfinden. Wer nach dem Spiel bleibt, kann es sich noch gratis als Draufschlag genehmigen. In den letzten 2 Partien haben Mario Schleindl und Co. geschmalzene 19 Tore geschossen.

Der Verletzungsteufel kreist aber gerade vor dem Spitzenspiel über unserem Stadion: Hübl und Ettlmayr fallen fix verletzt aus, Rajic könnte verletzt sein, das wird sich noch weisen, Perlak kann derzeit noch immer nicht voll trainieren und ist zumindest fraglich und der zuletzt überragende Nico Mayr ist krank.

Also fast ein ganzes Team fällt da aus. Die Chance ist da, dass sich Taferner und Urbanek wieder beweisen, falls der worst Case eintritt.

Spannend wirds, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autofreier Tag ist morgen in Maxglan, wenn man von Salzburg Flughafen mit dem Auto kommt und beim Hangar 7 vorbeifährt, kommt man trotzdem bis zum Stadion?

Übern hangar 7 dürfte es kein Problem sein. Gesperrt is glaub ich nur die Gegend um die Maxglaner Hauptstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.