Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Trotteln ham doch ernsthaft das Bild der Mutter auf die offizielle FB Page gestellt....unpackbar.

Dann wird man sie in der kommenden Episode sehen.

Und bevor einer auf die Idee kommt es hier reinzustellen: MIT SPOILER UND GENUG HINWEISEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Dann wird man sie in der kommenden Episode sehen.

Und bevor einer auf die Idee kommt es hier reinzustellen: MIT SPOILER UND GENUG HINWEISEN!

sie wird am ende der folge kurz gezeigt, wie sie mit schirm und gitarre ein ticket nach farhampton kauft. erinnert mich vom optischen übrigens an die, wo ted den nackten mann probiert hat.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird am ende der folge kurz gezeigt, wie sie mit schirm und gitarre ein ticket nach farhampton kauft. erinnert mich vom optischen übrigens an die, wo ted den nackten mann probiert hat.

Die Episode ist heute schon gekommen? Ah gut zu wissen, hab dann heute viel vor :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie gar nicht die Mutter ist, sondern nur das Zeug für ihre Freundin dabei hat? :ratlos: Trau ich ihnen mittlerweile alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie gar nicht die Mutter ist, sondern nur das Zeug für ihre Freundin dabei hat? :ratlos: Trau ich ihnen mittlerweile alles zu.

auf dem fb-bild steht definitiv the mother.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

auf dem fb-bild steht definitiv the mother.

Ja, hab vorher gar nix gelesen bevor ich mir die Folge angeschaut habe, wurde auch von den Produzenten bestätigt, dass sie die Mutter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hahahaha 8 staffeln und dann so ein troll indem sie die mutter einfach auf fb posten, grandios :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits finde ich es toll, dass Sie mal einen anderen Weg gehen, andererseits ist das doch ein Schlag in die Fresse der Fans.... oder das ganze ist dann doch nur ein Fake..... (Der Produzenten etc.) und es kommt noch die große Überraschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Einerseits finde ich es toll, dass Sie mal einen anderen Weg gehen, andererseits ist das doch ein Schlag in die Fresse der Fans.... oder das ganze ist dann doch nur ein Fake..... (Der Produzenten etc.) und es kommt noch die große Überraschung...

eh. eigentlich ist barney die mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Abspann steht "the girl with the yellow umbrella", aber wird schon trotzdem die Mutter sein. Wenn nicht, dann ist es ein ordentlicher Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

She's for real.

How did it feel to finally have ******* on set and see it all play out?

THOMAS: She just had to walk and say one line, but we were all freaking out and losing our minds. All she said was, “One ticket to Farhampton, please.” It was a very surreal moment. It was a moment we pictured for a lot of years, and ultimately it was great.

http://insidetv.ew.c...ristin-milioti/

There wasn’t a peep out there about this happening. Was the surprise element crucial to how you wanted this to roll out on screen?

BAYS: It’s an intended thing. And partly, it’s a fun way to do it. It will be fun to see people’s reactions. There’s something about as far as how as our experience as the audience is reflected in Ted’s experience as a single guy, I like the idea of you never know when it’s going to happen, and when it does happen, it just happens and there she is. I think it’s a way to put the audience in Ted’s shoes a little bit even though he doesn’t actually meet her in this episode.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag