Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2012 Und trotzdem versuchst regelmäßig dein Spatzi zum Thema zu machen. mein spatzi geht dich einen dreck an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2012 mein spatzi geht dich einen dreck an Keine Angst, hab eh kein Interesse daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2012 Keine Angst, hab eh kein Interesse daran. deine freundin sieht das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2012 deine freundin sieht das anders Der drängst du ja dauernd deine Spatzigeschichten auf, was sagtn deine Frau da dazu? Spatzithema over and out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. September 2012 ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2012 ich bitte darum na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 ich bitte darum Ums Spatzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. September 2012 Spatzi hat an Wasserschaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2012 Meins hat mind. 2 mal täglich einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2012 Meins hat mind. 2 mal täglich einen. nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2012 asb :herz: bin mittlerweile bei der verwandtschaft untergekommen, danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Na passt, hoffentlich ist der Schaden auch bald behoben. Dein Mitbewohner hat auch schon eine Unterkunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. September 2012 Na passt, hoffentlich ist der Schaden auch bald behoben. Dein Mitbewohner hat auch schon eine Unterkunft? sein spatzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2012 Dein Mitbewohner hat auch schon eine Unterkunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. September 2012 gebäudeversicherung zahlt keine ersatzunterkunft, wenn, dann nur die haushaltsversicherung. und zwar immmer was gleichwertiges zur wohnung, d.h. wenn deine wohnung ein penthouse mit 150m² ist u. du eine dementsprechende vers.summe hast, dann kannst auch ins 5 sterne hilton gehen. ansonsten halt ne normale pension, ohne frühstück. weiß nicht wie die preise in wien ausschaun, bei uns in OÖ kannst mit etwa 35 euro/nacht rechnen. und eines solltest nicht vergessen - für die zeit, wo du nicht in die wohnung kannst - keine miete zahlen!! haushalt zahlt nämlich nur die MEHRKOSTEN einer ersatzunterkunft - also beispielsweise 21 tage zu 40 euro die nacht, abzüglich die kosten für 3 wochen miete in deiner wohnung! daher unbedingt die hausverwaltung informieren dass du ausziehen musst und daher keine miete zahlen wirst! so ist es! Voraussetzung ist aber natürlich, dass hier ein gedeckter Schaden vorliegt. Die tatsächliche Unbenutzbarkeit der Wohnung wird dann meist von einem Gutachter festgestellt.... nächste woche kann ich wieder einziehen, sollte jetzt nur der versicherung ein schreiben zukommen lassen indem ich die kosten für die ersatzunterkunft angebe und eine unterschrift vom unterkunftsgeber, weiß einer obs da vorlagen gibt? oder ein einfaches formloses schreiben reicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts