EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. März 2014 Im FB regt sich der Bergi über das ASB auf...., aber selbst gibt er in der tollen FB-Gruppe Infos weiter, wo man die ASB-User privat treffen kann! Unglaublich der Typ! Bergi halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Welche ASB-User? Er hat gepostet, dass Dr. Saurer "..." geht. Was für ein Verbrechen. Hängt ihn ! bearbeitet 3. März 2014 von shankly Unangebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Er hat gepostet, dass Dr. Saurer "nach dem Spiel ..." geht. Was für ein Verbrechen. Hängt ihn !Aber wenn man einem eine politische Seite anhängt, ohne denjenigen zu kennen dann würd ichs auch nicht lustig finden. bearbeitet 3. März 2014 von shankly Auf Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Er hat gepostet, dass Dr. Saurer "nach dem Spiel ..." geht. Was für ein Verbrechen. Hängt ihn ! Und wen genau geht das etwas an? bearbeitet 3. März 2014 von shankly Auf Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 3. März 2014 Aber wenn man einem eine politische Seite anhängt, ohne denjenigen zu kennen dann würd ichs auch nicht lustig finden. Das kam nicht vom Bertschiboy sondern von jemanden anderen. Gehts hier jetzt eigentlich um die Fanszene oder um den Kleinkrieg ASB / FB ? Sonst wird das ganze mühsam zum lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. März 2014 Das kam nicht vom Bertschiboy sondern von jemanden anderen. Gehts hier jetzt eigentlich um die Fanszene oder um den Kleinkrieg ASB / FB ? Sonst wird das ganze mühsam zum lesen Bengalo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Er erzählt z.B. wo man mich privat antrifft! Ich hab jetzt keine Angst, aber sowas geht garnicht! Gut, der Berg is scheinbar wirklich biswl verwirrt. Er hat gepostet, dass Dr. Saurer "nach dem Spiel ..." geht. Was für ein Verbrechen. Hängt ihn !Gut, dem Berg hauts komplett den Vogel auße. : Falls es doch der Bengalo ohne Matura war, dann nehm ich das mitn Berg zurück. bearbeitet 3. März 2014 von shankly Auf Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Er hat gepostet, dass Dr. Saurer "nach dem Spiel zum.........." geht. Was für ein Verbrechen. Hängt ihn ! Es ist natürlich kein Verbrechen, eh klar! Ich seh da auch keine Bedrohung oder was auch immer! Aber es geht keinem was an, wo ich mich in meiner Freizeit aufhalte! Wenn ich will, was ich in meiner Freizeit mache, dann geb ich das bekannt, nicht irgendwer! Da wird sich groß im FB über dieses Forum lustig gemacht, sind aber um nichts besser! Nur darum geht es mir, um nichts anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2014 25.000 wie beim nordderby werdens wohl nicht aber trotzdem starke spendenaktion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. März 2014 ? Bremen-hsv. 25.000 teure choreo. War aber wohl vom verein gesponsert, weil 100er jubiläum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2014 Bremen-hsv. 25.000 teure choreo. War aber wohl vom verein gesponsert, weil 100er jubiläum. Ja, genau darum sammelten Wanderers auch vorher Geld und es wurde eine HSV-Verarschungschoreo. Sehr realistisch das die der Verein zahlt Die Facebook Geschichte passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu "Ultra Austria Wien". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Ja, genau darum sammelten Wanderers auch vorher Geld und es wurde eine HSV-Verarschungschoreo. Sehr realistisch das die der Verein zahlt Ausgesehen hats aber genial! Fand es dann aber auch schade, dass man eine so tolle Choreo dazu verwendet den Gegner zu verhöhnen, statt den eigenen Verein zu feiern! Aber, vonn grün-weißen darf man wohl nicht mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2014 Kann wer ein Foto von der Bremen Choreo reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Kann wer ein Foto von der Bremen Choreo reinstellen? Foto genügt nicht, musst ein Video anschauen! Mom, ich such mal... Gefunden, da sieht man sie bis zum Schluss! https://www.youtube.com/watch?v=PrulebOA4NQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2014 Foto genügt nicht, musst ein Video anschauen! Mom, ich such mal... Gefunden, da sieht man sie bis zum Schluss! https://www.youtube.com/watch?v=PrulebOA4NQ Danke, weil im Internet sieht man nicht soooo toll drauf. Jop, Choreo weiß zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts