Recommended Posts

Pat Patriot

Und da Herr Dr. is ja a Gutmenschen der alles besser macht als der Rest der Welt.....

Da wird ma ihm doch zutrauen können endlich an schönen Tonfall und a gescheite Wortwahl zu treffen!

Das hat meine Frage nicht beantwortet und hatte auch mit meiner Frage nichts zu tun :D

Nochmals: Dir ist schon bewusst, wer diese Wortwahl erstmals verwendet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bengalos Zweitnick?

Oder warum schaffst es nicht ohne zu schimpfen?

Wie intelligent muss man sein, um von der anderen Seite des Stadions zu erkennen, warum jemand aufs Feld will?

Ma darf hald ned blind oder dumm sein.. .

Oder bleibt hald länger und schaut sich die Szene an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bengalos Zweitnick?

Wie intelligent muss man sein, um von der anderen Seite des Stadions zu erkennen, warum jemand aufs Feld will?

Nein ist nicht mein Zweitnick. Aber wahrscheinlich hast du selbst 2-3 Nicks hier !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das hat meine Frage nicht beantwortet und hatte auch mit meiner Frage nichts zu tun :D

Nochmals: Dir ist schon bewusst, wer diese Wortwahl erstmals verwendet hat?

Ich kanns ma denken.... Aber klar mich auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ma darf hald ned blind oder dumm sein.. .

Oder bleibt hald länger und schaut sich die Szene an

Oder man fragt hier einfach nach..., was man gemacht hat und so auch erfahren hat, was es damit aufsich hatte!

War ganz einfach, warum belastet Euch das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum willst du sperren lassen ?

Was trägst du "Kasperl" (um es mit deinen worten zu sagen) zur Diskussion bei ?

Welche Diskussion? Ich lese nur beleidigungen ...

Aber da du ja anscheinend weisst eer ich bin, lade ich dich dazu ein mit mir mal persönlich zu reden. Quasi ausserhalb des verfickten Internets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber da du ja anscheinend weisst eer ich bin, lade ich dich dazu ein mit mir mal persönlich zu reden. Quasi ausserhalb des verfickten Internets

Traut er sich nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bengalos Zweitnick?

eben, nur dann sollte man NACHFRAGEN und ned glei schreiben die leit von inferno stürmen das feld. Oder du wärst die paar minuten länger im stadion blieben dann hättest du gesehn das es nur um ein geburtstags spruchband gegangen ist!!

Aber ja wenn man ohne nach zu denken reinschreibt die leit vo IW stürmen das feld kann es sein das leit das falsch verstehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich kanns ma denken.... Aber klar mich auf ;)

Wenn ich mich nicht radikal täusche, wurde diese Wortwahl in einer VF Aussendung erstmals verwendet ;)

Ahja, und sollte ich falsch liegen, bitte ich um eine öffentliche Steinigung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wollte man in Innsbruck. Dort saß er leider aber auf der Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

eben, nur dann sollte man NACHFRAGEN und ned glei schreiben die leit von inferno stürmen das feld. Oder du wärst die paar minuten länger im stadion blieben dann hättest du gesehn das es nur um ein geburtstags spruchband gegangen ist!!

Aber ja wenn man ohne nach zu denken reinschreibt die leit vo IW stürmen das feld kann es sein das leit das falsch verstehn.

korrigiere mich wenn ich hier falsch liege aber mWn hat niemand behauptet, dass es Leute von Inferno oder sonst einem Fanclub waren?! Namedropping hätte ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sollte für einen erwachsenen menschen eigentlich selbstverständlich sein, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten