Recommended Posts

Nord C

Ich wusste nichts davon, daher meine Frage.

Asso, jetzt weißt Du es! ;)

Wie war das ? jeder der mit ust sympathisiert gehört aus dem stadion oder ? also raus mit wudle oder ?

Einen Tag möchte ich gern Deinen Klopfer haben!

Ich möchte auch wissen, wie das ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Asso, jetzt weißt Du es! ;)

Einen Tag möchte ich gern Deinen Klopfer haben!

Ich möchte auch wissen, wie das ist!

Möchtest du nicht ! :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Möchtest du nicht ! :D

Doch, doch!

Ich will das verstehen können, wie man so verdreht denken kann!

So Schwachsinn liest nichtmal eine Frau aus einem Satz, auch wenn sie ihre Zickentage hat! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Doch, doch!

Ich will das verstehen können, wie man so verdreht denken kann!

So Schwachsinn liest nichtmal eine Frau aus einem Satz, auch wenn sie ihre Zickentage hat! :D

Die Gefahr sollte dir aber bewusst sein, sollte nur ein Millionstel seiner, nennen wir es einmal Unbeholfenheit :D hängen bleiben, kannst dein Leben schmeißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, der wuddle zumindest hat sich nach schlusspfiff, also in der zeit wo wir ca. 50(!!!!) minuten deppad im sektor warten mussten köstlichst mit gunti und co. unterhalten.... dürften sich gut verstehen

Naja wenn man bei "Nazis raus!"-Rufe auf der Nord von Selbigen laut ermahnt wird, dann wunderts mich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

leute: diese ganze schlecht mache von ust & co geht mir mittlerweile sowas von am orsch.

ja sie haben fehler gemacht und werden diese sicher wieder machen.

nicht jeder teilt ihre (politische) ansichten: unter anderem ich

deswegen allerdings bei jeder kleinigkeit (oft sinds gan andere leut) auf diese gruppe loszugehen ist auch nicht fair!

und vonwegen madrid (ust+ultras sur): die leute haben sich extrem zurück gehalten. und sind abgesehen ihrer politischen gesinnung nette leut! (wenn man(n) auch die eier hat und seinen eigenen standpunkt gegenüber ihnen klar zu stellen, wird dann auch akzeptiert und respektiert)

in madrid war was ganz anderes der auslöser.

nur dazu müßte ja jeder hier der gleich mal die keule schwingt sich wirklich auskennen.

von wegen wuddle etc.

in (mittlerweile) viele meinungen getrennt. ABER FÜR AUSTRIA WIEN DA

danke haben fertig

bearbeitet von werbinich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

leute: diese ganze schlecht mache von ust & co geht mir mittlerweile sowas von am orsch.

deswegen allerdings bei jeder kleinigkeit (oft sinds gan andere leut) auf diese gruppe loszugehen ist auch nicht fair!

und vonwegen madrid (ust+ultras sur): die leute haben sich extrem zurück gehalten. und sind abgesehen ihrer politischen gesinnung nette leut! (wenn man(n) auch die eier hat und seinen eigenen standpunkt gegenüber ihnen klar zu stellen, wird dann auch akzeptiert und respektiert)

nur dazu müßte ja jeder hier der gleich mal die keule schwingt sich wirklich auskennen.

von wegen wuddle etc.

in (mittlerweile) viele meinungen getrennt. ABER FÜR AUSTRAI WIEN DA

danke haben fertig

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

von wegen wuddle etc.

in (mittlerweile) viele meinungen getrennt. ABER FÜR AUSTRAI WIEN DA

danke haben fertig

Nazis sind, waren und werden nie nette Leute sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten