Recommended Posts

Austrianer

:ears:

Ust und die spanischen Genossen werden wohl gemeint sein.

Unpackbar, dass man diese Leute immer und immer wieder im Sektor ertragen muss und mit denen quasi in einen Topf geworfen wird. Wie deppert die die Leute daneben provoziert, mehrmals irgendwelche rechte Parolen gerufen und sich auch mit den Fanordnern + Polizei angelegt haben, ein Graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Unpackbar, dass man diese Leute immer und immer wieder im Sektor ertragen muss und mit denen quasi in einen Topf geworfen wird. Wie deppert die die Leute daneben provoziert, mehrmals irgendwelche rechte Parolen gerufen und sich auch mit den Fanordnern + Polizei angelegt haben, ein Graus.

90 min (und natürlich darüber hinaus) nur am deppad sein im sektor, mit ordnern/kiwaran etc. diskutieren (worüber eigentlich?!) und ausschließlich scheisse skandieren - danke für nix!!!! haben ihr eigenes süppchen auf der einen seite unseres sektors (links unterhalb von uns) abgezogen, während vf und andere fangruppen auf der anderen sektorenseite versuchten stimmung zu machen

in der stadt schon kam von der unsäglichen gruppe NICHTS ausser scheisse.... irgendwelche drecks hooligan-gesänge, während andere "forza viola..." sangen

beim marsch natürlich mal dezent auf der seite durchgebrochen auf rundum gehende/stehende atletico-fans zwecks klopferei

und und und

btw: wofür steht eig: F W W od. (F F W?!)- Austria Wien? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

90 min (und natürlich darüber hinaus) nur am deppad sein im sektor, mit ordnern/kiwaran etc. diskutieren (worüber eigentlich?!) und ausschließlich scheisse skandieren - danke für nix!!!! haben ihr eigenes süppchen auf der einen seite unseres sektors (links unterhalb von uns) abgezogen, während vf und andere fangruppen auf der anderen sektorenseite versuchten stimmung zu machen

in der stadt schon kam von der unsäglichen gruppe NICHTS ausser scheisse.... irgendwelche drecks hooligan-gesänge, während andere "forza viola..." sangen

beim marsch natürlich mal dezent auf der seite durchgebrochen auf rundum gehende/stehende atletico-fans zwecks klopferei

und und und

btw: wofür steht eig: F W W od. (F F W?!)- Austria Wien? :ears:

Feld-wald-wiese!

Gibt wohl mehr boku studenten und landwirte bei der austria als gedacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

War gestern ein komischer Tag!
Hatte beste Laune, auch nach dem 4:0..., bis zum Flughafen!
Was dort abging war einfach nur peinlich! Die Flughafen-Mitarbeiter waren einfach unfähig!
Was viele überhört haben, dass die Raiffeisen-Leute das eigenartige Einchecken vom Flughafen nicht so verlangt haben! Die haben dann einfach das beste daraus gemacht..., was ihnen leider nicht wirklich gelungen ist!

Aber das peinlichste war..., und das war dann nicht mehr lustig..., dass sich beim boarding erwachsene Männer gestritten haben, weil sie unbedingt erster in der Schlange stehen wollten! Polizei beim Boarding hab ich bis heute früh hoch nie gesehen...

Sonst ist Madrid eine tolle Stadt mit echt netten Menschen!

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, war das erwartete Debakel!

Bester Mann von uns war eindeutig HL13!

Das 4:0 der Spanier war einfach Weltklasse!

Positiv erwähnen will ich auch (das meine ich nicht sarkastisch) das auftreten der VF vor und wärend des Marsches zum Stadion!

Genau so stellt man sich tolles Support vor!

Das es trotzdem zu ein paar nicht so netten Szenen gekommen ist, hat nichts mit den VF zu tun..., so hab ich das zumindest gesehen!

€: Sorry, teilweise falscher Thread!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gsindl bleibt eben Gsindl... Man kann nur hoffen, dass sich sowas nicht vermehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dass man sich als Fußballfan oft wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen muss ist ja an und für sich eh nix Neues, aber das was gestern beim Einlass ins Stadion und während dem Match abging hebt das ganze nochmal auf ein ganz neues Niveau! Nicht genug dass man sich um überhaupt ins Stadion zu kommen erstmal durch 3(!) Sicherheitskontrollen hanteln muss, muss man sich während dem Spiel auch noch bei der Polizei dafür rechtfertigen warum man aufs Heisl geht! Abgesehen davon dass man sich von diesen W*ern auch noch vorschreiben lassen musste wo man im Sektor stehen darf und wo nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dass man sich als Fußballfan oft wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen muss ist ja an und für sich eh nix Neues, aber das was gestern beim Einlass ins Stadion und während dem Match abging hebt das ganze nochmal auf ein ganz neues Niveau! Nicht genug dass man sich um überhaupt ins Stadion zu kommen erstmal durch 3(!) Sicherheitskontrollen hanteln muss, muss man sich während dem Spiel auch noch bei der Polizei dafür rechtfertigen warum man aufs Heisl geht! Abgesehen davon dass man sich von diesen W*ern auch noch vorschreiben lassen musste wo man im Sektor stehen darf und wo nicht :facepalm:

3 Kontrollen hab ich auch noch nie erlebt!

Die Polizei war gestern soundso eigenartig!

Vor und beim Marsch eigentlich total ok und entspannt, aber beim und im Stadion total gestört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Feld-wald-wiese!

achja, danke! :facepalm:

Gsindl bleibt eben Gsindl... Man kann nur hoffen, dass sich sowas nicht vermehrt.

this!

3 Kontrollen hab ich auch noch nie erlebt!

Die Polizei war gestern soundso eigenartig!

Vor und beim Marsch eigentlich total ok und entspannt, aber beim und im Stadion total gestört!

auch richtig!

beim marsch warens recht entspannt, lediglich das kollektive pinkeln an jeden baum/busch/whatever hat die uniformierten ein wenig aus der ruhe gebracht :D

Positiv erwähnen will ich auch (das meine ich nicht sarkastisch) das auftreten der VF vor und wärend des Marsches zum Stadion!

Genau so stellt man sich tolles Support vor!

jep, muss man positiv hervorheben!

vf absolut vorbildlich und bei den ganzen huso-gschichtn von ust und co. nie involviert

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wie darf man sich so ein Gespräch zwischen dir mit 4 Promille und einem span. Polizisten vorstellen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Endlich wieder lebensfähig gg

Fazit geil woas :-)

Der marsch war europäische Spitzenklasse !!! Einfach nur geil :-)

Was ich noch nie erlebt habe waren 3 sicherheitskontrollen , und dass bei unserer Ankunft die heimfans zwei meter vor dir stehen , dich anspucken , und der Polizist auf dich hinpeckt - crazy shit.

Dann der zinober der am Flughafen aufgeführt wurde von den spanischen Mitarbeitern ...untragbar das ganze.

Mich hat es verwundert dass die Meute so ruhig geblieben ist ....

Aber mein absolutes Highlight war der fette Spiderman am plaza mayor und das stamperl Jägermeister mit thommy flögel im hardrock cafe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dann der zinober der am Flughafen aufgeführt wurde von den spanischen Mitarbeitern ...untragbar das ganze.

Mich hat es verwundert dass die Meute so ruhig geblieben ist ....

so ruhig ist die meute eh nicht geblieben - war beim check-in (tagesflieger 1) quasi ganz vorne mittendrin statt nur dabei - da wärs mehrmals fast eskaliert (und nicht zuunrecht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten