Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin und bleibe mein Leben lang FAn der Wiener Austria! Ich brauch nach einem 0:3 oder 0:4 keine künstliche gute Laune! Ich will dann granteln und mich dem Selbstmitleid hingeben! Aber man kan sich gute Laune auch künstlich organisieren, jedoch ist dann die Frage ob das im STadion besser ist, als wenn ich mir einen netten ABend mit gscheiten Drogen mach!

das kommt mir bekannt vor :D

bearbeitet von Anzhi05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was genau können da die VF dafür? Mani durften sie ja nicht hinstellen da sonst sein SV verlängert worden wäre. Ist ja logisch dass da die Stimmung anders ist als sonst!

Einfach nur lachhaft was du hier für einen Dreck verzapfst!

Lachhaft ist einfach nur dass du nicht checkst dass ich mit keinem Wort irgendwo die VF erwähnt habe....aber plapper halt alles nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Lachhaft ist einfach nur dass du nicht checkst dass ich mit keinem Wort irgendwo die VF erwähnt habe....aber plapper halt alles nach...

Du hast die Stellungnahme kritisiert und diese wurde von den VF verfasst, also bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast die Stellungnahme kritisiert und diese wurde von den VF verfasst, also bitte!

Und was genau ist falsch daran eine Stellungnahme zu kritisieren mit der man nicht einverstanden ist? Egal von wem die kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Fermins Beitrag ist nichts hinzuzufügen! Und wenn der Zitat-Button bei mir funktionieren würde hätt ich es nochmal zitiert!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau ist falsch daran eine Stellungnahme zu kritisieren mit der man nicht einverstanden ist? Egal von wem die kommt...

Weil du die Stellungnahme 1.) offensichtlich nichtmal verstanden hast und sie 2.) auch noch als Grund für die schlechte Stimmung anführst, was einfach vollkommener Blödsinn ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weil du die Stellungnahme 1.) offensichtlich nichtmal verstanden hast und sie 2.) auch noch als Grund für die schlechte Stimmung anführst, was einfach vollkommener Blödsinn ist!

Na jo..., dazu muss man aber schon auch sagen, dass die Aussendung auch totaler Blödsinn war..., und wie erwartet auch nicht so stattgefunden hat..., also ist jede Diskussion darüber eh überflüssig, weil sie eh hinfällig ist!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Achso...ich habs ned verstanden ok...na da is es aber einigen so gegangen....erklärt vielleicht auch warum so viele mit Unverständnis reagiert haben. So eine Aussendung trägt natürlich zu einere besseren Stimmung bei..hast eh recht.Ich entschuldige mich. Alles richtig gemacht und alles is super. Ich sollt einfach wie 95% aller Austria Fans solche Ausschreibungen in Zukunft schmunzelnd ignorieren. Aber danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso...ich habs ned verstanden ok...na da is es aber einigen so gegangen....erklärt vielleicht auch warum so viele mit Unverständnis reagiert haben. So eine Aussendung trägt natürlich zu einere besseren Stimmung bei..hast eh recht.Ich entschuldige mich. Alles richtig gemacht und alles is super. Ich sollt einfach wie 95% aller Austria Fans solche Ausschreibungen in Zukunft schmunzelnd ignorieren. Aber danke für die Aufklärung.

:facepalm:

Jetzt musst mir nur noch sagen was genau es an dieser Aussendung jetzt konkret zu kritisieren gibt! Wenn sie keine Aussendung machen und somit alle Austriafans die in der Fanszene nicht so involviert sind dadurch im Unklaren lassen warum Mani jetzt plötzlich wieder nicht vorsingt, bzw. vorsingen darf ist es auch wieder nicht Recht. Egal was sie machen, für manche Kleingeister wie dich werdern sie immer die Buhmänner bleiben!

Es gibt sicherlich genug Gründe die VF zu kritisieren, aber die Aussendung, bzw. das Verhalten im Stadion vorgestern gehört da mit Sicherheit nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm:

Jetzt musst mir nur noch sagen was genau es an dieser Aussendung jetzt konkret zu kritisieren gibt! Wenn sie keine Aussendung machen und somit alle Austriafans die in der Fanszene nicht so involviert sind dadurch im Unklaren lassen warum Mani jetzt plötzlich wieder nicht vorsingt, bzw. vorsingen darf ist es auch wieder nicht Recht. Egal was sie machen, für manche Kleingeister wie dich werdern sie immer die Buhmänner bleiben!

Es gibt sicherlich genug Gründe die VF zu kritisieren, aber die Aussendung, bzw. das Verhalten im Stadion vorgestern gehört da mit Sicherheit nicht dazu!

Ok vielleicht kapier ich dann wirklich was nicht und du kannst es mir erklären. Dass sich die Buli einmischt und in einem CL Spiel jemanden das Vorsingen verweigert ist eine Frechheit...soweit stimmen ja eh alle überein. Nur was kann jetzt genau die Austria dafür? Was hätten Sie tun können? Hätten sie diese Anweisung ignorieren sollen? Ich finds genauso wie alle eine Scheiß Aktion aber wieso muss mann da bei einem Spiel in der CL vor 45.000 protestieren (egal ob es jetzt so war oder nicht...es wurde offiziell angekündigt)...inwiefern trifft das die Bundesliga die ja an dem Schuld ist...und eben nicht die Austria und schon gar nicht die Mannschaft. Ich bin für Proteste aber bitte an der richtigen Stelle....und vor allem in einere gesunden Relation...mir ist schon klar, dass der Mani in der Szene wichtig ist aber ob das nicht schon eine Überreaktion an falscher Stelle war haben sich einfach viele so wie ich gefragt. Aber vielleicht versteh ich "Kleingeist" ja irgendwas nicht und du erklärst es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ok vielleicht kapier ich dann wirklich was nicht und du kannst es mir erklären. Dass sich die Buli einmischt und in einem CL Spiel jemanden das Vorsingen verweigert ist eine Frechheit...soweit stimmen ja eh alle überein. Nur was kann jetzt genau die Austria dafür? Was hätten Sie tun können? Hätten sie diese Anweisung ignorieren sollen? Ich finds genauso wie alle eine Scheiß Aktion aber wieso muss mann da bei einem Spiel in der CL vor 45.000 protestieren (egal ob es jetzt so war oder nicht...es wurde offiziell angekündigt)...inwiefern trifft das die Bundesliga die ja an dem Schuld ist...und eben nicht die Austria und schon gar nicht die Mannschaft. Ich bin für Proteste aber bitte an der richtigen Stelle....und vor allem in einere gesunden Relation...mir ist schon klar, dass der Mani in der Szene wichtig ist aber ob das nicht schon eine Überreaktion an falscher Stelle war haben sich einfach viele so wie ich gefragt. Aber vielleicht versteh ich "Kleingeist" ja irgendwas nicht und du erklärst es mir.

Es ist bis auf den Bengalen (und das waren nicht die VF) in den 90 min NICHTS passiert, was der Austria geschadet hätte. Es gab im Endeffekt sogar einen Vorsänger und KEIN Fanclub hat protestiert. Ich sehe das Problem nicht ganz. In der Aussendung ist ja auch nicht drinnen gestanden "wir werden heute 90 min schweigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das Verhalten im Stadion war ok, stimmt!

Aber die Aussendung war unnötig, vorallem WIE sie formuliert wurde!

Sofort auf beleidigt machen ist kindisch!

Aber nochmal, sich da über irgendwa aufzuregen ist eh sinnlos, weil eh nicht das eingetroffen ist, was angekündigt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke die Fanatics geben da MK die Schuld, da der ja im Senat sitzt. Sie glauben scheinbar, dass er intervenieren hätte können.

Da werden zwei Sachen nicht berücksichtigt:

1. Besitzt er KEIN Vetorecht. Das heißt er kann ganz einfach überstimmt auch werden. MK ist nicht der Alleinherrscher dort, der alles bestimmt.

2. Weiß keiner was seine Rolle dabei war. Ich bezweifle nämlich, dass MK bei jeder solchen Entscheidung persönlich am Schreibtisch sitzt und es signiert. Die Wahrheit wird sein, dass er damit nicht wirklich etwas zu tun hatte. Wenn ich es logisch angehe, erschließt sich mir auch nicht, was ein Capo-Verbot für Mani ihm bringen würde. Es war ja auch er, der mit der Aufhebung des HV den Stein überhaupt ins Rollen gebracht hat.

Ich glaube, da machen es sich einige sehr einfach. MK ist halt nunmal das Feindbild in der Austria Führungsriege, da ist er schnell einmal grundlos beschuldigt.

E: Aber wie schon oben erwähnt. Dieser Brief wird unter Emotionen schnell geschrieben worden sein. Da werden sie in ihrem Zorn einfach um sich geschlagen haben. Im Stadion haben sie sich dann ja auch vorbildlich verhalten.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten