Recommended Posts

normale frage - normale antwort, ist nicht so schwer, oder ?

Ich seh keine normale Frage...!

De facto gehts dich genau nix an, wo wer am Samstag war oder nicht war! Jeder der nicht in SBG war wird seinen Grund haben, jeder der war, braucht nicht glaube, dass er die violette Elite darstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin ja echt gespannt in welche Richtung unsre fanszene sich in naher Zukunft entwickeln wird und was v.a. die vf sich dabei denken....

Mit capo, ohne capo, neuen fantribune Nord,.... da is alles drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja echt gespannt in welche Richtung unsre fanszene sich in naher Zukunft entwickeln wird und was v.a. die vf sich dabei denken....

Die Spirale dreht sich - in den seltensten Fällen aber nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

normale frage - normale antwort, ist nicht so schwer, oder ?

gegenfrage (auch normal gestellt): warum will keiner bei euch fanatics stehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich seh keine normale Frage...!

De facto gehts dich genau nix an, wo wer am Samstag war oder nicht war! Jeder der nicht in SBG war wird seinen Grund haben, jeder der war, braucht nicht glaube, dass er die violette Elite darstellt!

Absolut richtig. Nur weil man seine gesamte Freizeit für den Verein opfert und durch ganz Österreich oder gar Europa fährt, bedeutet dies noch lange nicht, dass diese Personen besser sind als die anderen Veilchen. Es sind ja ohnedies nur ganz wenige die so denken - die meisten, die so viel fahren, zwingen sich sowieso niemanden auf - aber was sich diese wenigen Herrschaften da glauben herausnehmen zu können ist mir durchaus ein Rätsel und eine Frechheit zugleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Absolut richtig. Nur weil man seine gesamte Freizeit für den Verein opfert und durch ganz Österreich oder gar Europa fährt, bedeutet dies noch lange nicht, dass diese Personen besser sind als die anderen Veilchen. Es sind ja ohnedies nur ganz wenige die so denken - die meisten, die so viel fahren, zwingen sich sowieso niemanden auf - aber was sich diese wenigen Herrschaften da glauben herausnehmen zu können ist mir durchaus ein Rätsel und eine Frechheit zugleich.

Bist du eigentlich fähig Beiträge sinnerfassend zu lesen ?

Ich habe lediglich gefragt wo die beiden fcs waren?!?!?!

gegenfrage (auch normal gestellt): warum will keiner bei euch fanatics stehen ?

Bin kein Fanatic und fc los :) bearbeitet von bengalo viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ja klar. und wenn meine oma räder hätte warats der 15A

seins ned so gemein, der hat schulferien... dafür ist er eh relativ harmlos - vermutlich hat er internetverbot unter tags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

andere frage := : wo sind wirklich die kai2000 sowie die fedayn???

shaw ja (angeblich) auf nord - optisch und akustisch wahrgenommen hab ich sie da beim admira-match trotzdem nicht :ratlos:

(ganz im gegensatz zu den letzten spielen der alten saison, wo sie auf west standen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

shaw ja (angeblich) auf nord - optisch und akustisch wahrgenommen hab ich sie da beim admira-match trotzdem nicht :ratlos:

(ganz im gegensatz zu den letzten spielen der alten saison, wo sie auf west standen)

http://www.fedayn.at/

http://www.kai2000.at/

burli ich helf dir noch einmal. aber dann ist schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

befürchte es wird wie sooft sein: man muss zuerst einmal ganz am boden sein, bis wieder was neues entstehen kann. im moment ist die szene ziemlich ko, um nicht zu sagen tot. viel positives würde ich die nächsten 1-2 jahre nicht erwarten. das verhältnis verein-ultras ist auch zerrüttelt, also viel positives wird sich da die nächsten jahre auf der ost auch nicht entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht nur angeblich...sie sind auf der nord...!

Ebenso einige fedayn auf der nord beim letzten spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten