deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2013 Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen und auch der Hauptgrund wieso wir derzeit keine Stimmung haben! Ihr braucht Rahmenbedingungen, wollt diskutieren ob ihr gegen oder für ein Liedchen seid, ihr akzeptiert gew. Gruppen nicht die einmal vielleicht was falsch gemacht haben. Lieber alte Sachen wieder in eurem Forum ausschlachten als im Sektor (egal welcher) ordentlich Gas geben. Ist die Stimmung scheisse sind die Fanatics schuld, wirds mal bissl besser sind die Fanatics schuld weil sie durch ihre Abwesenheit eine Besserung bewirken, krachts mal hier und da sind die Fanatics schuld,... etc. Bei eurem Bashing fragt ihr euch noch wieso sie so schlecht auf die Allgemeinheit zu sprechen sind wenn gew. Leute überall ihren Kopf hinhalten müssen? Seids froh dass es bei uns noch so gesittet zugeht, in best. Ländern wie Polen wäret ihr vogelfrei mit euren Ansichten und Taten (im Sektor Leute fotografieren und an die Polizei verraten) und könntet nicht mal mehr auf die Strasse!! Wenn ich mir diese scheinheilige Beiträge von vielen hier durchlese stellt es mir die Haare auf ... ich versteh nicht: Wieso macht ihr nicht einen sozial-demokratischen ASB Fanclub auf wo ihr bei den Sitzungen mit dem Verein dabei seids und eure Bedenken äussern könnt? Im Stadion fehlen euch ja die Eier gew. Sachen anzusprechen, lieber anonym und durch das Internet posten ... Ja, gewisse Sachen sind falsch gelaufen - das wissen die Beteiligten sehr gut, aber werdet aktiv oder schweigt, macht es besser oder gar nicht. Aber dieses herumgepose im Internet ist lächerlich. Und da angesprochen: Der Mini ist noch im Stadion, hat aber ein Kind welches etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, der Mark ist wg. Internen Sachen nicht besonders willkommen, Reini ist weg und nur noch Mani will sich diesen ubdankbaren Job antun wegen Leuten wie euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2013 Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen und auch der Hauptgrund wieso wir derzeit keine Stimmung haben! Ihr braucht Rahmenbedingungen, wollt diskutieren ob ihr gegen oder für ein Liedchen seid, ihr akzeptiert gew. Gruppen nicht die einmal vielleicht was falsch gemacht haben. Lieber alte Sachen wieder in eurem Forum ausschlachten als im Sektor (egal welcher) ordentlich Gas geben. Ist die Stimmung scheisse sind die Fanatics schuld, wirds mal bissl besser sind die Fanatics schuld weil sie durch ihre Abwesenheit eine Besserung bewirken, krachts mal hier und da sind die Fanatics schuld,... etc. Bei eurem Bashing fragt ihr euch noch wieso sie so schlecht auf die Allgemeinheit zu sprechen sind wenn gew. Leute überall ihren Kopf hinhalten müssen? Seids froh dass es bei uns noch so gesittet zugeht, in best. Ländern wie Polen wäret ihr vogelfrei mit euren Ansichten und Taten (im Sektor Leute fotografieren und an die Polizei verraten) und könntet nicht mal mehr auf die Strasse!! Wenn ich mir diese scheinheilige Beiträge von vielen hier durchlese stellt es mir die Haare auf ... ich versteh nicht: Wieso macht ihr nicht einen sozial-demokratischen ASB Fanclub auf wo ihr bei den Sitzungen mit dem Verein dabei seids und eure Bedenken äussern könnt? Im Stadion fehlen euch ja die Eier gew. Sachen anzusprechen, lieber anonym und durch das Internet posten ... Ja, gewisse Sachen sind falsch gelaufen - das wissen die Beteiligten sehr gut, aber werdet aktiv oder schweigt, macht es besser oder gar nicht. Aber dieses herumgepose im Internet ist lächerlich. Und da angesprochen: Der Mini ist noch im Stadion, hat aber ein Kind welches etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, der Mark ist wg. Internen Sachen nicht besonders willkommen, Reini ist weg und nur noch Mani will sich diesen ubdankbaren Job antun wegen Leuten wie euch. Diese Gruppe hat sich mit Leuten ins Bett gelegt, die das Ansehen der Wiener Austria mehrfach beschmutzt haben und schlussendlich sogar auf die eigenen Leute losgegangen sind. Als Konsequenz gabs eine Massenabwanderung von der Ost (selbst von FC's die seit Jahrzehnten immer hinterm Tor waren). Da gibts absolut nichts mehr schönzureden und diese Dinge wird man auch nie mehr gut machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2013 Seids froh dass es bei uns noch so gesittet zugeht, in best. Ländern wie Polen wäret ihr vogelfrei mit euren Ansichten und Taten Said the spider to the fly... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2013 Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen und auch der Hauptgrund wieso wir derzeit keine Stimmung haben! Ihr braucht Rahmenbedingungen, wollt diskutieren ob ihr gegen oder für ein Liedchen seid, ihr akzeptiert gew. Gruppen nicht die einmal vielleicht was falsch gemacht haben. Lieber alte Sachen wieder in eurem Forum ausschlachten als im Sektor (egal welcher) ordentlich Gas geben. Ist die Stimmung scheisse sind die Fanatics schuld, wirds mal bissl besser sind die Fanatics schuld weil sie durch ihre Abwesenheit eine Besserung bewirken, krachts mal hier und da sind die Fanatics schuld,... etc. Bei eurem Bashing fragt ihr euch noch wieso sie so schlecht auf die Allgemeinheit zu sprechen sind wenn gew. Leute überall ihren Kopf hinhalten müssen? Seids froh dass es bei uns noch so gesittet zugeht, in best. Ländern wie Polen wäret ihr vogelfrei mit euren Ansichten und Taten (im Sektor Leute fotografieren und an die Polizei verraten) und könntet nicht mal mehr auf die Strasse!! Wenn ich mir diese scheinheilige Beiträge von vielen hier durchlese stellt es mir die Haare auf ... ich versteh nicht: Wieso macht ihr nicht einen sozial-demokratischen ASB Fanclub auf wo ihr bei den Sitzungen mit dem Verein dabei seids und eure Bedenken äussern könnt? Im Stadion fehlen euch ja die Eier gew. Sachen anzusprechen, lieber anonym und durch das Internet posten ... Ja, gewisse Sachen sind falsch gelaufen - das wissen die Beteiligten sehr gut, aber werdet aktiv oder schweigt, macht es besser oder gar nicht. Aber dieses herumgepose im Internet ist lächerlich. Und da angesprochen: Der Mini ist noch im Stadion, hat aber ein Kind welches etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, der Mark ist wg. Internen Sachen nicht besonders willkommen, Reini ist weg und nur noch Mani will sich diesen ubdankbaren Job antun wegen Leuten wie euch. habt ihr schon mal erwogen - und das bitte jetzt nur als frage verstehen - ob ihr euch nicht (so wie andere fcs - fedayn und kai zum beispiel) zurückzieht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2013 Zuerst sollten wir die Ost mal halbwegs gscheit füllen, dann kann man mmn über einen Vorsänger nachdenken. Zuhause fänd ich einen Vorsänger nicht wirklich notwendig, außer bei einzelnen Liedern (Aaaaauuuuuustria wiiieen,...) sprich wo man wirklich vorsingen muss Auswärts dafür umso wichtiger. Wenn ich an die Partie in Hütteldorf denk wird mir schlecht.. wieso? wir haben 2:1 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn ich mir diese scheinheilige Beiträge von vielen hier durchlese stellt es mir die Haare auf ... ich versteh nicht: Wieso macht ihr nicht einen sozial-demokratischen ASB Fanclub auf wo ihr bei den Sitzungen mit dem Verein dabei seids und eure Bedenken äussern könnt? Im Stadion fehlen euch ja die Eier gew. Sachen anzusprechen, lieber anonym und durch das Internet posten ... Ja tut mir leid das mir die Eier fehlen um den 2 hirnbefreiten die die Evertonfahne zerrissen haben gleich eine aufs Maul zu hauen (bei Streit mit Gesindel springt meistens noch irgendwer aus einem dunklen Eck hervor) Wir posten wenigstens nur anonym und müssen uns nicht mitten auf der Tribüne vermummen (vonwegen Eier haben!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 23. Juli 2013 Wie alt warst du, als er uns verlassen hat?25 , was genau spielt das für eine rolle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 25 , was genau spielt das für eine rolle ? weil du erheblich jünger wirkst (nicht böse gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 Um mal auch was positives zu schreiben...die Diskussion wegen der Transparente auf der rechte Seite der Ost lief sehr gesittet und freundschaftlich ab. War selbst überrascht wie nett der Transparentaufhänger von den Bastards war ...so gar kein Bastard halt gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) @deXXXter: warum ist mark (: nicht mani...) nicht gerne gesehen? "darf" er auf die ost? wir sind gegen stadionverbote?!? bearbeitet 23. Juli 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) @deXXXter: warum ist mani nicht gerne gesehen? "darf" er auf die ost? wir sind gegen stadionverbote?!? Nicht gerne Gesehene mit uns bearbeitet 23. Juli 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 liebe violas, nur kurz ich als baujahr 66 hab doch schon viele tiefen und höhen mit meiner austria erlebt, erstes spiel bewusst mit meinem bruder 1972. seit 1995 bin ich auch stolz auf einen "nachwuchsviola". anfangs war es ja noch einfach, wie er 6 war erstmals auf die westtribüne mitgenommen. das war nicht das wahre, also ab auf die nord. da waren wir auch jahrelang, bis er, der nachwuchsviola, gemeint hat: "ost, das ist dort wo mein platz ist". jedenfalls teilen wir uns seit 2 jahren nicht mehr die zwei aboplätze auf der nord, sondern ich bin dort geblieben, auch bei ganz netten violakollegInnen, und er ist auf ost. sein abo zahl ich noch. ;-))) nur die diskussionen zu hause haben sich geändert, er sagt, dass ich ja keine ahnung hätte, was in der "szene" so los ist und ich nur von alten zeiten träume, ich sag ihm, stimmt nicht, war ja auch mitglied bei westtribuene.at. er sagt trotzdem alt. ich sag stimmt. in diesem sinne forza viola gemeinsam sind wir austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2013 @deXXXter: warum ist mani nicht gerne gesehen? "darf" er auf die ost? wir sind gegen stadionverbote?!? Nicht Mani, der MARK ist nicht mehr gerne gesehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Juli 2013 Nicht Mani, der MARK ist nicht mehr gerne gesehen .thx. das hätte ich eigentlich gewusst. wurde editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2013 Ihr seid schon ein merkwürdiges Völkchen und auch der Hauptgrund wieso wir derzeit keine Stimmung haben! Ihr braucht Rahmenbedingungen, wollt diskutieren ob ihr gegen oder für ein Liedchen seid, ihr akzeptiert gew. Gruppen nicht die einmal vielleicht was falsch gemacht haben. Lieber alte Sachen wieder in eurem Forum ausschlachten als im Sektor (egal welcher) ordentlich Gas geben. Ist die Stimmung scheisse sind die Fanatics schuld, wirds mal bissl besser sind die Fanatics schuld weil sie durch ihre Abwesenheit eine Besserung bewirken, krachts mal hier und da sind die Fanatics schuld,... etc. Bei eurem Bashing fragt ihr euch noch wieso sie so schlecht auf die Allgemeinheit zu sprechen sind wenn gew. Leute überall ihren Kopf hinhalten müssen? Seids froh dass es bei uns noch so gesittet zugeht, in best. Ländern wie Polen wäret ihr vogelfrei mit euren Ansichten und Taten (im Sektor Leute fotografieren und an die Polizei verraten) und könntet nicht mal mehr auf die Strasse!! Wenn ich mir diese scheinheilige Beiträge von vielen hier durchlese stellt es mir die Haare auf ... ich versteh nicht: Wieso macht ihr nicht einen sozial-demokratischen ASB Fanclub auf wo ihr bei den Sitzungen mit dem Verein dabei seids und eure Bedenken äussern könnt? Im Stadion fehlen euch ja die Eier gew. Sachen anzusprechen, lieber anonym und durch das Internet posten ... Ja, gewisse Sachen sind falsch gelaufen - das wissen die Beteiligten sehr gut, aber werdet aktiv oder schweigt, macht es besser oder gar nicht. Aber dieses herumgepose im Internet ist lächerlich. Und da angesprochen: Der Mini ist noch im Stadion, hat aber ein Kind welches etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, der Mark ist wg. Internen Sachen nicht besonders willkommen, Reini ist weg und nur noch Mani will sich diesen ubdankbaren Job antun wegen Leuten wie euch. sowas passiert bei euch in der kurve ? unglaublich tiaf , und traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts