Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2013 Wo genau? Die dabei waren wissen bescheid! Für die anderen gilt: Füße stillhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2013 muss sagen, dass man auf der nord, nicht einmal den torjubel hören konnte. sxchwach wie wenige nach innsbruck gekommen sind. manche sparen halt schon für die EC-saison nächstes jahr...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2013 manche sparen halt schon für die EC-saison nächstes jahr...... andere müssen nicht sparen, weil es bald wieder nach Vorarlberg geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2013 Innsbruck war von 10000 gegen den Tabellenführer auch relativ weit entfernt, gehört hab ich von denen auch nichts, wobei mei eigene Performance nach 6 Stunden Busfahrt auch nicht so gut war wie gewohnt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 12. Mai 2013 In Wien gehen bei beiden großen nach so einer Saison nicht mal 500 hin. In der zweiten Liga sind bald die interessanteren Gegner zu finden. Gratulation zum Meistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Cockneys Schimpf-Performance war aber top! Stimmung hab ich eigentlich als gut empfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 12. Mai 2013 Oder spart ihr vielleicht für die cl choreos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 In Wien gehen bei beiden großen nach so einer Saison nicht mal 500 hin. In der zweiten Liga sind bald die interessanteren Gegner zu finden. Gratulation zum Meistertitel! siehs mal so: ihr interessiert uns wiener genauso wie mattersburg - also gar net. so wie aus ibk in ihren guten zeiten auch kaum leute nach wien gekommen sind, weil sie der ostblock nicht interessiert hat. die guten zeiten wo man sich gefreut hat nach innsbruck zu fahren weil stimmung ist sind lange vorbei, der tivoli nord ist nur mehr ein schatten seiner selbst - eigentlich ein wahnsinn was aus der einst kreativsten und innovativsten kurve österreichs geworden ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2013 die guten zeiten wo man sich gefreut hat nach innsbruck zu fahren weil stimmung ist sind lange vorbei, der tivoli nord ist nur mehr ein schatten seiner selbst - eigentlich ein wahnsinn was aus der einst kreativsten und innovativsten kurve österreichs geworden ist..... !!!1111 @ökoultra: Also halt die Füsse still und kultivier amoi a GSCHEIDE FANKULTUR!11 SALATKÖPFE - NACHHALTIG!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 13. Mai 2013 windbreaker, wann bist du das erste mal in innsbruck gewesen? OA,mehrjährige salatköpfe habt ihr euch selbst auf der ost gezogen, davon habe ich keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 windbreaker, wann bist du das erste mal in innsbruck gewesen? OA,mehrjährige salatköpfe habt ihr euch selbst auf der ost gezogen, davon habe ich keine ahnung. 1990 damals gabs noch die Tyrolian Dynamite und ihr wart in weissblau..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) zu der zeit kann die stimmung wohl nicht besser gewesen sein. einer von den tyrolian dynamites sitzt gerade neben mir.(mitgliederzahl acht bin damals auch schon auf der nord gestanden. bearbeitet 13. Mai 2013 von ökoultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2013 siehs mal so: ihr interessiert uns wiener genauso wie mattersburg - also gar net. so wie aus ibk in ihren guten zeiten auch kaum leute nach wien gekommen sind, weil sie der ostblock nicht interessiert hat. die guten zeiten wo man sich gefreut hat nach innsbruck zu fahren weil stimmung ist sind lange vorbei, der tivoli nord ist nur mehr ein schatten seiner selbst - eigentlich ein wahnsinn was aus der einst kreativsten und innovativsten kurve österreichs geworden ist..... Wenigstens haben wir kein glatzenProblem :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 zu der zeit kann die stimmung wohl nicht besser gewesen sein. einer von den tyrolian dynamites sitzt gerade neben mir.(mitgliederzahl acht bin damals auch schon auf der nord gestanden. nein aber danach - gründung der vk & wild boys, die erste echte ultrakurve österreichs die fast alle anderen beeinflusst hat. rapid, sturm, austria.....und jetzt ? ferner liefen.... btw: TD hatte sicher mehr als 8 mitglieder... Wenigstens haben wir kein glatzenProblem :-) no hattet ihr aber auch mal soweit ich mich erinnern kann.... da gabs doch einen von euch, der auch im tv bekannt wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 13. Mai 2013 TD hatte sicher nicht mehr Leute als acht...... und die VK haben sich daraus ergeben. Meiner Meinung ist gegenwärtig das Potenzial die letzten 25zig Jahre am höchsten einzuschätzen. Die West bei euch war stärker als die heutige Ost, um beim Thema zu bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts