Recommended Posts

Postinho

bleiben wir bitte, bei aller Rivalität und Provokationen von beiden Seiten, doch bei der Wahrheit. Der Thread war lange Zeit ohnedies unleserlich, also sollten wir das wieder in geordnete Bahnen lenken.

So is es ! hab nur vorbeigeschaut weil ich was klarstellen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

So is es ! hab nur vorbeigeschaut weil ich was klarstellen wollte.

Solange es auf einem angemessenem Niveau bleibt und man normal reden bzw. schreiben kann spricht ja auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Solange es auf einem angemessenem Niveau bleibt und man normal reden bzw. schreiben kann spricht ja auch nichts dagegen.

Warum sind dann kaum Fetzen zu sehen gewesen bei euch?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stört es wirklich irgendwen, wenn die Grünen irgendwas von Hurenkindern und Mütter ficken singen ? Ich finde das eher armselig und meiner Mutter geht sowas auch am A** vorbei ;-) Nie im Leben könnte mich so etwas provozieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stört es wirklich irgendwen, wenn die Grünen irgendwas von Hurenkindern und Mütter ficken singen ? Ich finde das eher armselig und meiner Mutter geht sowas auch am A** vorbei ;-) Nie im Leben könnte mich so etwas provozieren

Mir ists auch wurscht. Finde es nur faszinierend, dass bei denen der gesamte Sektor wie deppat mitschreit. So ein Lied hätte bei uns zB kein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Warum sind dann kaum Fetzen zu sehen gewesen bei euch?

Nun bei KAI, Fedayn und Soccerholics sollte es klar sein wieso keine gehangen sind. Bei Inferno kann man es sich ebenso denken. Wieso jedoch der VF Fetzen nicht hing, entzieht sich meiner Logik und ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum haben sich eure niveauvollen vorzeigefans eigentlich auf der Längsseite in die go gehaut?

Btw. Niveaulose Gesänge können beide Seiten gleich gut! Applaus auch dem fairen Anhang der schimpelsberger bei seinem Abtransport "auf Wiedersehen" mitgegeben hat! Das zeigt dass der Applaus bei rb Verletzung nur die Ausnahme aufgrund der damals komfortablen Situation für euch war!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nein, ich fühle mich dadurch keineswegs angegriffen oder getroffen. Es ist eher bedenklich, dass bei solchen Lieder der GANZE Sektor mitzieht und lautstark mitgröhlt. So etwas würde sich niemals bei uns durchsetzen, davon bin ich fest überzeugt. Und das war das eigentlich erschreckende am heutigen Tag vonseiten der Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haben sich eure niveauvollen vorzeigefans eigentlich auf der Längsseite in die go gehaut?

Paar Grüne haben während dem Spiel ununterbrochen provoziert. Irgendwann haben sie dann ihre gerechte Strafe in Form von Ohrfeigen bekommen. SSKM, beim Erzrivalen hat man die Schnauze zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die haben einen eurer vorzeigefans in die schranken gewiesen, der sich nicht zu benehmen wusste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die haben einen eurer vorzeigefans in die schranken gewiesen, der sich nicht zu benehmen wusste ;)

Klingt nach einer sehr parteiischen Auslegung der gesehenen Bilder, mit Schal entreißen usw. Dürften ein paar Veilchen den Jubel nicht verkraftet haben!? Also nicht nur die Spieler flippen!? Schön das Gewalt bei euch auf jedem Sektor erwünscht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer sehr parteiischen Auslegung der gesehenen Bilder, mit Schal entreißen usw. Dürften ein paar Veilchen den Jubel nicht verkraftet haben!? Also nicht nur die Spieler flippen!? Schön das Gewalt bei euch auf jedem Sektor erwünscht ist!

Das ist übrigens ganz am Ende des Spiels passiert, also lange nach eurem Torjubel. Es hat übrigens JEDER gesehen, dass die grüne Gruppe unentwegt provoziert hat. Tja, unser Stadion, unsere Regeln. Die sehen wir so schnell nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nun bei KAI, Fedayn und Soccerholics sollte es klar sein wieso keine gehangen sind. Bei Inferno kann man es sich ebenso denken. Wieso jedoch der VF Fetzen nicht hing, entzieht sich meiner Logik und ist mir unerklärlich.

Fürn Bergiboy ist ein Fetzen gehängt.

VF schaut halt so aus als ob es was mit UST zu tun hätte. Darum auch der Protest Einwurf auf der letzten Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Btw. Niveaulose Gesänge können beide Seiten gleich gut! Applaus auch dem fairen Anhang der schimpelsberger bei seinem Abtransport "auf Wiedersehen" mitgegeben hat! Das zeigt dass der Applaus bei rb Verletzung nur die Ausnahme aufgrund der damals komfortablen Situation für euch war!

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand gesagt hat, dass wir keine niveaulosen Gesänge hätten? :ratlos: Natürlich haben wir diese und das lässt sich auch nicht leugnen. Bitte genau lesen und nicht nur Teile eines Beitrages. Dass dieser Gesang entbehrlich war ist klar, aber: Waren es nicht eure Fans, die, als Hosiner am Boden lag und es so aussah, als hätte er sich verletzt, folgendes geschrien haben: "Steh auf du Sau?" Also sollte man bei solchen Aussagen ein wenig vorsichtig sein wenn der eigene Anhang gleich ein Schaufelchen drauflegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten