palmer Postinho Geschrieben 21. April 2013 gerade dir sollte ja bekannt sein dass es keinen Support gibt und somit unterm Strich nur die anti Gesänge übrig bleiben ...nur damit wir uns verstehen, ich find das nicht toll aber es is zumindest "halbwegs" erklärbar .... mir ging's lediglich drum dass es bei euch nicht anders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2013 will nichts beschönigen, nur wo genau is der Unterschied zu euch ? eure gesänge waren ja um nichts besser ! Der heutige Unterschied war folgender: Ihr seid nahezu 90 Minuten ruhig gewesen, da konnte man keinerlei Aktivitäten vernehmen, weder akustisch, noch optisch. Als ihr eure beiden Tore geschossen habt, war es kurzzeitig mal ein bisschen laut bei euch. Das Problem allerdings war, dass euer Anhang sich heute mal wieder "ausgezeichnet" hat. Außer einmal "Rapid" schreien konntet ihr nichts singen, wo man euch mit Rapid in Verbindung bringen konnte. Hätte man einem Unwissenden diese Gesänge vorgespielt, könnte dieser auf alle Fangruppierungen in ganz Österreich - Austria Wien logischerweise abgesehen - schließen, da man außer Negativsupport und Hasstiraden nichts vernommen hat. Bei uns gab es natürlich auch das Sozialamtlied und Rapdi Verrecke, natürlich. Allerdings war dies zwei bis dreimal der Fall, während es bei euch in Dauerschleife lief. DAS ist der Unterschied zu euch und deswegen bin ich echt froh kein Teil eurer Anhängerschaft zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2013 gerade dir sollte ja bekannt sein dass es keinen Support gibt und somit unterm Strich nur die anti Gesänge übrig bleiben ...nur damit wir uns verstehen, ich find das nicht toll aber es is zumindest "halbwegs" erklärbar .... mir ging's lediglich drum dass es bei euch nicht anders ist. Passt eh, hat mich nicht verwundert. Erschütternd nur, dass bei dem "Austria, Huren aus Wien 10" so ziemlich der ganze Sektor mitschreit......ist wohl momentan das tiefste Lied am Fußballmarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Der heutige Unterschied war folgender: Ihr seid nahezu 90 Minuten ruhig gewesen, da konnte man keinerlei Aktivitäten vernehmen, weder akustisch, noch optisch. Als ihr eure beiden Tore geschossen habt, war es kurzzeitig mal ein bisschen laut bei euch. Das Problem allerdings war, dass euer Anhang sich heute mal wieder "ausgezeichnet" hat. Außer einmal "Rapid" schreien konntet ihr nichts singen, wo man euch mit Rapid in Verbindung bringen konnte. Hätte man einem Unwissenden diese Gesänge vorgespielt, könnte dieser auf alle Fangruppierungen in ganz Österreich - Austria Wien logischerweise abgesehen - schließen, da man außer Negativsupport und Hasstiraden nichts vernommen hat. Bei uns gab es natürlich auch das Sozialamtlied und Rapdi Verrecke, natürlich. Allerdings war dies zwei bis dreimal der Fall, während es bei euch in Dauerschleife lief. DAS ist der Unterschied zu euch und deswegen bin ich echt froh kein Teil eurer Anhängerschaft zu sein. weiss eigentlich einer warum die spatzenhirne heute boykott betrieben haben. wars weil der edlinger noch im amt ist? bei denen nehmen sich ja einige noch viel wichtiger als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 Passt eh, hat mich nicht verwundert. Erschütternd nur, dass bei dem "Austria, Huren aus Wien 10" so ziemlich der ganze Sektor mitschreit......ist wohl momentan das tiefste Lied am Fußballmarkt. Wie man eine geile Scheiben wie die "paokara" so zerstöre kann ist mir ein Rätsel...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2013 Achso...und bei uns bekommen die Leut nicht nur bei Rapid Wien Hurensöhne usw auf??? Umso voller das Stadion ist umso mehr Antisupport gibt es ...heut war es teilweise schon echt mühsam mit Gewalt alle 5 Minuten " Und jeden Montag, ihr Gr..." anzustimmen....ist natürlich viel besser als bei den Grünen... Und hat es sich durchgesetzt? Nein, hat es nicht! Bei den Grünen hingegen schon. Darauf wollte ich hinaus. Natürlich hast du bei uns auch ein paar Spezialisten, die ihren Hass freien Lauf lassen wollen, doch bei den Grünen stößt sich nicht auf taube Ohren. Dort machen alle mit, so als hätten sie geradezu darauf gewartet mal wieder schimpfen zu können. Vielleicht drücke ich mich ja heute auch nur unklar aus, aber ich finde schon, das man meine Ausführungen gut verstehen kann? gerade dir sollte ja bekannt sein dass es keinen Support gibt und somit unterm Strich nur die anti Gesänge übrig bleiben ...nur damit wir uns verstehen, ich find das nicht toll aber es is zumindest "halbwegs" erklärbar .... mir ging's lediglich drum dass es bei euch nicht anders ist. Mir ist eure Situation selbstverständlich bekannt, keine Frage. Und ich weiß auch, dass es nicht gerne gesehen wird vonseiten der Vorsänger, wenn man etwas spielbezogenes oder positives anstimmen will, da die Gruppierungen durch die Reihen gehen und ein paar nette Worte an jene Fans richten Dass es eine Erklärung ist will ich auch gar nicht bestreiten. Natürlich bleiben unterm Strich auch nur diese Gesänge über. Und dass wir ebenso Anti-Gesänge im Repertoire haben lässt sich auch nicht leugnen. Heute hat man allerdings besonders eindrucksvoll gesehen, dass der ganze grüne Block bei solchen Anti-Gesängen lautstark mitmacht. Bei uns wäre dem sicher nicht so, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2013 Irgendwie traurig, verfolge seit mitte 2010 die Derbies und ich hab noch keines erlebt wo 100% Support von beiden Seiten kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2013 weiss eigentlich einer warum die spatzenhirne heute boykott betrieben haben. wars weil der edlinger noch im amt ist? bei denen nehmen sich ja einige noch viel wichtiger als bei uns. Übliche Problematik mit dem Vorstand etc. Hinzu kam, dass die Austria dem Herrn Oliver P. ein HV erteilt hat, sodass einige Gruppierungen entweder komplett oder teilweise dem Stadion ferngeblieben sind. Damit aber dennoch eine Person mit Autorität anwesend war und über die "Ordnung" wachen konnte, war deren zweiter Vorsänger im Block. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. April 2013 Irgendwie traurig, verfolge seit mitte 2010 die Derbies und ich hab noch keines erlebt wo 100% Support von beiden Seiten kommt letzte zuckungen einer kultur im niedergang.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Übliche Problematik mit dem Vorstand etc. Hinzu kam, dass die Austria dem Herrn Oliver P. ein HV erteilt hat, sodass einige Gruppierungen entweder komplett oder teilweise dem Stadion ferngeblieben sind. Damit aber dennoch eine Person mit Autorität anwesend war und über die "Ordnung" wachen konnte, war deren zweiter Vorsänger im Block. Sämtliche Gesänge waren kreuz und quer angestimmt und jeder hat mitgemacht wo er es halt wollte, niemand wurde angegangen oder sonst zu irgendwas gezwungen . bearbeitet 21. April 2013 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2013 Sämtliche Gesänge waren kreuz und quer angestimmt und jeder hat mitgemacht wo er es halt wollte, niemand wurde angegangen oder sonst zu irgendwas gezwungen . Ich sprach auch nicht von heute und nachdem ich nicht im Auswärtssektor war kann ich auch nicht beurteilen ob jemand zu etwas gezwungen wurde. Ich kann nur das sagen was ich gehört und gesehen habe. Und das war halt nicht sonderlich berauschend bzw. keine gute Eigenwerbung. So wird das nichts mit finanzkräftigen Sponsoren und euer Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. April 2013 Will als Rapidler eigentlich nicht in eurem Channel schreiben (werde es auch nicht mehr tun) aber du bist an Doppelmoral nicht mehr zu übertreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 weiss eigentlich einer warum die spatzenhirne heute boykott betrieben haben. wars weil der edlinger noch im amt ist? bei denen nehmen sich ja einige noch viel wichtiger als bei uns. und bei euch wird boykottiert weil keine hakenkreuzfahnen mehr erlaubt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Will als Rapidler eigentlich nicht in eurem Channel schreiben (werde es auch nicht mehr tun) aber du bist an Doppelmoral nicht mehr zu übertreffen. Inwiefern? edit: Noch eine Frage: Was an meinem Beitrag war denn deiner Meinung nach falsch? Ich würde es echt gerne wissen. und bei euch wird boykottiert weil keine hakenkreuzfahnen mehr erlaubt sind Also das ist so nicht richtig und das weißt du auch bleiben wir bitte, bei aller Rivalität und Provokationen von beiden Seiten, doch bei der Wahrheit. Der Thread war lange Zeit ohnedies unleserlich, also sollten wir das wieder in geordnete Bahnen lenken. bearbeitet 21. April 2013 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 und bei euch wird boykottiert weil keine hakenkreuzfahnen mehr erlaubt sind boykott habe ich heute keinen bemerkt. es war nur irgendwie im gästesektor sehr still. aber seis drum, es ist unbestritten, dass auf unserer tribüne auch zuviele idioten unterwegs sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts