Recommended Posts

Banklwärmer

schaut so aus, als ob die UST (als synomym für gewalttätige, zu tiefsts undemokratische und menschenverachtende gruppierungen) keiner ( mehr) mag.

hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schaut so aus, als ob die UST (als synomym für gewalttätige, zu tiefsts undemokratische und menschenverachtende gruppierungen) keiner ( mehr) mag.

hoffentlich.

wie man an einigen reaktionen von austrianern (?!) merkt, werden sie vereinzelt sehr wohl noch gemocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

gratuliere den grazern zu diesem super spruchband!!!! _Sturm_

thx dafür

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das antwortspruchband kenn ich schon:

wirsindkeinenazisgegenstadionverbotacab.

;-)

Die sagen ja gar nicht, dass sie keine Nazis sind (das muss schon gefühlte Jahre her sein, das dies irgendwer behauptet hat), sondern dass sie mit Lazio, Real, Slovan et al eh genug Freunde aus'm Ausland haben.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sie sagen in einer antidemokratischen, gewaltakzeptierenden, verharmlosenden und selbstverherrlichenden art und weise, dass ihnen weder der fk austria wien noch deren fans etwas bedeuten, sondern vordergründig die selbstdarstellung und hintergründig rechtsradikale politische agitation. die mechanismen kennen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Super Spruch von den grazern, trifft nämlich sicher vielen fc's v.a. den vf genau ins Herz, bleibt zu hoffen das den Selbstdarstellern von nun an die Augen geöffnet wurden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

vor tagen habe ich den mitgliederbrief erhalten. genau zum absatz, wo es um die fanpolitik geht, kann ich 1911% mit. ich hoffe, die mehrheit der ord. und ao. mitglieder denkt so wie der verein und ich.

viola per sempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es gibt viele anstrengenden Leute in (je)dem Forum und es kann nicht jeder einer Meinung sein,

aber verdammt, du bist echt der unnötigste dens gibt, würd dich echt gern mal im Stadion sehn du Superheld :facepalm:

nicht jeder kann so ein perfekter held sein wie du. sorry. wo bist du zu finden ?

Ich fasse die Geschehnisse der letzten 10 Taqe zusammen: Der User bergiboy klagt, er hätte HV bekommen. Weil die "Gegenseite" (= der FK Austria Wien) aus Datenschutzgründen nicht öffentlich Stellung beziehen kann, übernimmt die Darstellung der Position der Gegenseite - richtig: der User bergiboy himself. Man soll sich ja ein neutrales Bild machen können. :facepalm:

Hierfür zitiert der user bergiboy auszugsweise aus einem privaten Mailverkehr.Hoffentlich richtig - jedenfalls aber gefiltert.

Sofern nicht alles/vieles/Wesentliches bloß geträumt ist: Wie kann der FAK überhaupt reagieren?

Nur so: Er kann sich das Schauspiel ansehen, beurteilen und diese Beurteilung dann eventuell in einer Ausweitung des HVs zum Ausdruck bringen.

na klar und den brief vom kohlruss hat der berg auch selber geschrieben. sensationell einige hier herinnen.

Jetzt müßte man wissen: Woher weiss, der SK Sturm vom HV des users bergiboy?

Vom FAK, von facebook oder vom ASB? Ich tippe einmal: Er weiss es vom user bergiboy und seinen Hawaran. ;)

wahrscheinlich von einem aus der "fanclub-bergiboy-jagd & vernaderungs GsmbH" hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dann geh zur polizei und erstatte anzeige, anstatt hier im internet den starken zu spielen du geistig abnormes muttersöhnchen!!!!!

bei der aussage weiss eh ein jeder wer hier oben genanntes ist, nep ?

ja kennt er

Die Edit meint es spielt sich nicht alles im Mittelblock ab, es gibt auch ein Leben (eine Fanszene) außerhalb davon

ja hier im ASB. ansonsten hätte ich davon noch nichts gemerkt....

Wer da jetzt noch Willkür heraus liest, muss echt einen Hieb haben. (soll jetzt aber nicht persönlich gemeint sein, bitte keiner falsch verstehen)

Super Brief mit starken statements. Und ich halte Bergi Boy für so intelligent, das er genau nachvollziehen kann, um was es dem Verein geht.

wäre echt toll, und würde das Problem mit einigen Fans sofort lösen, wenn dieser Brief ein einlenken b.z.w. umdenken bei einigen Gruppierungen zur Folge hätten.

Auf jeden Fall meinen Dank, und tiefen respekt vor Deiner Courage, diesen Brief hier im Forum offenzu legen, mit dem Du zeigst, das der Verein sehr wohl bedacht ist, eine gemeinsame Linie mit den FC's aufzuziehen.

Freue mich, auch wenn Du mich auf die schnelle net kennen wirst, Dich in der neuen saison wieder im Stadion anzutreffen.

Danke nochmals Bergi Boy, für deinen Versuch, mit diesem Brief die Wogenzu glätten.

ich darf dir versichern, dass er dich kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

also hier waren/sind ja schon viele idioten unterwegs, aber dieser windbreaker schlägt alle noch um längen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gratuliere den grazern zu diesem super spruchband!!!! _Sturm_

thx dafür

du bedankst dich dafür, dass sie alle fans der osttribüne beschimpfen ? a net schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten